Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon Uschi35 » Do Mär 10, 2011 20:06

Hallo,

erstmal finde ich die Rückmeldungen und Infos auf der Seite echt super.

Auch uns hat es erwischt und wir möchten im Winter 2011 auf Mauritius heiraten. Wir haben in Bali ein Candle Light Dinner am Strand gesehen und sind seither hin und weg. Naja bis zum Antrag hat es nun doch noch 5 Jahre gedauert [biggrin] Zuerst war meine Tendenz zum Beachcomber Trou aux Biches.
Nun tendiere ich aber eher zum Sofitel oder Suger Beach. Wieso hat man auch immer sooooo viel Auswahl [cry5]

Laut Reisebüro sieht es aber bereits jezt sehr schlecht mit Terminen aus (Zeitraum Ende September oder Anfang Dezember). Jetzt heisst es abwarten und bibbern. Da man soviel unterschiedliche "beste Reisezeiten" liest, bin ich nun total verunsichert. Ist den der September zu kühl?? Soll teilweise schon ein sehr kühler Wind sein, also eher schlecht für einen Badeurlaub?

Vielleicht kann mir jemand Bilder von den Hochzeiten in den Hotels senden, bin nämlich unheimlich neugierig..... habe viele Bilder vom Les Pavillons gefunden aber von den 3 Hotels eher sehr wenige.

Viele Grüße

Uschi

Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon Bellybutton » Do Mär 10, 2011 21:45

Hallo Uschi!
..willkommen im Club! :wink) Auch wir "trauen" uns im November und wir haben uns für das Sofitel bzw. ich muss schon sagen für Monika entschieden.
ich verstehe jetzt allerdings nicht, wie dein Reisebüro sagen kann, dass es mit Terminen im Dezember eng wird, denn die derzeitigen Kataloge gehen bis Ende Oktober 2011 und ab November gilt dann der Winterkatalog. Dieser kommt aber erst ca. Juni raus und somit sind dann auch erst die Sachen buchbar. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Wenn du was anderes weisst gib bitte Bescheid, denn wir wollen auch endlich alles unter Dach und Fach haben....

Lieben Gruss und viel Spass bei der Planung!
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon Uschi35 » Do Mär 10, 2011 22:56

Hallo Bellybutton,

sorry habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wollten ursprünglich der 11.11. und ich hatte übers Internet bei Honeymoon Highlights angefragt. Diese sagten mir, dass die Hotels bereits an diesem Datum ausgebucht sind, obwohl die Hotel und Flugpreise noch nicht bekannt sind ?!? War ja aber an solch einem Datum fast klar [nea]

Hatten dann im Reisebüro Mitte/Ende September im Beachcomber Trou aux Biches angefragt und hier war nur 1 Termin der 27.9. zur Verfügung. Das wäre kurz vor der Rückreise gewesen. Fragen nun momentan im Sofitel die Termine vom 16.9. bis 30.9. ab oder weichen vermutlich auf Dezember aus. Hierzu sagte er aber auch, dass die Kataloge noch nicht raus sind. Aber er macht sich schlau, ob man vorab einen Termin für die Trauung reservieren kann. Bekomme morgen Bescheid und werde berichten.

Freut mich auf jeden Fall eine Gleichgesinnte zu begrüssen und wünsche auch Dir viel Spaß bei der Planung.

Viele Grüße

Uschi
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon AndreZ. » Do Mär 10, 2011 23:02

hallo uschi,

erstmal glückwunsch zur verlobung... [clapping]
wir haben im dezember 2010 im sofitel geheiratet und können dieses auch nur weiterempfehlen!
monika ist absolute klasse und kümmert sich um alle angelegenheiten auch wenn es sich um eine neukreation einer erfrischenden hochzeitstorte handelt.

vielen dank nochmal für die tolle umsetzung!!! [good]

wir sind anfang dezember nach mauritius geflogen und haben unsere flüge im juni freigeschaltet bekommen.
ich kann dir aber versichern, das es jetzt bestimmt keine engpässe bei flüge für jahresende gibt!
ich kann dir aber wärmstens empfehlen bei honeymoon travel anzurufen. die können dir sofort zu all deinen fragen eine kompetente antwort geben. auch wir hatten vor unserer hochzeit eine menge fragen und ängste...
schau dir ruhig meine bilder-galerie an. da findest du unsere hochzeitsbilder!!! [shok]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
AndreZ.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 21
Registriert: So Jul 05, 2009 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon Vivien » Fr Mär 11, 2011 0:25

Hallo,
wir können auch einen Beitrag und Fotos über unsere Hochzeit im SOFITELim Juli 2010 beisteuern.

Letztendlich war Monika der entscheidende Punkt, warum wir das Sofitel gewählt haben - und wir haben es nicht bereut!
Monika kümmert sich wirklich um alles und bemüht sich immer, alle Gästewünsche zu erfüllen.
Also falls ihr euch dafür entscheidet - ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Natürlich gibt es aber auch eine Menge anderer Hotels auf Mauritus, die genauso toll sind und ein schönes Ambiente für eine Hochzeit bieten.
Aber Monika ist - glaube ich - fast unschlagbar - wenn man möchte, dass sich jemand um wirklich ALLEs kümmert!

LG
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon KaiE » Fr Mär 11, 2011 11:54

Hallo,

dann will ich uns auch mal outen. [biggrin]
Meine Zukünftige und ich werden am 25.11. im Sofitel Heiraten. Es ist zwar richtig, das ihr derzeit noch keine Buchung machen könnt, da die Kataloge erst im Juni / Juli heraus kommen. Was man allerdings schon tun kann, ist den Hochzeitstermin im Hotel anzufragen und reservieren zu lassen. Haben wir so getan und es ging ohne Probleme.

Viele Grüße
Jana & Kai

PS: Monika, wenn du das liest, dann schau doch bitte mal in deinem Kalender, ob du uns da auch am 25.11. findest. whistle
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon Bellybutton » Fr Mär 11, 2011 12:29

..und Monika ich hoffe du findest mich/uns auch... [cool5]
Und Jana und Kai wir verpassen uns dann knapp denn wir werden wahrscheinlich vom 08. bis 23.11. im Sofitel sein!
Jetzt müssen nur endlich diese Winterkataloge rauskommen und dann kanns losgehen mit buchen!
Bellybutton
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 21, 2010 11:34

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon Vivien » Fr Mär 11, 2011 12:37

Hallo Jana und Kai,

Monika ist zurzeit auf der Tourismusmesse in Berlin. Nur so zur Info, damit ihr euch nicht wundert, warum sie nicht gleich antwortet.

Und wow - ihr seid aus Thüringen! Wir nämlich auch! Unsere "Spezies" trifft man hier nicht so oft!

Also herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung auf Mauritius zu heiraten und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG
Petra
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon KaiE » Fr Mär 11, 2011 13:43

Bellybutton hat geschrieben:Und Jana und Kai wir verpassen uns dann knapp denn wir werden wahrscheinlich vom 08. bis 23.11. im Sofitel sein!

Wenn ihr zu dieser Zeit dort seid, könnten wir uns treffen. Wir sind vom 22.11. - 3.12. auf der Insel.

Vivien hat geschrieben:Monika ist zurzeit auf der Tourismusmesse in Berlin. Nur so zur Info, damit ihr euch nicht wundert, warum sie nicht gleich antwortet.

Danke für die Info. [good]

Vivien hat geschrieben:Und wow - ihr seid aus Thüringen! Wir nämlich auch! Unsere "Spezies" trifft man hier nicht so oft!

Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Wenn du es noch genauer wissen möchtest, dann bitte per PM. Ich will nicht riskieren, dass wir hier enttarnt werden, da unsere Familie nichts von dem Plan weiß. [blush] Und das soll auch so bleiben.

Vivien hat geschrieben:Also herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung auf Mauritius zu heiraten und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Vielen Dank. Ich muss leider gestehen, dass die Vorbereitungen fast abgeschlossen sind. Kleid und Anzug hängen im Schrank, inklusive aller Accessoires, Ringe sind vom Design gewählt und warten dann auf Mauritius auf uns (Bernd Willhelm). Bleibt nur noch der Behördengang. Der kommt aber erst im Sommer, da die Dokumente ja nicht "so alt" sein dürfen.

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Hochzeit Sofitel / Suger Beach oder Beachcomber Troux Biches

Beitragvon Uschi35 » Fr Mär 11, 2011 14:56

Hallo,

erstmal vielen Dank Sabrina / Andre und Vivien für die Bilder. Wow, die sind ja echt der Hammer!!! Hattet ihr den Fotografen aus dem Hochzeitspaket oder habt einen extra gebucht? Bin jetzt ganz hin und weg. Da ist die Entscheidung gefallen, sogar mein Verlobter ist inzwischen ganz angetan und bisher hatte er sich eher rausgehalten.

Von dem Reisebüro habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Winterkataloge abgewartet werden müssen, danach kann auch erst der Termin angefragt werden. Habe mal direkt bei Monika angefragt (Danke für die Info, dass sie momentan auf Messe ist, hätte sonst stündlich nachgeschaut). Gott ist das jetzt schon aufregend [twiddle]

Hoffe auf baldige und positive Rückmeldung von Monika und werde natürlich berichten [biggrin]

Uschi
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast