Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitskleid im Handgepäck

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Weiha » Fr Apr 18, 2008 16:04

Hallo Monika,

noch bin ich optimistisch und hoff es zu bleiben ;-)

In zwei Wochen begeben wir uns auf den Weg i:()
und dann gehen wir dir auf die Nerven. :mrgreen:


lg
Weiha

Weiha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 15, 2008 21:08

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zazie » Sa Apr 19, 2008 9:48

Hallo Zusammen!

Okay, wir lassen es dann also einfach mal drauf ankommen. Wenn sie Dir Dein Kleid oder das zweite Köfferchen nicht verbieten, werden sie es bei mir sicher auch nicht tun. :-)
Von daher warte ich gespannt auf Deinen Bericht, Weiha, (natürlich NICHT nur über den Flug, sondern über den Urlaub), und beneide Dich in den nächsten Tagen ganz doll, weil Du nicht nur in 2 Wochen schon fliegst, sondern ich in den nächsten 3 Wochen auch noch extremen Stress haben werde, das ist einfach doppelt gemein :::(
Na ja, in 3 Wochen kann ich mich wieder meiner Vorfreude hingeben (die ja bekanntlich diie schönste ist), und um das richtige Hochzeits-Feeling zu bekommen, werde ich heute zur kirchlichen Hochzeit meiner Freundin gehen, und die Stimmung (150 Gäste) genießen.
Alles Liebe und, falls wir uns vorher nicht mehr sprechen, einen traumhaften Urlaub und die allerallerschönste Hochzeit
wünscht Dir/Euch
Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Weiha » Fr Mai 16, 2008 19:08

Hallo zusammen,

bin vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt :::( :::( :::(

Ein ausführlicher Bericht über Urlaub und Hochzeit kommt wegen Zeitmangels erst nächste Woche.
Dachte mir aber ich nehm allen noch unsicheren mal die letzten Bedenken wegen des Kleides im Handgepäck.

Dies ist ja gar kein Problem :ploppop
Wir hatten je einen Trolley und dann hatte ich noch den Kleidersack mit dem Brautkleid. Also wie auf meinen vorherigen Flügen hat keiner das Handgepäck gewogen. Unsere Trolley waren schon a bissl schwerer als erlaubt :PPP) Aber keiner hat was gesagt.
Den Kleidersack habe ich dann immer der ersten Person am Eingang des Flugzeuges in die Hand gedrückt mit dem Hinweis auf Brautkleid. Das hat immer zu einem breiten Lächeln geführt :mrgreen:
Bei beiden Hinflügen (sind über Dubai geflogen) hat das Kleid dann bereits beim Ausstieg auf mich gewartet.
Bei den Flügen nach Hause musst ich zwar danach fragen aber das ist ja wohl nicht schlimm. Wer vergisst den schon sein Brautkleid :Q
Mir ist es zum Glück nicht passiert.

Also liebe Bräute -> alles kein Problem. Nehm soviel mit ins Handgepäck wie ihr tragen könnt
:lol:
Was ich da so alles gesehen hab - da war ein Brautkleid ja ein Witz dagegen.

Liebe Grüße
Weiha
Weiha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 15, 2008 21:08

passt schon

Beitragvon Traumurlaub2008 » Mo Mai 26, 2008 17:18

Hallo Zazie,

das ist von der Fluggesellschaft abhängig.
Wir sind mit Condor geflogen. Mein Hochzeitskleid hatte ich in zwei Kartonagen (Kartonagen waren von Lilly Brautmoden) als Handgepäck.
Hatte damit keine Probleme und konnte wunderbar einchecken.
Aber informier Dich bei der Fluggesellschaft bzw. frag in Deinem Brautgeschäft ob die spezielle Verpackungen haben.

Gruss
Traumurlaub 2008
Traumurlaub2008
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 23, 2007 15:12

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste