Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Vivien » Do Jul 15, 2010 16:45

Hallo Anne,

wir sind von unserem Traumurlaub zurück und müssen uns so langsam wieder an die Normalität gewöhnen.
Ich bemühe mich noch bis zu eurem Abflug ein paar Fotos von unserer Hochzeit im SOFITEl am 6.7. hier einzustellen, damit du dir einen Eindruck von dem Strand, dem Hotel usw. machen kannst.
Du kannst dich auf jeden Fall freuen, es wird suuuperschön werden und unvergesslich.
Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit mit allem Drum und Dran!

Falls du dir Sorgen wegen dem Wetter machst, weil ja Winter ist. Brauchst du nicht. Tagsüber ist es herrlich warm. Abends, wenn die Sonne untergegangen ist, kann es schon mal kühler werden. Eine Strickjacke reicht aber.

Liebe Grüße

Petra

Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Arndt » Fr Jul 16, 2010 12:33

Hallo Petra,

ich bin der zu diesem Thread und seiner Erstellerin gehoerende Mann :)

Es freut mich unheimlich, dass ihr schoene Silberflitterwochen verbracht habt! Hier in Dtl war es die letzten Wochen dermassen heiss, dass ich mich schon richtig auf den Trip in den kuehlen indischen Ozean gefreut habe :) Das Wetter klingt momentan absolut perfekt, waermer muss es nicht sein.
Hoffentlich, hoffentlich haben wir denselben Fotografen wie ihr! Eure Fotos gehoeren absolut zum Schoensten, was ich je gesehen habe! Man merkt in jedem Bild, wieviel Spass Ihr bei der Sache gehabt habt- eine tolle, lockere, entspannte Stimmung kommt rueber - es waere schoen gewesen, Euch im Sofitel kennenzulernen! Aber so koennen wir wenigstens von Eurer aktuellen Erfahrung profitieren - Danke, dass Du auch nach dem Urlaub den Weg wieder in das Forum gefunden hast, ist ja auch nicht selbstverstaendlich!
Noch ein hibbeliges Wochenende, dann gehts am Montag los ab Duesseldorf... dank Eurer Galerie mit NOCH groesserer Vorfreude!

Arndt
Arndt
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 10
Registriert: Di Dez 01, 2009 13:32

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon monika » Fr Jul 16, 2010 13:38

Hallo Arndt (der dazugehörige Ehemann),
schön, dass Du auch schreibst, sind es doch sonst eher die Damen, die hier fleissig tippen.

Nur kurzer Hinweis zum heutigen Wetter: Himmel strahlend blau mit kleinen, weissen
Wattewölkchen, Luft 26 Grad, Wasser 23 Grad, gaaanz leichte Brise.

Werde Euch Montag im Hotel begrüssen und freu mich schon.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Vivien » Mo Jul 19, 2010 9:28

Hallo Anne, hall Arndt,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Euch eine wunderschöne Zeit, genießt es und versucht einfach, jeden Augenblick "festzuhalten"!
Bitte grüßt Monika ganz herzlich von uns!

Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Yvi » Do Jul 22, 2010 20:29

Hallo Anne [bye]
ich wünsche euch viel Spaß an eurem großen Tag Morgen [angel] Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und alles wird so wie ihr es euch vorstellt.
Ich freu mich schon auf euren Bericht! Bei uns sind es ja auch nur noch 6 Wochen [dance3]

Viele Grüße nach Mauritius und eine traumhafte Hochzeit.

Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Vivien » Fr Jul 23, 2010 10:41

Hallo Anne, hallo Arndt,

viele Grüße nach Mauritius und für heute eine tolle Hochzeit!

Liebe Monika,
viel Spaß heute bei der Hochzeit von Anne und Arndt und sei so lieb und bestelle unsere Glückwünsche!
(P.S. intern: ist denn die Wurst noch nicht alle?) Wir würden soooo gerne kommen.

Liebe Grüße

Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon monika » Fr Jul 23, 2010 13:33

Hallo liebe Petra,
Grüsse werde ich gleich ausrichten. Die Braut ist gerade im Spa. Wetter ist strahlend !!!!

Wurst neigt sich dem Ende zu, bitte um persönlich überbrachten Nachschub.

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Arndt » Mo Aug 09, 2010 0:06

Sooo,

inzwischen sind wir seit ein paar Tagen wieder zuhause , haben ausgepackt und gewaschen. Wir akklimatisieren uns auch langsam wieder, nach einem Kurzstop in der Gluthoelle von Dubai (46 Grad). Kurzes Fazit: In Mauritius zu heiraten war das Beste, was uns je passieren konnte - Es ist alles perfekt gelaufen, nicht zuletzt dank unserer Monika, von der wir uns leider gar nicht mehr richtig verabschieden konnten... Bilder kommen die Tage, fuer Fragen stehen wir natuerlich gern zur Verfuegung :) Jetzt einen Bericht zu schreiben waere nateurlich angebracht... aber wo anfangen? Erst einmal Eindruecke ordnen und sacken lassen. Alles ist gut.
Arndt
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 10
Registriert: Di Dez 01, 2009 13:32

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Vivien » Mo Aug 09, 2010 9:42

Hallo Arndt,

erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Traumhochzeit! Ich freue mich für euch, dass alles wunderbar war und eure Erwartungen erfüllt wurden!
Natürlich bin ich - wie die anderen sicher auch - sehr sehr gespannt auf eure Fotos!
Wenn man selbst an genau diesem Ort in diesem Hotel war, ist man irgendwie emotionaler mehr dabei. Ich habe oft daran gedacht: wie wird es wohl sein, klappt alles, hat Monika alles im Griff (natürlich, oder?), spielt das Wetter mit, usw.
Gerade jetzt muss ich auch wieder an unseren Tag der Trauung denken und ich bin restlos traurig, dass es schon vorbei ist.

Wenn ich dann hier ins Forum gehe, fühle ich mich ein bisschen näher an Mauritius....

Liebe Grüße an alle
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Hochzeit am 23.7. im Sofitel

Beitragvon Arndt » Di Aug 17, 2010 0:06

Fotos sind da! Jetzt sind wir nicht einmal 4 Wochen verheiratet, und schon werd ich nostalgisch :) Heute haben wir endlich die beglaubigte Uebersetzung der Apostille abholen koennen. Noch mal 57 EUR, nur weil das Amt sich weigert, 'husband' und 'wife' lesen zu koennen... grm.
Arndt
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 10
Registriert: Di Dez 01, 2009 13:32

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste