Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitsfotograf im Maritim Hotel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeitsfotograf im Maritim Hotel

Beitragvon Colla » Do Sep 23, 2010 14:17

Hallo zusammen,

wir werden im März im Maritim Hotel heiraten. Ich bin deshalb schon unglaublich aufgeregt und seit ich diese Seite entdeckt habe, kann ich es kaum noch abwarten. Zum Glück ist es aber noch etwas Zeit, denn ich habe mein Traumkleid noch nicht gefunden und auch die Ringe müssen noch ausgesucht werden.
Da wir den Fotografen nicht im Hochzeitspackage inklusive haben: Weiß vielleicht jemand, mit welchem Fotograf das Maritim Hotel bei den Hochzeitsfotos zusammenarbeitet? Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder auch Bilder, damit ich einen Eindruck bekomme?

Liebe Grüße,
Colla

Colla
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 23, 2010 14:10

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeitsfotograf im Maritim Hotel

Beitragvon suhana » Do Sep 23, 2010 14:24

Hallo Colla,

warum setzt du dich nicht einfach mit dem Maritim Hotel in Verbindung? Die/der Zuständige Hochzeitsplaner wird dir sicherlich Auskunft darüber geben. So hast du die Chance dir in Ruhe die Bilder von dem Fotografen anschauen und deine Entscheidung treffen.

Glaub mir, ich bin diesbezüglich auch total KRITISCH!!! Und ich habe lange gesucht, bis ich (meiner Meinung nach!) einen guten Fotografen gefunden habe. [good]
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste