Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Sofitel Hotel am 27.07.2009

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Sofitel Hotel am 27.07.2009

Beitragvon margarita » Mi Apr 29, 2009 20:29

Hallo an alle :wink) :wink) :wink)



Haben endlich noch langem hin und her uns für das Sofitel Hotel entschieden.
Wir sind vom 18.07 bis 31.07 dort und heiraten am 27.07. :@@@

Heiratet noch jemand im Sofitel Hotel???????

Wäre super jemand zu finden i:() i:()

margarita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 13, 2009 19:17
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Hailey Jade » Mi Apr 29, 2009 23:57

Hallo margarita,

wir werden ebenfalls im Sofitel heiraten, allerdings erst im Oktober...

Wir haben auch lange überlegt, welches Hotel es werden soll. Das Sofitel war aber von Anfang an auf unserer Liste ganz oben-schon allein wegen der ganzen Beiträge hier im Forum über das Hotel und natürlich Monika.

Ich wünsch euch eine tolle Hochzeit und eine ganz tolle Zeit auf der Insel, auf die wir folgen werden.


Gruß von der Ostsee

Anne
Hailey Jade
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 8
Registriert: Mo Sep 29, 2008 12:53
Wohnort: Rostock

Beitragvon monika » Do Apr 30, 2009 10:32

Hallo Margarita und Anne,

freu mich sehr auf Euch. Margarita, ich hab bisher noch 2 Hochzeiten die um Euer Datum herum liegen. Eine am 22.7. und eine am 24. 7.

Oktober bislang nur eine.

Und Danke fürs tolle Kompliment :O)

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Hallo Monika....

Beitragvon margarita » Do Apr 30, 2009 21:27

Um ehrlich zu sein haben wir uns für dieses Hotel entschieden weil wir nur positives gehört haben.
Sei es der Service aber was noch viel wichtiger war ist die Betreuung von Monika. Man ließt nur gutes darüber...

i:() i:() i:() i:() i:() i:() :@@@ :@@@ :@@@ i:() i:() i:()
margarita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 13, 2009 19:17
Wohnort: NRW

Beitragvon Suse » Fr Mai 01, 2009 22:53

Hallo!

Mein Freund und ich haben uns auch das Sofitel ausgesucht. Eigentlich hatte ich erst ein anderes Hotel im Auge. Aber nachdem ich die vielen super Beiträge von Monika gelesen habe, stand unsere Entscheidung fest, dass wir doch viel lieber im Sofitel heiraten möchten.

Wir haben uns für den November entschieden. Aber bis dahin dauert es noch ganz schön lange :::(
Suse
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:24

Beitragvon monika » Sa Mai 02, 2009 9:50

Hallo liebe Brautpaare,
bei soviel Vorschusslorbeeren wird mir ja Angst und Bange.

Aber ich werde alles tun um Euch diesen Tag so traumhaft wie möglich zu machen.

Ich streng mich an - versprochen.

Heute ist auch eine Hochzeit, bei strahlendem Wetter. Könnte nicht besser sein.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Suse » Sa Mai 02, 2009 14:38

Hallo Margarita und Anne,

habt Ihr Eure Reise schon gebucht? Ich bin mir nämlich noch total unsicher, für welchen Reiseveranstalter ich mich entscheiden soll (zur Zeit denke ich an DERTOUR) und wie viele Tage der Aufenthalt dauern soll. Nach der Trauung sollte man ja mind. noch 4 Tage vor Ort sein, um direkt die Apostille mitnehmen zu können.

Könnt ihr mir sagen, über welchen Reiseveranstalter Ihr gebucht habt und wie lange Euer Aufenthalt ist?

Viele Grüße,
Suse
Suse
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:24

Beitragvon margarita » Sa Mai 02, 2009 20:56

Hallo Suse,
wir haben über Dertour gebucht.... Habe mir viele Angebote von verschiedenen Reiseunternehmen geholt und muß sagen, das Dertour das beste Angebot hatte. Wir fliegen am 17.07. mit Emirates über Dubai. Wollten zwar ein Direktflug war aber wesentlich teurer. Gebucht haben wir für 13 nächte HP......
Die hochzeit findet am 27.07 statt und danach haben wir noch 4 Tage.
Ich denke das wir die Apostille nicht sofort bekommen werden. Da ich griechische Staatsbürgerin bin und mein zukünftiger Italienischer st. ist soll es bis zu ein halbes Jahr dauern.

:::( :::( :::( :::( Mal schauen. Vielleicht klappt es auch eher. Wäre toll!!!

Auf dem Rückflug haben wir über 6 Stunden Aufenthalt in Dubai. Wir hätten auch 3 Stunden aussuchen können.Werden die Zeit nützen um in die City zu fahren. Wenn man schon mal dort ist sollte man es nützen.War ein Tipp von der Reiseleitung......

Wenn du noch fragen hast schreib ruhig.....
Wann wollt ihr fliegen?

Hallo monika.....
Wollte dich fragen ob die Zeremonie mittags stattfinden kann???
Ab 16 Uhr können ja die Standesbeamten so wie ich es gelesen habe...
Wäre mir etwas zu spät da es ja früh dunkel wird wegen Fotos etc......
Mittags wäre mir auf jeden Fall viel viel lieber
i:() i:() i:()
margarita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Feb 13, 2009 19:17
Wohnort: NRW

Beitragvon monika » So Mai 03, 2009 8:30

Hallo Margarita,
das ist Quatsch, dass die Standesbeamten ab 16.00 nicht mehr können aber 16.00 ist um diese Jahreszeit wirklich etwas spät.

Würde Euch einen Termin so um die 15.00 Uhr vorschlagen, damit es schön flüssig ineinander übergeht. Aber Mittags geht natürlich auch.

Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Suse » So Mai 03, 2009 12:34

Hallo Margarita,

DERTOUR hat mir bis jetzt auch am besten gefallen. Nur leider sind die Kataloge für November-Reisen noch nicht draußen :::(
Wahrscheinlich werde ich aber in den nächsten Tagen eine Buchungsvormerkung (oder wie das heißt) vornehmen lassen.

Ein halbes Jahr soll es dauern, bis Euch die Apostille zugeschickt wird? Oh jeh, das ist lange. Mein Freund hat auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft. Er ist Schweizer. Hoffentlich wird das nicht zu kompliziert. Du merkst schon: Alles durchorganisiert haben wir noch nicht. Dazu ist es bis November einfach noch zu lange hin. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen manche Dokumente nicht älter als 6 Monate sein (und wie oben schon geschrieben, konnte ich die Reise auch noch nicht fest buchen). Aber jetzt wollten wir langsam loslegen.

Ich wünsche Euch für Eure Hochzeit im Juli auf jeden Fall alles Gute, und viel Spaß! Wenn Ihr wieder zurück in Deutschland seid, erzähl mir bitte, wie es war.

Viele Grüße,
Suse
Suse
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Bilder: 0
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:24

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste