Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

(Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

(Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon bina » Mo Jan 03, 2011 0:46

Hallo ihr Lieben,

also ... eigentlich kann man diesen schönen Tag gar nicht in Worte fassen...

Es war alles perfekt. Das Hotel, die Betreuung und unsere Traumhochzeit.

Am Besten ich fang mal von vorne an:

gebucht haben wir über Honeymoon Travel in Buchholz. Unser Ansprechpartner war/ ist Hr. Blankenstein.
Alles ist von dort aus organisiert worden: welche Unterlagen benötigt werden, Urkunden, Hotel, Flüge und natürlich die gesamte Hochzeit.
Abflug war von Hamburg, mit einem Begrüßungs-Cocktail in einem Restaurant, nur für uns Honeymooner [biggrin]
Geflogen sind wir mit Emirates. Ich hatte ein Brautkleid und es war kein problem dieses im Flieger unterzubringen, sie sahen nur das dies ein Brautkleid war und fingen an zu schmunzeln.
Im Flieger gab es dann nur für uns zwei ein Sekt.

Das Hotel war uns von Anfang an klar. Das Sofitel mit Monika.
Sie hat unsere Wünsche übertreffend erfüllt.
In unserem Vorgespräch erzählte ich Monika das mein Brautstrauß aus Hibiskus Blumen sein soll. Monika sagte mir dann, das diese Blume leider schnell verwelkt und diese nicht geeignet ist. Bei der Hochzeit überraschte uns Monika mit der Hibiskus bei unseren Cocktails. [good]
Am großen Tag war Monika für uns da und hat uns beide immer wieder beruhigen können.
Zu unserem großen Glück war auch noch die Sina da. Sina kommt aus Berlin und war als Praktikantin im Sofitel. Monika fragte uns ob sie bei unserer Hochzeit bei sein darf, da dies Sinas erste Hochzeit auf Mauritius war. Wir stimmten sofort zu und da uns Sina sofort Sympathisch war, wurde sie neben Monika unsere Trauzeugin.

Morgens wachte ich auf, konnte nicht essen nicht denken nicht atmen [twiddle]

Im Spa wurde ich dann zurechtgemacht.
Ich kann euch sagen es ist einfach wunderbar....
ich weiß leider nicht mehr den Namen von der Dame die mich zurechtgemacht hat, aber Monika sagte mir das sie immer für die Bräute zuständig ist.
Sie war sehr beruhigend und hat ein die nervosität genommen. Es war herrlich. ich könnte wieder atmen...
Alles ist so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte.
Die Haare, das Make-up und.... mein Kleid.

Als ich dann fertig war und nun endlich zu meinem Mann konnte, wurde ich mit einem Golfwagen über den Strand und den Pool zu ihm gefahren.
Viele guckten und grinsten...manche klatschten
Auch Mein Mann war einfach Perfekt. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen...

ich ging mit langsamen schritten zu ihm und küsste ihn.

Der Standesbeamte war auch super. Mit Witz und viel Herz begann er die Rede.
Als wir uns dann gegenüber standen und uns vom Herzen schworen für einander da zu sein, wie soll ich sagen: es war wie Magie!
Es gab nur noch uns beide.
Wir küssten uns und nun waren wir endlich Mann und Frau. :@@@

Als Fotografen hatten wir Julien Venner, er war einfach super. Die Fotos sind fantastisch geworden.
Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und Julien hatte selber viele wunderbare Ideen.
Julien war genau der Richtige!

Unser Morgen als Brautpaar war sehr nahrhaft:
Wir hatten ein Frühstück auf unserem Balkon, mit einen wünderschönen Ausblick zum Meer.
Es war alles da. Früchte, Pancakes, Brötchen, Rührei. Zum Frühstück gab es alles was man sich nur Wünschen kann.
Die Vögel Frühstückten auch mit uns. Es war wie in einem Märchen.
Schöner als in unseren Träumen.

Vielen Dank noch mal an Monika. Du warst klasse. wir hoffen, dass Dich und Sina der leckere Weihnachtsmann erreicht hat.!!!

Fazit: Das Sofitel wird uns auf jedenfall spätestens Weihnachten 2012 wiedersehen. Denn zu Weihnachten ist es einfach herrlich dort.

Ich hoffe dieser Bericht hilft den zukünftigen glücklichen Brautpaaren weiter.

Wenn ihr fragen haben solltet werden wir diese gerne beantworten.

Liebe Grüße aus Hamburg

André & Sabrina

P.s. : "Liebe Monika, bitte halte unser Zimmer für Weihnachten 2012 frei" [biggrin] [biggrin] [biggrin]

Bild
bina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 36
Registriert: Di Jan 05, 2010 2:29
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon Nepenthes » Mo Jan 03, 2011 1:24

Hallo André & Sabrina,

Glückwunsch zur Traumhochzeit! Der Tag war ja wunderschön! Ihr habt bestimmt tolle Fotos! Stellt ihr ein paar davon ein?
Da freue ich mich um so mehr, denn bei uns ist es nun auch nicht mehr weit hin. Morgen abend fliegen wir von Frankfurt aus los und am 06.01.11 werden wir auf Mauritius am Strand heiraten. Zwar nicht im Sofitel sondern im Maritim aber ich freue mich schon wahnsinnig! Hoffentlich dürfen wir auch so einen schönen Tag wie ihr erleben!
Herzlichste Glückwünsche an euch!

LG

Nepenthes
Nepenthes
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 16
Registriert: So Aug 29, 2010 23:25

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon bina » Mo Jan 03, 2011 1:40

Hallo Nepenthes,

Vielen Dank!
Die Bilder habe ich eben gerade hochgeladen. [biggrin]

Keine sorge, eure Hochzeit wird mit sicherheit auch eine ganz besondere werden.

Ich wünsche euch viel spass.
Genießt jeden Augenblick er ist einfach zu schnell vorbei! [cry5]

Gruß

Sabrina
Bild
bina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 36
Registriert: Di Jan 05, 2010 2:29
Wohnort: Hamburg

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon Nepenthes » Mo Jan 03, 2011 2:11

Hi Sabrina,

die Fotos sind ja wunderschön! Auch die Frisur ist klasse, leider sind dafür meine Haare zu kurz.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!

LG

Daniela
Nepenthes
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 16
Registriert: So Aug 29, 2010 23:25

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon Yvi » Mo Jan 03, 2011 10:54

Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Die Fotos sind wirklich toll:)
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon chrigitte » Mo Jan 03, 2011 12:18

Hallo Bina,

ein sehr schöner Bericht!! [good]

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure Zukunft auch von uns!

LG, Brigitte & Christian
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon Menske » Mo Jan 03, 2011 21:27

Hallo Sabrina,

auch von mir alles Gute zur eurer Hochzeit! Dein Bericht und die Bilder sprechen für sich - es muss wirklich traumhaft gewesen sein!! [good]

Wir haben gerade damit begonnen unsere Hochzeit zu planen und sind total aufgeregt. Man weiß wirklich gar nicht wo man zuerst beginnen soll. Jetzt haben wir erstmal Kontakt zu verschiedenen Veranstaltern aufgenommen und schauen mal, was dabei raus kommt. Im Forum hier gibt es ja eindeutig Hotel-Favoriten, von denen ich mittlerweile auch total eingenommen bin.

Hattet ihr euren Fotografen selbst gewählt oder war er im Hochzeitspaket inklusive?

Ganz liebe Grüße von einer aufgeregten Planerin, [bye]

Menske
Menske
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 01, 2011 23:26

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon bina » Mo Jan 03, 2011 23:31

Hallo Menske,

wir haben unseren Fotografen (Julien Venner), extra gebucht.
Haben uns auch die Fotos von den Fotografen im Paket angeguckt, aber die von Julien haben uns einfach viel besser gefallen.

Wann soll denn der große Tag sein?

Grüßle

Sabrina
Bild
bina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 36
Registriert: Di Jan 05, 2010 2:29
Wohnort: Hamburg

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon monika » Di Jan 04, 2011 10:51

Hallo liebe Sabrina,
Ihr fehlt uns!!! Das super leckere Marzipan ist bei Sina und mir angekommen und
wurde gleich verspeist. Ganz dickes Merci.

Hier ist es warm, warm, warm und das Hotel immer noch voll. Also keine Langeweile.

Ich wuensche Euch ein zauberhaftes 2011 - Euer Zimmer ist geblockt!

Sonnige Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon suhana » Di Jan 04, 2011 15:19

Hallo ihr BEIDEN
Oh mein Gott! Was sind das für super tolle Ringe!!!! [shok] [shok] [shok]
Darf ich fragen wo ihr diese gekauft habt? Und wenn das nicht so intim und direkt (bin schrecklich in diesen Dingen!) ist, was haben sie so ca gekostet???

Natürlich gratuliere ich euch auch ganz herzlich! Sorry, aber über den Anblick dieser Ringe habe ich mein Benehmen völlig vergessen!!! [wacko]

PS: Könnt mir dieses auch per PN verraten.
suhana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 27, 2010 23:06

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste