Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Le Preskil am 22.03.2008

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon sanpietro » Mo Sep 29, 2008 13:12

Hallo Peter,
Wir sind zutiefst beeindruckt!!!!!
Sie kann nur ja sagen!!!! :ob :roll:
So eine gute Idee. Wir drücken ganz ganz fest die Daumen von ganzem Herzen gutes Gelingen. Für allzu grosse freudige Aufregung Taschentücher und Notfallstropfen mitnehmen. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Freude bei der Umsetzung. Gute Idee =D>
Liebe Grüsse Sandra und Peter

mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stina » Mo Sep 29, 2008 19:48

Ciao Peter,
man das ist ja ein mega mega Ding, was Du Dir da ausgedacht und
geplant hast!!!! =D> =D> =D>
Da ist man ja schon total aufgeregt wenn man das nur liest!
Auf alle Fälle eine ganz ganz großartige Idee!
Das wird super toll!
Wir hoffen auf Verlaufsinformationen!!
Und wünschen Dir auch alles alles Liebe für Dein tolles Projekt! :ploppop

........und drücken dir ganz fest die Daumen.....

Ganz liebe Grüße
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Peet01 » Di Sep 30, 2008 0:15

Hallo Ihr Lieben,

Eure Zustimmung macht mir Mut. Vielen Dank nochmal an Euch alle. Gibts denn irgenwas, was wir unbedingt machen sollten (müssen) wenn wir dort sind.
Peet01
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 29, 2008 0:08

Beitragvon sanpietro » Di Sep 30, 2008 10:45

Hallo,
Was meinst Du genau? Von der Hochzeitsplaner(in) wird alles erledigt ,man muss nur seine Wünsche bekanntgeben. Für die Formalitäten hat man einen Führer mit. Oder meinst Du Ausflüge, Besichtigungen ? Die Insel ist sehr schön. Wirst hier sicher viele Tipps bekommen. Alles Gute bei der Vorbereitung.
Peter und Sandra
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Heiratsantrag

Beitragvon abraxa » Di Sep 30, 2008 11:47

Hallo Peter,

whooww ein Wahnsinnsvorhaben!!!

Das witzige ist, das du genau in meinem Topic gelandet bist. Mein Mann hat sich nämlich auch Monate das Hirn zermartert auf welche Art und Weise er mir einen Heiratsantrag machen soll!!!! Er hatte sogar bei der Band Silbermond angefragt ob er während einem Konzert mal kurz auf die Bühne könne..... - Ließ sich aber leider nicht organisieren, dafür gabs ein signiertes Foto und die besten Wünsche von der Sängerin Steffi persönlich.

Er war von deiner Idee total beeindruckt, fand sie super mutig und irre romantisch. Wir drücken dir also ganz feste die Daumen, dass die Braut ja sagt und du das alles so hinbekommst wie du dir das vorstellst!

Ich würde auch vorab mit dem Hotel in Kontakt treten, die haben auch ne eigene Hompage, denn man wird dort schon sehr schnell auf das bevorstehende Ereignis angesprochen.

Brautkleider und traumhafte Saris gibt es übrigens auch auf Mauritius, so dass du dir meiner Meinung nach auch keinen Kopf ums Outfit machen mußt.

Das Hotel war wunderschön. Zum Thema Inselrundfahrt kann dir jeder Taxifahrer was erzählen.

Also wir drücken die Daumen :ploppop

Liebe Grüße Abraxa
Schon seit 6 Monaten verheiratet :mrgreen:
abraxa
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 7
Registriert: Di Sep 25, 2007 21:03

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste