Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit September 2014

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit September 2014

Beitragvon rebeccab » Do Apr 17, 2014 22:11

Hallo ihr Lieben,

Mein Schatz und ich wollen im September in Mauritus heiraten. Mit uns fahren die wichtigsten Menschen.
Wir würde gerne ganz romantisch am Strand heiraten und das ohne Zuschauer [twiddle]
Ich habe mich schon etwas durch euer Forum gelesen und wichtige Infos und Erfahrungen gesammelt [biggrin] Vielen Dank [clapping]

Wir überlegen nun welches Hotel das Richtige für die Hochzeit wäre.
Da ich über die Hotels die zur Auswahl stehen nicht viel im Forum gefunden habe, hoff ich einer von euch kann mir weiterhelfen.
Zur Auswahl stehen das Lux le Morne ( ist das einzige über das ich wirklich was gefunden habe), eins der Beachcomber wie Dinarobin, Paradis oder
Trou aux Biches Resort , das Oberoi oder Constance Le Prince.
Es ist schwer zu entscheiden welches der Hotels am schönsten ist und auch eine tolle Hochzeit ausrichten kann.
Es steht zwar auf jeder Hotelseite aber Erfahrungen sind mir da natürlich lieber [biggrin]
Etwas unsicher bin ich auch wegen dem Wetter, weil ich bei euch gelesen habe das es im September noch nicht so warm ist und ihr die Südwestküste in der Zeit bevorzugt.
Vielleicht kann mir einer von euch Lieben helfen [biggrin]

Vielen Dank für Eure Hilfe!
[clapping]
Ganz liebe Grüße
Rebecca

rebeccab
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 17, 2014 21:55

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit September 2014

Beitragvon Roman Duda » Fr Apr 18, 2014 10:12

Hallo Rebecca, ganz ohne Zuschauer dürfte nicht ganz einfach werden, ich sehe Du möchtest schon investieren, bedenke aber dass im September der Wind noch frisch sein kann. Der Westen oder Nordwesten ist da schon besser. Ich schicke Dir noch ne PN
Nette Grüsse aus Mauritius
Roman
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: Hochzeit September 2014

Beitragvon cocochicco » Fr Apr 18, 2014 15:30

Hallo Rebecca,
wir heiraten auch im September und haben nach langen Recherchen uns für das Maritim entschieden , auch wegen der Tatsache, dass man dort all inklusive buchen kann, allein schon wegen der Getränke.
Außerdem haben die einen schönen Pavillon am Strand wo wir heiraten.
Schau mal auf YouTube die Videos an.Hier der Link dazu https://www.youtube.com/watch?v=iaMOC4HEsaw , Viel Spaß beim gucken.

Grüßle Carmen und Klaus

P.S. : ihr seid aber ziemlich spät dran, wegen dem Termin vom Standesamt , falls ihr ein Wunschdatum habt.
cocochicco
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 10, 2013 16:44

Re: Hochzeit September 2014

Beitragvon rebeccab » Fr Apr 25, 2014 12:54

Vielen Dank für eure Antworten [biggrin]
ich konnte leider noch nicht früher antworten, weil unsere Telefonleitun/ Internet von der Telekom gekappt wurde [ireful] [nea]

Wir haben nun die engere Wahl auf das Oberoi, Dinarobin und le Morne getroffen, weil sie sich an der Westküste befinden [biggrin]

Da wir etwas verängstigt wegen dem Wetter sind überlegen wir den Aufenthalt auf die ersten beiden Oktober Wochen zu verschieben.
Machen die 2 Wochen einen großen Wetter unterschied?

Ein Wunschdatum haben wir nicht :-) uns ist egal wann wir in den 2 Wochen heiraten, ist es denn dafür auch schon zu spät??? [blush] [shok]

Ohne Zuschauer wird es schwierig? [sorry]

Lg Rebecca
rebeccab
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 17, 2014 21:55

Re: Hochzeit September 2014

Beitragvon Summertime » Di Apr 29, 2014 22:09

Hallo Rebecca,

wir heiraten auch im September auf Mauritius und haben uns für das Sofitel entschieden, entscheidend war Monika und die Beiträge die wir gelesen haben und den E- Mail Kontakt mit Ihr. Sie ist total nett und versucht jedem Brautpaar einen traumhaften Tag zu ermöglichen. [angel]

Mit dem Wetter werden wir hoffentlich Glück haben, aber wir brauchen auch keine 30 Grad, sondern einen schönen sonnigen Tag ohne Zuschauer neben unserer Trauung auf Liegestühlen und das ist im Sofitel wohl gegeben. Das immer mal ein paar Leute schauen finde ich nicht so schlimm wenn das mit dem nötigen Abstand geschieht.

Ihr habt jetzt noch nichts gebucht? Hoffentlich klappt das alles noch so wie ihr euch das wünscht. Bei uns sind es jetzt noch 130 Tage und es kommt mir irre lang vor. [twiddle]

Würde mich freuen nochmal zu hören wie ihr euch entschieden habt.

Lg Summertime
Summertime
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jan 27, 2014 16:09

Re: Hochzeit September 2014

Beitragvon marin » Mi Mai 14, 2014 13:06

Ich würde mich, so wie wir es auch gemacht haben, immer wieder für eine Hochzeit außerhalb einer Hotelanlage entscheiden.

Wir haben es über Roman (3 Einträge drüber :)) gemacht und hatten eine Hochzeit am Privatstrand - wenn du Infos möchtest gerne PN

Hotel kannst du dann zudem buchen wie du möchtest bzw. dich von Roman beraten lassen

Das war die beste Entscheidung - wir haben keine andere Hochzeit gesehen - so wie es in Anlagen wie Sofitel etc. üblich ist [nea]
marin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Do Dez 13, 2012 16:38


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast