Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit - Tip für Uhrzeit

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit - Tip für Uhrzeit

Beitragvon tine75 » Mo Aug 20, 2007 19:28

Hallo,

kann hier jemand Tips geben, wann die Trauung Uhrzeitmäßig am besten wäre? Klar muss das jeder selber wissen, mich hätten allerdings Erfahrungen zu dem Thema interessiert.
Denke mal, dass der Nachmittag nicht schlecht wäre, da man vormittags genügend Zeit hat sich fertig zu machen. Allerdings sollte nach der Trauung noch genügend Zeit für die Bilder sein bis das Abendessen startet.
Wäre super wenn hier jemand Tips geben kann.

Gruß
Tine

tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Di Aug 21, 2007 8:46

Hi,
gute Zeit ist 15.00 bis 16.00 Uhr. Da bleibt genug Zeit für die Vorbereitungen und man kann Morgens noch locker am Strand sein.
Nach der Zeremonie ist dann reichlich Zeit für Fotos und zum krönenden Abschluss dann der Sonnenuntergang (richtige Küste und gutes Wetter vorausgesetzt).

Das Hochzeitsdinner folgt dann gegen 19.00 Uhr.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon tine75 » Di Aug 21, 2007 20:26

Hallo Monika,

vielen Dank für die Info, das hört sich doch gut an.
Hoffe mal, dass der Standesbeamte dann auch zu der Zeit kann.

Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon sonne9 » Mi Aug 22, 2007 13:43

hallo tine,

mach dir darüber keine gedanken. der standesbeamte hat sicher zeit.
wir haben ähnlich gedacht wie du und vorsichtig gefragt, wann er denn zeit hätte - daraufhin wurden wir mit dem schönsten lächeln angestrahlt (soooo ein lächeln kriegst du nur auf mauritius) und er sagte: wann immer SIE möchten, es ist IHR tag.
so etwas hätten wir bei einem österreichischen standesbeamten sicher nicht zu hören bekommen...
lg
sonne
sonne9
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2007 16:38

Beitragvon tine75 » Mi Aug 22, 2007 19:10

HAllo Sonne,

na, das hört sich doch gut an. Bei unseren deutschen Bürokraten wäre sowas auch undenkbar ;-)
Hoffe mal, dass alles klappt und wir noch gutes Wetter haben.
Grüße
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon ewa » Mi Aug 22, 2007 19:43

Hallo Tine,

drücke euch die Daumen besonders fürs Wetter, perfektes Foto-Licht habt ihr jedenfalls um die Zeit.

Einen schönen Aufenthalt und einen unvergesslichen Tag

wünscht euch
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon tine75 » Mi Aug 22, 2007 23:21

Hallo Ewa,

danke füre Daumen drücken, können wir gut gebrauchen. Hoffe aber doch, dass wir im Oktober einigermaßen Glück damit haben. Die hoffnung stirbt zuletzt ...

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste