Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeitsformalitäten für Deutsche auf Mauritius

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Darmstaedter Blecho

Beitragvon MmeTortue » Mi Okt 22, 2003 10:45

Das wird ja immer interessanter, mein lieber Braeutigam :!: Das werde ich doch gleich mal der 'buckligen' Verwandtschaft :lol: in DA mitteilen... unter der befindet sich naemlich auch ein Trompeter. Weiss der Geier, vielleicht kennt ihr Euch sogar....

Mme. Tortue :PPP)

DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Meyer » Mi Okt 22, 2003 11:07

Liebe Mme Tortue,
ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Wir sind nicht berühmt und auch nicht sooooo profesionell. Aber es macht Spaß.
So jetzt probier ich noch was anderes aus. Ich muss ja Werbung machen.



www.kinderkliniken.de/freunde/spenden/blecho.html

@ Administrator: Ich hör dann auf...
Gruß aus DA
Robert[/u]
Benutzeravatar
Meyer
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 103
Bilder: 10
Registriert: Di Okt 14, 2003 10:54
Wohnort: Germany

Dokumente

Beitragvon Wanda » So Apr 04, 2004 18:29

Hallo Robert,

deine beiträge zu den scheidungsunterlagen fand ich sehr interessant. wir wollen nämlich im juni auf mauritius heiraten und bin allmählich auch etwas durcheinander wegen der dokumente. :roll:

mein veranstalter sagt:
REisepässe
Geburtsurkunden
Scheidungsurkunde der erste ehe meines zukünftigen
Heiratsurkunde der ersten ehe

welche erfahrungen hast du gemacht? reicht das aus, oder brauchen wir noch ein ehefähigkeitszeugnis? brauchtest du die apostille der scheidungsurkunde wirklich? hat die übersetzung in deutschland ausgereicht?

vielleich hast du das im forum nach deiner hochzeit (übrigens herzlichen glückwunsch dazu nachträglich!) bereits beschrieben, will dich nicht nerven, aber ich habe es nicht gefunden.

ganz liebe grüße aus griesheim (bei darmstadt!) :lol:

wanda
Wanda
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 30, 2004 20:58

Beitragvon Zdenka.Marijan » So Apr 04, 2004 20:08

Hi Meyer!

Ich kenn´mich da nicht so aus mit dem Heiraten, kann denn die Botschaft von Mauritius keine Auskunft geben!? Die Botschaft wurde doch in Berlin neu eröffnet.

Botschaft der Republik Mauritius
Herr Mohurrlall Haton
Kurfürstenstraße 84
10787 Berlin

Tel. 030/2 63 93 60
Fax 030/26 55 83 23

Mo-Fr 9-16:30 Uhr

www.mauritius-embassy.de

mu.embln.3@t-online.de


Ich wünsch Euch viel Glück :ploppop

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste