Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit Sofitel 2014 Oktober - traumhaft

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit Sofitel 2014 Oktober - traumhaft

Beitragvon SaSv » Do Okt 16, 2014 22:23

Hallo zusammen,

Der Grund meines Eintrags ist einfach kurz mit zu teilen wie toll unsere Hochzeit im Sofitel war und ein großes Lob an Monika auszusprechen.

Unser Tag war perfekt und genauso wie man sich so eine Hochzeit am Strand vorstellt.

Monika war klasse und immer für uns da wenn wir einfache Frage oder einen Wunsch hatten. Sie hat immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen und hat es auch immer hinbekommen. Sie ist toll und sehr herzlich.

Auch das Personal ist super dort und alle immer sehr bemüht :-)

Wir können diese Variante zu heiraten nur empfehlen, denn man hat einfach auch so viel voneinander.

Ganz easy war es mit den Dokumenten bei noch nie verheirateten: einfach internationale Geburtsurkunden beantragen welche nicht älter sein dürfen als 3 Monate ( gerechnet inkl. dem Tag der Hochzeit bzw. dem Tag des Amtes) + certificat of Mariage. Auf dem Ämtern ging alles problemlos und zügig.
Die Heiratsurkunde haben wir nach 8 Tagen ins Hotel bekommen.
Diese Urkunde muss man in Deutschland nicht übersetzen lassen, da Englisch eine internationale Sprache ist.

Alles in Allem haben wir alles richtig gemacht und wir würden uns immer wieder so entscheiden.

Viele liebe Grüße
Sarah

SaSv
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Hochzeit Sofitel 2014 Oktober - traumhaft

Beitragvon Schneeeule » Mo Okt 20, 2014 7:55

Hallo :) oh super, wir haben nächstes Jahr auch vor, dort zu heiraten.

Wollten eigentlich im Sugar Beach, aber ich habe hier so viel vom Sofitel gelesen, mir die Bilder angeschaut und ein Video bei YouTube von Monika gesehen und wir waren begeistert!

Im November wird dann gebucht für September/Oktober

Oh ich freu mich schon so!
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!