Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon gine » Mi Sep 07, 2011 23:11

Hallo Uli!

Wir sind erst ab dem 14.10 im Sofitel und heiraten am 18.10. dort. Wie lange bleibt ihr den da ??

LG Regine

gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon Menske » Mi Sep 07, 2011 23:12

Hallo Uli,
auch wir sind ein sehr aufgeregtes Paar und werden im Sofitel heiraten. [clapping]
Für uns geht es am 19.9. ab München los und wir fliegen ebenfalls mit Emirates. Seit einigen Tagen steigt die Aufregung echt in Richtung Unendlich und sind froh, wenn wir endlich im Flieger sitzen und es los geht. Unser Zeitplan ist in den ersten Tagen recht eng gestrickt, aber wir wollten gern zu Beginn des Urlaubs heiraten und das ist dann am 22.9. der Fall. [cool5]
Jetzt heißt es noch bis Ende nächster Woche arbeiten und schonmal fleißig Koffer packen!!! ...und nebenbei werden bestimmt noch das ein oder andere Mal Monika mit kleinen Panikanfällen belästigen... :wink)
Liebe Grüße
Mandy & Björn
Menske
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 01, 2011 23:26

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon Hailey Jade » Do Sep 08, 2011 8:44

Wenn ich das hier alles so lese, würde ich am liebsten auch gleich wieder auf die Insel.
Werde aber wohl bis 2014, zum 5ten HT warten müssen [cry5]

@Monika
ich fand meinen Strauß auch ganz toll [good] Leider hat man ja nicht lange was davon...Aber dieser Duft, den hab ich manchmal heut noch in der Nase :)

LG
Anne
Hailey Jade
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 8
Registriert: Mo Sep 29, 2008 12:53
Wohnort: Rostock

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon Vivien » Do Sep 08, 2011 10:17

Ja, auch ich kriege schon wieder "Heimweh" beim Lesen der Beiträge - und erinnere mich jeden Tag mindestens einmal und sehr sehr gerne an das Sofitel, an Monika und an unsere Hochzeit zurück!
Obwohl ich in letzter Zeit wenig schreibe, lese ich täglich die Beiträge und erinnere mich voller Wehmut an die tolle Zeit!
Ich kann nur allen raten, die es noch vor sich haben:
Macht ab und zu die Augen zu, wenn ihr dort seid, und versucht den Moment einzufangen, damit ihr euch später daran erinnern könnt!

@Monika, wir haben beschlossen, unseren 30ten wieder bei dir zu feiern, ist zwar noch ein bisschen hin, aber wir hoffen, du organisierst dann wieder unser neues Versprechen!

Oh, mein Gott, wie schrecklich das klingt: 30ter!!!!
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste