Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Sugar Beach?

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Sugar Beach?

Beitragvon ReizNeidAlarm » Mo Feb 23, 2009 3:25

Hallo zusammen!

Wir heiraten Ende April im Sugar Beach Resort. Die Vorgeschichte ist etwas länger und es läuft darauf hinaus, dass das SBR nicht unbedingt unsere erste Wahl gewesen wäre - aber das war die einzige Möglichkeit, die Hochzeit überhaupt wie geplant stattfinden zu lassen.

Ich bin ein wenig unsicher, ob man sich dort genauso kümmert wie in den anderen Hotels. Gibt es hier jemanden, der auch im Sugar Beach geheiratet hat und ein wenig was berichten kann? Ich hab schon das Forum durchsucht, aber leider nicht allzuviel gefunden.

Es sind noch zwei Monate, alles ist endlich in trockenen Tüchern und dennoch ist da diese Rest-Unsicherheit, ob wir uns richtig entschieden haben...
Könnt ihr die Unsicherheit ein wenig mildern? Hat jemand einen Hochzeitsbericht für mich? Natürlich wäre ich auch interessiert, ob sonst noch jemand im April im SBR heiraten wird :)

Danke & viele Grüsse,
Marina

ReizNeidAlarm
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 04, 2009 22:51

Info Mauritius Annonce
 

Hochzeit im LaPirogue am 23.04.2009

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Di Feb 24, 2009 0:05

Hallo Marina,
schau mal auf Holidaycheck da gibts jede Menge Bilder über das Sugar Beach...Wir heiraten im Schwesterhotel nebenan...wann seit ihr dort???und wann heiratet ihr?

Vielleicht sehen wir uns ja... :ploppop

LG Anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Beitragvon ReizNeidAlarm » Mi Feb 25, 2009 3:40

Hallo Anja,

Danke Dir, die Bewertungen auf Holidaycheck und Co hatte ich schon gesehen - aber dort waren halt wenige Berichte mit Hinweis auf Hochzeit direkt im Hotel :)

Wir werden am 22.04. heiraten - sofern nicht doch noch was dazwischen kommt. Wir hatten terminlich leider ein wenig Hick-Hack und ich glaubs erst, wenn wir vorm Standesbeamten stehen *g*

LG, Marina
ReizNeidAlarm
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 04, 2009 22:51

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Mi Feb 25, 2009 22:22

Hallo Marina,
wann fliegt ihr denn los nach MRU und von wo aus???
Wir starten am 17.04.09 ab Frankfurt....Dann werden wir uns sicherlich über den Weg laufen dort, denn wir dürfen ja die Anlagen gegenseitig benützen.

LG Anja
Benutzeravatar
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 84
Bilder: 33
Registriert: Sa Jul 05, 2008 14:30

Hochzeit im Sugar Beach

Beitragvon Birgit Schumacher » Mi Feb 25, 2009 23:43

Gratulation !
Ihr habt ein super Hotel gewählt und die Philosophie der Sunresorts erlebt man am besten durch den super Service : unaufdringlich, aber sehr aufmerksam! Das wird bestimmt eine klasse Hochzeit!
.....mit Sicherheit gut beraten ...
www.alizee-reisen.de
Benutzeravatar
Birgit Schumacher
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 02, 2007 10:57
Wohnort: Müllheim


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste