Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon urc77 » Mi Sep 07, 2011 13:37

Andrea hat geschrieben:Hallo Uli,

Plätze könnt ich bei Emirates mit Eurer Buchungsnummer ganz einfach auf deren Website selbst reservieren.


hmmm, genau das wollten wir machen, aber unser kundenfreundliches Reisebüro ist nicht in der Lage oder eher nicht willens, uns diese blöde Buchungsnummer zu nennen ! [ireful]
Wollte mich schon fürchterlich aufregen, aber dachte, ich frage erstmal hier nach, ob das überhaupt nötig ist... ;o)
Scheint aber ja besser zu sein. Also muß ich da wohl nochmal anrufen und nerven ...

urc77
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 21, 2011 17:28

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon Andrea » Mi Sep 07, 2011 13:39

anne hat geschrieben:...
Nachteil des hinteren Sitze: man steht auch hinten in der Schlange in der Immigration Hall [ahgm] ...


... aber man kann auch Glück haben und man wird an die Business-, First-, oder Residence-Schalter gewunken. Es kommt immer darauf an wie das "Verteil-Personal" drauf ist [biggrin]

Viele Grüße
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon KaiE » Mi Sep 07, 2011 13:41

urc77 hat geschrieben:hmmm, genau das wollten wir machen, aber unser kundenfreundliches Reisebüro ist nicht in der Lage oder eher nicht willens, uns diese blöde Buchungsnummer zu nennen ! [ireful]


Dann sage doch deinem Reisebüro wo du sitzen willst und lasse die Damen und Herren für dich reservieren. Ist doch schließlich deren Job.

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon Andrea » Mi Sep 07, 2011 13:43

urc77 hat geschrieben:...
hmmm, genau das wollten wir machen, aber unser kundenfreundliches Reisebüro ist nicht in der Lage oder eher nicht willens, uns diese blöde Buchungsnummer zu nennen ! [ireful] ...


Habt Ihr denn keine e-tickets vom Reisebüro bekommen? Da müßte die Buchungsnummer eigendlich drauf stehen. Schau mal HIER, da siehst Du wo Du die Buchungsnummer findest.
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon monika » Mi Sep 07, 2011 13:57

Hallo Uli,
Deine Fragen wurden ja schon von den hilfreichen Kollegen beantwortet. Sonnenmilch würde
ich auch in D kaufen ist hier teuer.

Eva hat soweit recht mit den hinteren Plätzen, wenn was frei bleibt dann da. Aber der Flieger
von Dubai nach Mauritius ist eigentlich immer knallvoll, deshalb kaum Chance auf freie 2er
Reihe.

Hab gerade in meinen Hochzeitsplaner geschaut, hab Anfang Oktober jede Menge Hochzeiten
im Sofitel, beinahe täglich. Ihr werdet also sicher viele nette Gleichgesinnte kennenlernen.

Habt eine gute Reise.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon urc77 » Mi Sep 07, 2011 14:00

Nöö, Tickets haben wir noch nicht. Die Reiseunterlagen kommen "voraussichtlich am 20./21.09.", also erst eine Woche vor Abreise...
Dann brauch ich auch nix mehr reservieren, fürchte ich...

Stimmt eigentlich Kai, ich könnte die Damen auch mit der Reservierung beauftragen.
Würde das aber irgendwie lieber in Ruhe online machen und mir dann - dank Eurer Tipps ! - selbst die besten noch freien Plätze raussuchen.
Bin da vielleicht ein wenig "neumodisch" veranlagt...
urc77
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 21, 2011 17:28

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon Kathy » Mi Sep 07, 2011 14:40

Ich gehe mit Monika einig. Der Flieger von Dubai ist praktisch immer voll. Die schauen dann auch, dass wenn möglich neben einem Vielflieger-Member (Silver oder Gold) noch ein Platz frei ist. Das ist mir jetzt schon einige Male passiert. [lol]

Ich reserviere immer so weit vorne wie möglich und eben genau, um bei der Passkontrolle nicht Schlange stehen zu müssen.
Letzten Apri habe ich mit den Meilen upgegraded in die Business. Das war natürlich genial.
Aber die haben doch ziemlich Fortschritte gemacht. Früher hat einen die Immigration noch die letzten Nerven nach dem langen Flug gekostet.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 453
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:12
Wohnort: Basel

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon monika » Mi Sep 07, 2011 15:27

.... ich darf immer bei Residenten reingehen, da ist kein Mensch. [biggrin]


Einer meiner Vorteile als Insulanerin. whistle

Gruss,
Monika

PS. versucht doch mal und dann auf "ich hab keine Ahnung" machen.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon Hailey Jade » Mi Sep 07, 2011 18:26

Hallo Uli,

das ist ja ein komisches Reisebüro. Wir bekommen immer wenn wir unterschreiben diesen Ausdruck (Reiseanmeldung) vom Reservierungsprogramm
wo alle Leistungen, Zu - und Abschläge etc. aufgeführt sind, mit nach Haus.
Da steht eine File Key Nummer drauf. Mit der kann man auch im WWW den Flug abfragen.

Mit dem Sofitel habt ihr euch im übrigen ein tolles Hotel ausgesucht. Wir haben selbst dort geheiratet ("Liebe Grüße Monika")
Emirates ist auch toll. Ich finde die 4er Reihe nicht so schlecht, wenn man mal raus möchte, muss man "nur" den Partner stören oder man sitzt eben am Gang.

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Reise und eine Traumhochzeit

LG
Anne
Hailey Jade
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 8
Registriert: Mo Sep 29, 2008 12:53
Wohnort: Rostock

Re: Hochzeit im Sofitel und ein paar Fragezeichen im Gesicht...

Beitragvon monika » Mi Sep 07, 2011 21:49

Hallo liebe Anne,
Du / Ihr wart heute wieder mal ganz nah bei mir. Ich habe Euer tolles Album für eine Hochzeitsplanung als Beispiel genommen.

Weisst Du , dass Dein Strauss der absulute Renner geworden ist ?! Ganz Viele sagen: ja, genau so will ich das haben. Heute viel
die Entscheidung allerdings zu Gunsten von Orchideen in Weiss und Lila. Auch wunderschön.

Ich grüsse ganz herzlich und sende sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast