Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Preskil

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Xandra » Do Mär 13, 2008 22:24

Ach wie ich euch alle beneide :-)

Kleine Frage: Habt ihr AI gebucht? Das AI-Angebot ist etwas speziell. Es gilt von 11.00-23.00 (Frühstück natürlich auch). Vorher und nachher muss die Konsumation bezahlt werden, was uns etwas erstaunt hat. Egal, falls ihr gerne mal einen Drink oder ein Bier trinken wollt, lohnt es sich absolut. 1 Bier kostet 6 Euro, wie auch die Cocktails. Falls ihr jedoch weniger Alkohol trinkt, lohnt es sich weniger. Das Steakrestaurant ist auch nicht sooo gut. Unser Medium-Steak war ganz durch und seeehr trocken. Das Ambiente und auch der Service ist aber super. Wir waren öfters in der Tapasgrill-Bar und haben dort gegessen, jedoch gegen Aufpreis. Das Buffet-Restaurant ist halt ein Buffet-Restaurant. Wir haben aber immer etwas gutes gefunden. Es gibt immer Pasta, Reis und Kartoffeln, dazu Fleisch und Fisch und Hühnchen.

Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon abraxa » Fr Mär 14, 2008 10:23

Hallo Xandra,

also wir haben uns nach einiger Überlegung für HP entschieden. Da zählt man hier Monate Kalorien, joggt und steppt und dann fährt man nach MRU und dann is alles wieder zunichte weil man AI gebucht hat? Auf keinen Fall!!!

Ich wollte auch nicht jeden Abend mit nehm drehenden Bett kämpfen.... :mrgreen:

So mir steht jetzt der letzte Tag im Büro bevor.... 12 h fliegt der Bleistift :mrgreen:

Liebe Grüße an alle
Abraxa

.... noch 4 Tage i:() i:() i:()
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Beitragvon Stina » Fr Mär 14, 2008 12:03

Ciao Abraxa,
nur noch 4 Tage! Ihr seit wirklich zu beneiden! (Wenn ich hier aus aus dem Fenster schaue stürmt und regnet es total).
Noch einen wunderschönen letzten Arbeitstag. Laß den Bleistift fliegen.Dann schon mal langsam Koffer packen und die 3 Seiten lange Liste abhackeln. Und dann kanns ja los gehen! :-) Gruß Stina
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon mcgee » Fr Mär 14, 2008 19:54

Hallo,
eine gute Wahl mit dem Preskil. Wir waren im Sept./Okt. 07 dort und voll zufrieden. Hatten All-In, das war i.O., da wir nicht mehr auf die Preise schauen brauchten. Kleiner Tipp noch , neben dem Schnorcheln in der Blue Bay fanden wir die Sundowntour mit einem Katamaran, vom Hotel organisiert ganz toll !!!
Bitte herzliche Grüße an Jimi :ploppop von den Strandkellnern von Rolf, Ramona, Rocco und Grit. Wir kommen wieder.
Viel Spaß
mcgee


P.S.: einige Fotos hier oder bei Holidaycheck (ein paar auch von mir)

Nachtrag: wenn Ihr mal woanders essen wollt, empfehle ich das
Café Creole, ca. 10 Min. zu Fuß Richtung Blue Bay
(Hummer :PPP))
Benutzeravatar
mcgee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 74
Bilder: 12
Registriert: Di Apr 04, 2006 22:10
Wohnort: Wismar

Beitragvon rtphero » Fr Mär 14, 2008 21:03

halölle, also wir haben auch AI und wegen der vielen Kalorien mach ich mir keine Sorgen - ist doch Hochzeitsreise, da wird man(n) die Pfunde schon irgendwie abtrainieren können!!!!

Gruß

patrick
Gruß
patrick
rtphero
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:24

Beitragvon Xandra » Fr Mär 14, 2008 23:14

Wir hatten auch AI. Ich bin gleichschwer wie vorher und mein Mann sogar 1kg leichter :) und betrunken waren 1x.
Xandra
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 06, 2007 14:20
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste