Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit September 2010

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon Bine3 » So Dez 27, 2009 14:57

Hallo Andi und Claudia,

wir haben die Apostille im Hotel bekommen. [good]
Nach der Hochzeit waren wir nur noch 1 Woche da und es wäre sehr knapp mit der Apostille geworden. Unser 2. Trauzeuge war ein ganz lieber Mitarbeiter an der Rezeption. Wir fragten ihn, ob wir die Apostille noch rechtzeitig bekommen. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und als wir eines Tages vom Strand in unser Zimmer kamen, lag die Apostille auf dem Bett. Wir haben uns riesig gefreut! [biggrin]
Für unseren letzten Abend hat er uns noch ein Candilight-Dinner organisiert, welches in unserem DERTOUR Hochzeitspaket drin war. Wir hatten es gar nicht gewußt. Das war ein wunderschöner Abschluss unserer Hochzeitsreise. Ihr werdet sehen, die Mitarbeiter im Hotel bemühen sich, wo sie nur können, um jedem einen traumhaften Urlaub zu gewährleisten.

Ganz viele Grüße
Bine

Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon andiundclau » Mo Dez 28, 2009 0:04

Hi Bine3.

Danke für die Antwort.
Hoffe dass sich das bei uns auch so ausgeht mit derAppostille.
Übrigens eure Fotos sind wunderschön [good]

Liebe Grüße Andi und Claudia
andiundclau
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 09, 2009 11:56

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon Holidaytina » Di Dez 29, 2009 13:25

Liebes Martina / enzianmaedchen,

unser Reisebüro arbeitet mit einer Agentur vor Ort zusammen, sie nennt sich Cocille Bonheur (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben). Die arrangieren alles für uns und das Reisebüro schickt unsere Dokumente vorher an diese Agentur.
Kennst du diese Agentur? Es ist doch hoffentlich nicht die, mit der ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Es ist beruhigend, dass wir noch so viel Zeit bis dahin haben, aber andererseite wünschen wir uns den Tag sehnlichst herbei.

Liebe Grüße,
Tina und Jürgen (Holidaytina)
Benutzeravatar
Holidaytina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 8
Registriert: Di Dez 22, 2009 13:37

Re: Hochzeit September 2010 / August 2009

Beitragvon Michele e Ingrid » Do Dez 31, 2009 22:21

Hi Andi und Claudia, Hallo Martina, Hallo Tina und Jürgen, Hallo Bine und Hallo an alle dieses Forums!

Zuerstmal möchten wir uns für eure Einträge und Berichte herzlich bedanken, haben uns wirklich sehr geholfen.
Wir haben am 26. August 2009 auf Mauritius geheiratet. Von Anfang unseres Urlaubs bis zum Ende berührten wir das Paradies.
Wer Lust hat kann in Youtube unsere Filme, Fotos und Videos anschauen. Vielleist habt ihr nach dem ihr in Youtube wart ein Bild
wie schön es in Mauritius war und ist. [biggrin]

Viele liebe Grüße

Ingrid und Michele
http://www.youtube.com/pipistrella59

Jederzeit stehen wir euren Anfragen per Forum bzw. E-mail zu Verfügung.
i.buerger@tsn.at miki2@gmx.at
Michele e Ingrid
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 91
Registriert: So Mär 08, 2009 23:34

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon andiundclau » Fr Jan 01, 2010 23:03

Liebe Ingrid, lieber Michele!

Wir haben uns eure Videos und Fotos auf Youtube gerade angesehen, traumhaft!!! Auch wenn es bei uns noch bis September dauert, wir können es kaum noch erwarten, vor allem nach diesen Bildern.

Habt Ihr das Video von eurer Hochzeit selbst gedreht oder über einen Kameramann aus dem Hotel?

Ihr seid aus Österreich oder? Wie seid Ihr mit den Formalitäten bzw. Anerkennung der Heirat zurecht gekommen?

Freuen uns auf eure Antwort, liebe Grüße

Claudia & Andi
andiundclau
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 09, 2009 11:56

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon Michele e Ingrid » Sa Jan 02, 2010 3:16

Liebe Claudia, lieber Andi,

Michele ist Italiener und ich bin aus Österreich, leben zur Zeit in Österreich.
Für die Dokumente, um auf Mauritius zu heiraten brauchten wir geraume Zeit, d.h. Michele begann mit der Organisation bereits
im November 2008 - Hochzeitstermin war aber erst der 26. August 2009.
Ihr seht es brauch Zeit, da die Hochzeitsunterlagen, sie sollen alle in Englisch übersetzt sein und bereits zirka zwei Monate vor
eurer Hochzeit nach Mauritius gesendet werden.
Wir organisierten alles mit Hilfe eines Reiseveranstalters und auf Mauritius hatten wir vom Hotel aus einen Hochzeitsplaner
zur Verfügung gestellt bekommen.
Gefilmt haben unsere Trauzeugen oder ihre Tochter, für die Fotos nahmen wir einen Fotografen (inklusive in das Hochzeit-Packet)
und haben es nicht bereut. 90% der Filme bzw. Fotos sind selber gemacht. Technische Fragen bitte an Michele wenden.
Die Hochzeit selber war ein Traum, ihr werdet sehen es wird auch für euch so werden.
Genießt die Zeit.
Alles Liebe und viel Spass bei der Planung für eurer Hochzeit auf Mauritius

Ingrid und Michele
[blum1]
http://www.youtube.com/pipistrella59 [good]
Michele e Ingrid
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 91
Registriert: So Mär 08, 2009 23:34

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon andiundclau » Sa Jan 02, 2010 18:30

Liebe Ingrid!

Danke für deine rasche Antwort.
Wir haben mit den Vorbereitungen auch schon im Oktober 2009 begonnen. Also alles bestens im Zeitplan. Wir müssen nur noch die Dokumente im Reisebüro zum wegschicken abgeben und dann heißts eben warten warten warten [biggrin]

Liebe Grüße

Claudia und Andi
andiundclau
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 09, 2009 11:56

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon Michele e Ingrid » Sa Jan 02, 2010 20:10

Liebe Claudia,

Super.
Die Anerkennung in Österreich war kein Problem.
Freuen uns für euch.

Alles Liebe
Ingrid und Michele

Falls noch Fragen auftreten jederzeit bei uns melden. [good]
Michele e Ingrid
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 91
Registriert: So Mär 08, 2009 23:34

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon andiundclau » Do Jan 07, 2010 17:41

Hi ihr zwei!

Danke für die Antwort und euer Angebot! [good]
Falls wir weitere Fragen haben werden wir gerne darauf zurückkommen.

Morgen bekommen wir unsere internationalen Geburtsurkunden!
Ende Jänner werden dann alle Dokumente von unserer Reiseagentur nach Mauritius gesand. [clapping]

Liebe Grüße

Andi und Claudia
andiundclau
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 09, 2009 11:56

Re: Hochzeit September 2010

Beitragvon andiundclau » So Jan 24, 2010 23:54

Hi an alle hier im Forum!

Jetzt ist alles unter Dach und Fach! [biggrin]
Wir haben vergangene Woche alle Unterlagen und Dokumente in eingescanter Form ins Reisebüro gebracht, die haben dann alles nach Mauritius ins Amt zur Prüfung gesandt.
Gestern haben wir die erfreuliche Nachricht bekommen, dass unsere Dokumente in Ordnung sind! [good]
Wir müssen jetzt eigentlich nur noch warten und im September zu unserer Hochzeit nach Mauritius reisen.
Jetzt müssen wir noch die Ringe ( vielleicht selbstgemacht) Kleid und Anzug besorgen und warten warten warten. [twiddle]

Bis dahin werden wir uns die Zeit mit euren tollen Berichten vertreiben!
Liebe Grüße

Andi und Clau
andiundclau
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 09, 2009 11:56

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste