Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

(Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon keksi83 » Do Jan 06, 2011 0:59

Hallo ihr Urlauber und Verheiratete!

Man das klingt echt total schön was ihr so berichtet [good] . Mein Schatz und ich möchten auch gerne in Mauritius heiraten und das schon diesen Juli. Ich versuche irgendwie bei den Angeboten durchzublicken...kann man das auch im Reisebüro buchen oder muss man eine extra Agentur buchen? Wird man da nich abgezockt? [nea] Wir würden am liebsten 14 Tage Urlaub machen und das mit der Heirat gar nich so groß aufziehen, also der eine Tag sollte nicht so teuer sein wie die ganze Reise aber ich finde keine verständlichen Übersichten über die Preise bei diesen Agenturen [help] . Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank!

keksi83
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 05, 2011 22:52

Info Mauritius Annonce
 

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon monika » Do Jan 06, 2011 10:34

Hallo Keksi,
"diese Agenturen" sind die offiziellen Vertreter den Reiseveranstalter hier vor Ort. Du sprichst also
quasi mit Deinem Veranstalter (TUI, DER TOUR, Neckermann etc.) da wird man nicht über den Tisch
gezogen.

Auch das Hochzeitspaket könnt ihr gestalten wie ihr mögt. Gross, klein, mittel. Alles wie ihr wollt.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: (Hochzeitsbericht) unsere Hochzeit am 15.12.2010 im Sofitel

Beitragvon keksi83 » Do Jan 06, 2011 13:54

Hallo Monika,

achso...jetzt verstehe ich das [pardon] . Vielen Dank für die Info!

Wir haben heute Glatteis und Neuschnee hier...also freue ich mich über deine sonnigen Grüße riesig.

Schneeflockige Grüße
Keksi
keksi83
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 05, 2011 22:52

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste