Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Le Preskil 24.09.09

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Le Preskil 24.09.09

Beitragvon Codi » Mo Aug 24, 2009 22:24

Hallo,

Einen Monat noch, die Spannung steigt.
Wir können es kaum noch erwarten. Ringe haben wir Kleid Anprobe erfolgt bald und dann kann es losgehen!

Wir haben schon eine CD die wir mitnehmen wollen.
Habe nur mal eine Frage. Wir fliegen alleine und haben somit niemanden zum Filmen. Weiß jemand ob es möglich ist das einer von den Trauzeugen oder vom Hotel die Zeremonie filmen kann, oder ob man die Kamera so positionieren kann das alles aufgenommen wird?

Viele Grüße
Verena

Codi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 22, 2009 17:18
Wohnort: Seevetal

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Kari09 » Mi Aug 26, 2009 0:03

hallo verena,

wir waren auch alleine im preskil. hatten aber glück ein anderes pärchen zu treffen, die auch dort geheiratet haben. da wir uns sympathisch waren (sind) ;-), haben wir gegenseitig gefilmt, also mit einer digitalkamera. man hötte aber auch eine kamera mit einem stativ z.b. vor den pavillion positionieren können....ich weiß nicht ob jemand von den angestellten gefilmt hätte, aber ich denke schon. da waren einige bei der zeremonie dabei die "nichts zu tun hatten" :wink) ...und es sicher gerne getan hätten...so lieb wie sie sind....von daher....

viel spaß und genießt die vorfreude...es wird sicher ein traum!

liebe grüße
kari
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Beitragvon Minchen86 » Mi Aug 26, 2009 14:53

Hallo,

Ich habe am 17.07.2009 geheiratet und wir fliegen am 13.09. nach Mauritius und flittern im Le Preskil Beach Resort.... Bleiben dort bis zum 27.09.2009. Ich freue mich schon tierisch. Haben auch schon für den 17. einen Fototermin dort, da ich mein Brautkleid mitnehme, um dort ein paar Fotos im Meer etc. zu machen.

Wir hatten auch mal daran gedacht auf Mauritius zu heiraten....Haben uns aber wegen der Family dagegen entschieden. Mein Opa war schwer krank und ich wollte ihn dabei haben...Leider hat er es nicht mehr bis zur Hochzeit geschafft.

Im Nachhinein bereue ich es ein wenig... wenn ich so die Erfahrungen der anderen lese.... Aber wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und freuen uns nun auf die Flitterwochen.

Vielleicht sieht man sich ja Codi :-)Es wird bestimmt toll!!!
Minchen86
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 26, 2009 14:42

Beitragvon Codi » Do Aug 27, 2009 20:27

Hallo Minchen,

Na das ist ja ein Zufall.
Also wir sind die die da am 24. ganz in weiß am Strand sein werden. ;-))

Wir werden sicher jemanden finden der das für uns übernimmt oder wir schaffen irgendwas wo wir die Kamera draufstellen können und das dann so aufnehmen. Drei Wochen noch dann sind wir im Flieger!!!
Kann es kaum erwarten...

LG Verena
Codi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 22, 2009 17:18
Wohnort: Seevetal

Beitragvon michael pütz » Do Aug 27, 2009 21:58

Hi Codi(Verena)
Wir heiraten am 23.09 :lol: ,allerdings im Paradise Cove. Wir müssen uns auch was einfallen lassen wie wir die Kamera positionieren :roll: Wir fliegen am 19.09.jiphiiieee. Es wird sicher toll!!!!!!!!!! Viel Spaß! Lg Sandra
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon vitali » Fr Aug 28, 2009 11:54

normalerweise überlässt man die Kamera jemandem der das auch kann :-)
wenn man es "steif" auf ein Stativ stellt ist es nur eine schlechte Dokumentation.
Benutzeravatar
vitali
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa Aug 19, 2006 20:07
Wohnort: Franken

Re: Hochzeit im Le Preskil 24.09.09

Beitragvon keksi83 » Sa Jan 08, 2011 21:59

Hallo [bye]

Wie wars denn jetzt?

Ich möchte im Juli 2011 auch im Preskil heiraten und würde mich über eine Einschätzung freuen.
In dem Paket ist ja auch ein Fotograf enthalten. Hat man da Mitspracherecht bzw. nochmal eine Wahlrecht?
Hilft mir dort jemand mit der Frisur?
Ich bin jetzt schon aufgeregt [mocking]
keksi83
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 05, 2011 22:52

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste