Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit - welches Hotel???

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit - welches Hotel???

Beitragvon EvBraut » Mi Feb 22, 2006 23:29

Hallo,

wir möchten im September auf Mauritius heiraten. Hat jemand Erfahrungen mit den Hotels "Belle Mare Plage" oder "The Residence" - wir können uns nämlich nicht entscheiden!!! Oder hat jemand eine ganz andere Empfehlung in dieser Kategorie?

Wir sind eigentlich nicht besonders "gut betucht", wollten uns aber gerne zu diesem einmaligen Anlass ein tolles Hotel leisten... ich hab aber schon kleine Bedenken, ob wir uns in so'nem Luxus-Schuppen nicht ein bisschen fehl am Platz fühlen. Was meint Ihr?

Vielen Dank schon mal!!!

EvBraut
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:36
Wohnort: münchen

Info Mauritius Annonce
 

heiraten auf Mauritius

Beitragvon residence » Do Feb 23, 2006 19:35

Hallöchen,
vielleicht kommt meine Antwort zu spät, oder aber auch nicht. :-)
Falls Ihr euch noch nicht entschieden habt in welchem Hotel ihr Heiratet raten wir euch das Hotel The Residence! Aus gutem Grund denn letztes Jahr mitte Mai haben wir in dem Hotel auch geheirtatet.
Wie schweben immer noch auf wolke 7 wenn wir an unsere tolle Reise denken, alles war mehr als Perfekt. Das Hotel hat so viel Erfahrung mit Hochzeiten das alles 1a abläuft. Von der Kulisse die ihr euch selber aussuchen könnt bis über die musik, torte, blumen und und und. Falls ihr speziell fragen habt dann bitte einfach fragen. Ich bin zufällig auf diese seite gestoßen da wir unser Traum von letztes Jahr wiederholen wollen. Wir planen tatsächlich noch im diesem Jahr nach Mauri zu Reisen. Es war unbeschreiblich, schöner kann man nicht Heiraten.

Also falls ihr was anderes gebucht habt auch ok, denn die Insel an sich ist die beste Kulisse für eine Hochzeit und die besten voraussetzungen für eine Traumehe für immer.

Ganz liebe Grüße :ploppop
residence
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 23, 2006 19:16

Hochzeitstraum

Beitragvon sheila2003 » Do Feb 23, 2006 20:38

Hallo Residence!
Bei mir wird es zwar noch etwas länger dauern mit einer Traumhochzeit auf Mauritius, aber ich schwärme auch immer davon. Ich habe mir auch vorgenommen, dass es das Residence werden soll und freue mich deshalb schon jetzt über deine Begeisterung. Wäre toll wenn du vielleicht auch einige Fotos vom Hotel und ev. auch von der Hochzeit ins Forum stellen könntest. Außerdem würde mich interessieren was es in etwa kosten wird? Für Honeymooner gibt es ja immer Ermäßigungen auf den Reisepreis der Braut zählt dies denn auch, wenn man vor Ort heiratet?
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Beitragvon residence » Do Feb 23, 2006 21:24

Hallo,

schön das ich dich begeistern und mitziehen konnte :ploppop
Wann ist es denn bei euch soweit? Wann auch immer du kannst heute anfangen dich sooooooooo sehr zu freuen. Das tolle an dem Hotel ist das die ganz bewußt nie ausbuchen damit alle turteltäubchen :mrgreen: genug romantische intimsphäre für sich haben. Wir hatten einen tollen strandabschnitt fast immer für uns allein und haben den Tag mit einem gut gemixten Mojito ausklingen lassen. :musi) Also die Braut hat 100% ermäßigung und zahlt 66 euro pro tag für die HP. Allerdings würd ich an deiner stelle ins Reisebüro und dort dich beraten lassen weil es je nach Jahreszeit verschieden ist. Ach so das gilt natürlich auch wenn ihr vor ort Heiratet, haben wir ja auch. Hm was kann noch so schönes berichten :?: Wir haben am abend einen tollen candle light dinner gahabt, romantik pur , am liebsten würd ich meinen schatz jedes Jahr aufs neue dort heiraten :@@@
also machs gut und bis bald
i:()
residence
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 23, 2006 19:16

Beitragvon EvBraut » Do Feb 23, 2006 21:30

Hallo Ihr Beiden!

Na das hört sich doch super an! Wir haben ehrlich gesagt auch zum Residence tendiert waren uns aber halt nicht ganz sicher... "residence" bei welchem Anbieter habt Ihr denn gebucht? Wir haben ein Angebot von Dertour, das für uns beide 11 Tage mit HP (ohne Flug und ohne das Hochzeitspaket) ca. 4300 EUR kostet, ich glaub nicht, dass ich da 100 % Rabatt hab... Fotos würden uns übrigens auch interessieren ;-)
Danke!! und viele Grüße!
EvBraut
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:36
Wohnort: münchen

Beitragvon residence » Do Feb 23, 2006 21:56

Hi,

wir haben auch über Dertour gebucht und ich glaube das mit dem Preis kommt hin. Was ich euch raten würde ist das ihr das Hochzeitspaket in eurem Reisebüro schon bucht denn vor ort ist das ein wenig teurer.
Uns ist es nämlich so ergangen, wir dachten vor ort ist es günstiger war aber nicht so. Eins muß euch klar sein das Hotel ist keine Partymeile, sondern eher gediegen mit einer echt tollen abendunterhaltung. Das Essen ist eine sensation. Naja ich bin jetzt wieder in meinem Element, könnte stundenlang darüber erzählen wie toll alles war. :lol:

Wenn ihr dort ankommt kümmert sich erst mal die hochzeitsplanerin um euch und beredet alles mit euch wie z.B die Uhrzeit der Trauung und ort(ihr könnt direkt am strand im hotel oder garten etc),heiraten, musik, farbe der blumen etc. Man fühlt sich aufgehoben.

viel spaß und liebe grüße
residence
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 23, 2006 19:16


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste