Hallo Peter,
whooww ein Wahnsinnsvorhaben!!!
Das witzige ist, das du genau in meinem Topic gelandet bist. Mein Mann hat sich nämlich auch Monate das Hirn zermartert auf welche Art und Weise er mir einen Heiratsantrag machen soll!!!! Er hatte sogar bei der Band Silbermond angefragt ob er während einem Konzert mal kurz auf die Bühne könne..... - Ließ sich aber leider nicht organisieren, dafür gabs ein signiertes Foto und die besten Wünsche von der Sängerin Steffi persönlich.
Er war von deiner Idee total beeindruckt, fand sie super mutig und irre romantisch. Wir drücken dir also ganz feste die Daumen, dass die Braut ja sagt und du das alles so hinbekommst wie du dir das vorstellst!
Ich würde auch vorab mit dem Hotel in Kontakt treten, die haben auch ne eigene Hompage, denn man wird dort schon sehr schnell auf das bevorstehende Ereignis angesprochen.
Brautkleider und traumhafte Saris gibt es übrigens auch auf Mauritius, so dass du dir meiner Meinung nach auch keinen Kopf ums Outfit machen mußt.
Das Hotel war wunderschön. Zum Thema Inselrundfahrt kann dir jeder Taxifahrer was erzählen.
Also wir drücken die Daumen
Liebe Grüße Abraxa
Schon seit 6 Monaten verheiratet