Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeits-Video

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Zazie » Sa Mär 01, 2008 16:50

Hallo Tine

Also so spontan fällt mir keiner ein, der eine Kamera besitzt. Aber irgend eine Lösung werden wir schon finden.
Das mit dem Brautstrauß finde ich super, und das ist fest eingeplant(meine bessere Hälfte weiß das nur noch nicht ;-)).

Die Suche nach dem Hotel wäre noch schwieriger gewesen, wenn wir nicht im September fliegen würden. Daher haben wir uns auf den westlicheren Teil der Insel beschränkt. (Ich bin eine totale Frier-Suse!)

Ich habe übrigens gerade Deine Bilder entdeckt. Wow. Du/Ihr seht toll aus. Wo hast Du denn Dein KLeid her, wenn ich fragen darf? Ich komme im Moment nämlich eher ab von den Vorstellungen eines klassischen Kleides. Bis Anfang April habe ich mir noch Zeit gegeben, so zwei, drei Kilos noch loszuwerden :lol: , aber dann muss ich auch mal los. Kannst Du mir da einen Tipp geben? Dein Kleid finde ich toll.

LG, Zazie

Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon tine75 » So Mär 02, 2008 14:49

Hallo Zazie,

danke für das Kompliment, das geht runter wie Öl ;-)

Das mit dem frieren verstehe ich, gehöre auch zu der Sorte ...

Klar kann ich dir den Tip mit dem Kleid geben, das habe ich im Sommer letzten Jahres bei Heine bestellt.
Und wenn du von einem klassischen Hochzeitskleid weg gehst, bin ich mir sicher, dass du im Sommer auch ein schönes Kleid in den Läden findest.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon ann » Di Mär 04, 2008 23:55

Ich kenn jemanden auf Mauritius, der selbstständig ist und Filme macht, u. a. auch von Hochzeiten. Allerdings scheint das ja nicht zu gehen, da die Hotels niemand fremdes reinlassen.... :-?
Viel Erfolg euch!
*~~~träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum~~~*
Benutzeravatar
ann
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 70
Bilder: 2
Registriert: Sa Sep 08, 2007 18:32
Wohnort: Fulda

Beitragvon Zazie » Mi Mär 05, 2008 12:34

Hallo Ann!
Danke für den Hinweis, wäre bestimmt hilfreich gewesen, aber so wie ich das verstanden habe, sind die Hotels da anscheinen "gnadenlos".
Irgendwie bekommen wir das schon hin, haben ja noch ein Bißchen Zeit, uns Gedanken zu machen.
LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Amidala » So Mär 09, 2008 14:55

Hallo zusammen !

Also, wir haben uns jetzt dafür einschieden die Videokamera von unseren Freunden mitzunehmen. Allerdings gibt es zu dieser Kamera kein Stativ, so dass wir das jetzt alles auf uns zukommen lassen.

Wir haben uns das so gedacht, dass wir bereits morgens mit dem filmen beginnen (d.h. frühstück, Massage ...). Bei der Tauung letztlich hoffen wir jetzt einfach mal, dass wir jemanden im Hotel finden, der sich bereit erklärt, die paar Minuten der Trauungszeremonie zu filmen. Das abendliche Dinner dann, werden wir wieder selbst versuchen zu filmen.

Hoffentlich findet ihr noch einen Weg, an eine Kamera zu kommen.
Liebe Grüße
Amidala
Amidala
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 30, 2007 22:07

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste