Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit

Beitragvon bibi31 » Sa Sep 22, 2012 21:26

Hallo
noch 10 Wochen dann dürfen wir auch endlich zu Monika [biggrin] .

Papier sind weg (ich hoffe es ist alles richtig).

Kleid ist gekauft.

und jetzt warten, warten, warten, hat noch jemand ein paar Tipps? wie wars bei euch? habt ihr euer Kleid im Handgepäck (Kleidersack) mit bekommen? [wacko]

lg bibi

bibi31
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 06, 2012 14:15

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit

Beitragvon KaiE » Mo Sep 24, 2012 9:50

Hallo Bibi,

wir haben letztes Jahr im November geheiratet und konnten das Kleid und meinen Anzug problemlos als Handgepäck mitnehmen. Wir hatten sie Sachen zusammen in einen Kleidersack gepackt. Hat niemand gefragt ob wir das dürfen. Beim Einsteigen ins Flugzeug wurde uns der Kleidersack aus der Hand genommen und beim Aussteigen wieder ausgehändigt. Teilweise wurde noch gefragt ob es ein „Wedding Dress” ist und als wir ja sagten wurden wir noch mit „Congratulations“ verabschiedet bzw. willkommen geheißen. Geflogen sind wir übrigens mit Emirates.

Und ein Tipp habe ich noch für euch: Genießt die Zeit auf der Insel und die Hochzeit, denn sie geht viel zu schnell vorbei.

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Hochzeit

Beitragvon monika » Mo Sep 24, 2012 11:20

Hallo lieber Kai,
schoen von Dir zu lesen. Ich denke gerne und oft an Euch!

Liebe Gruesse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit

Beitragvon B_und_M » Mi Sep 26, 2012 23:09

Hallo Bibi,

wir können es auch kaum noch erwarten...wir fliegen am 18. November zu Monika und freuen uns sehr sie persönlich kennen zu lernen. [nyam1]

Brautkleid (erste Anprobe am 19.10.12), Schuhe, Haarschmuck, Kleidung für den Mann alles ist gekauft und die Bilder von der Trauung schwirren
uns immer wieder im Kopf herum [twiddle]
Unsere Ringe werden wir uns auf der Insel von Bernd schmieden lassen, [biggrin] einfach wunderbare Gedanken.

Wir sind vom 19.11. bis 02.12. im Sofitel, daher wünschen wir Euch, da wir uns nicht begegnen werden, eine traumhafte Zeit.

Viele Grüße
auch Bibi
Benutzeravatar
B_und_M
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 03, 2012 14:29

Re: Hochzeit

Beitragvon bibi31 » Do Sep 27, 2012 14:44

HI
dann wünsch ich euch alles GUTE [biggrin] ......
Schade dann werden wir uns wohl nicht treffen wir fliegen am 2.12 los mit Condor haben zum Glück einen direkt Flug, umsteigen mit dem ganzen Handgepäck ne ne da hatten wir keine Lust drauf [ahgm] .

Lg Bibi
bibi31
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jul 06, 2012 14:15

Re: Hochzeit

Beitragvon lira » Do Dez 13, 2012 17:31

Hallo bibi,

erstenc herzlichen glückwunsch, ich hab ein par tips auf Hochzeitsreisen im einen blog gefunden. Ich glaube es helft dir über die vorbereitung, hier ist der link http://www.hochzeitsreisen-guide.de.

Viele Grüßse.
lira
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 29, 2012 16:46


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste