Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Tamassa Hotel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Tamassa Hotel

Beitragvon Sonnenschein_2011 » Do Aug 19, 2010 18:41

Hallo zusammen,

wir waren gestern im Reisebüro um uns nochmals detaillierter über alles zu informieren, da wir noch nicht so richtig wissen, in welches Hotel wir gehen sollen und mit welchem Anbieter. Bisher haben wir mal das Maritim Hotel in unsere engere Auswahl gezogen. Nun hat uns aber die nette Dame im Reisebüro noch das Tamassa schmackhaft gemacht. Bisher habe ich aber noch niemanden hier gefunden der dort geheiratet hat. Ich hatte den Eindruck, dass mehr die anderen großen und namhaften Hotels wie das Les Pavillons, Legends, Sofitel usw. bisher so die Marktführer in Sachen Heiraten auf Mauritius sind. Ist dann das Tamassa vielleicht ein Geheimtipp? Ansprechend finde ich die Anlage ja schon, nur die Hochzeitspakete sind im Tamassa nicht so ansprechend.
Es wäre toll, wenn hier jemand was über das Tamassa (positives) berichten könnte!
Danke

Sonnenschein_2011
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Jul 12, 2010 21:36

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast