Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit in THE SANDS RESORT? Erfahrung?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit in THE SANDS RESORT? Erfahrung?

Beitragvon Alavie » Di Jun 10, 2008 12:39

Halli hallo,

ich suche immer noch nach einem Hotel für unsere zukünftige Hochzeit... Und habe gute Berichte über dem Hotel The Sands gelsen, alledings habe ich gar keinen Hochzeitsbericht gefunden!

Hat jemand vielleicht dort geheiratet und könnte mir mehr erzählen? Ich hatte mich zuerst für Paul und Virginie entschieden aber da wir am Strand heiraten möchten und das Hotel nur über einen sehr kleinen Strand verfügt, suche ich doch jetzt weiter...

Im Rennen bleibt auch noch das Hotel Trou aux biches, etwas billiger...

Tipps? Ratschläge?

Vielen Dank!

Lg
Alavie

Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon LovelyMoni » Di Jun 10, 2008 15:46

Hallo Alavie,

ich war im The Sands. Ich habe dort zwar nicht geheiratet, wir konnten uns aber eine Hochzeit anschauen. Es waren Engländer.

Die Hochzeit fand in der Abenddämmerung am Strandabschnitt des Albion Wings, statt.
Es war eine Hochzeit, ohne viel tam tam. Die Hochzeit war aber dennoch total liebevoll und herzlich aufgemacht.

Es war eine Hochzeit mit Segatanz und einige Kellner sangen und spielten Instrumente.
Danach war die Zeremonie. Danach wurden die Photos gemacht.

Was sonst noch so vor und nach der Hochzeit geschah, weis ich nicht.

Es waren übrigens auch nicht viele schaulustige Leute dabei.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Danke

Beitragvon Alavie » Di Jun 10, 2008 16:00

Hallo LovelyMoni,

danke für Deinen Beitrag!

Das Hotel hat gute Kritik, ich denke mir, dass eine Hochzeit dort schön wird. :cool:

Kannst Du mir dieses Hotel empehlen? War Dein Aufenhalt dort schön? Die Anlage, das Essen, der Strand? Wir würden VP buchen...

Vielen Dank

Schöne Grüße
Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05

Beitragvon LovelyMoni » Di Jun 10, 2008 20:39

Hallo Alavie,

ich kann dir das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen. Mir hat es dort gefallen, sodass ich gerne nochmals dorthin möchte.

Hier im Forum findest du jedemenge Berichte über das Hotel. Ich habe auch unter Holidaycheck eine Bewertung abgegeben.

Ich kann dir aber ruhig nochmal einiges zu dem Hotel erzählen.

Es ist eine kleine Anlage mit nur 92 Zimmern und in 2 Wohntrackten aufgeteilt. Wir wohnten im Albion Wing. Dort wo die Bar ist. Wir hatten ein Bungalow-Zimmer und hatten es nicht weit bis zum Strand. Nur sehr wenige Schritte.

Ein Wellnessbereich ist auch vorhanden. Wir hatten ihn nicht genutzt, da alles so teuer war.

Das Hotel ist eher was für Ruhesuchende. Für Kinder eher ungeeignet, da dort für die Kiddies nichts geboten wird.

Das ganze Personal war total nett, zuvorkommend, freundlich. Von manchen Kellnern und Kellnerinnen wird man sogar behandelt als ob man sich schon lange kennt.

Das Essen war auch gut. Zum Frühstück gab es ham and eggs, beans, Pfannkuchen. Du konntes dazu auch noch verschiedene Sirups wählen. Und natürlich gab es auch Brot (Weisbrot ) , Marmelade, Käse, Wurst, Obst.
Zur Mittags und zur Abendzeit wurde immermal gewechselt zwischen Büffet oder Menüwahl.

Die Verziehrungen an den Essensbereichen sind eher ganz schlicht gehalten. Sah aber alles total liebevoll hergerichtet aus.

Wir hatten VP gebucht. HP hätte bestimmt auch gereicht, denn man konnte sich zur Mittagszeit auch noch irgendwo was an der Bar holen. Wenn man am Strand Essen wollte, brachte ein Kellner das Essen sogar bis zu eurer Liege.

Es gibt auch ein Restaurant. Gegen Aufpreis kann man dort essen.
Und seit neuestem gibt es auch ein Beach Restaurant. Pink Pepper Corn. Es soll auf der gegenüberliegenden Seite des Restaurants sein, dort wo die Bäume sind. Ich denke mal es ist dort, wo die Beachboys ihr Plätzchen haben.

Der Strand ist auch schön, er war nicht überfüllt und es herrschte keine Liegenvorresservierungen.

Das Meer ist flachabfallend. Etwas weiter im Wasser sind Steine gebaut.
Zu empfehlen sind Badeschuhe anzuziehen, denn es sind Korallenstücke aufzufinden.
Am Strand kannst du wunderbar, entlanglaufen und dir die anderen Hotels anschauen.

Abends spielte eine Band immer Musik bis ca. 22:30/23:00 Uhr. 1 oder 2 mal die Woche wurde auch einiges dargeboten. Wir sahen was Bollywoodmäßiges und Segatanz.

Donnerstags oder Freitags war immer Sega-Abend. ( Man konnte sogar auch Nachmittags einen Sega-Kurs belegen )

Die Gäste kamen aus Deutschland, Schweiz, England und Frankreich. Hin und wieder auch Inder.

Ich hoffe der Bericht war ausführlich genug für dich.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Danke

Beitragvon Alavie » Di Jun 10, 2008 22:01

Hallo,

ja, stimmt, ich habe Berichte im Forum gefunden, habe mich trotzdem gefreut, dass Du für mich extra alles wider erklärt hast.

Vielen Dank!

Ich bin jetzt meiner Wahl sicher und mein Freund sieht es genauso. :-)

Es muss alles noch organisiert werden. Ich hoffe, dass alles noch zeitlich klappt!

Danke nochmal

Schöne Grüße

Alavie
Alavie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Bilder: 11
Registriert: Di Mai 20, 2008 14:05


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste