Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im La Pirogue

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im La Pirogue

Beitragvon MichaundLena » Di Aug 28, 2007 23:45

Hallo,

wir heiraten im November im La Pirogue.

Wir hätten die Zeremonie gerne am Strand. Gibt's da nen Pavillion?
Nur ein Sonnenschirm wäre uns nämlich ein bißchen zu einfach...

Wir haben jetzt überraschend einen Anhang von ca. 4 Personen dabei.
Kann man den in das Candlelight-Dinner integrieren, so als Art Pauschale?
Wir fürchten nämlich, dass uns das sonst ruinieren wird...

Danke schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Lena und Micha.

MichaundLena
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 14, 2007 22:31
Wohnort: Zirndorf

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Isebär » Di Sep 04, 2007 19:25

Hallo Ihr Zwei!

Vorab erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer bevorstehenden Hochzeit auf Mauri. Macht Euch darauf gefasst, dass Euch ein Traum erwartet. Wir haben am 30.08. im Le Victoria geheiratet und sind jetzt noch ganz hin und weg.

Zu Euren Fragen kann ich nicht viel sagen. Bei uns war es so, dass bei heftigem Sonnenschein ein Pavillon am Strand aufgestellt worden wäre. Und das mit dem Candlelight Dinner... Wir, das Brautpaar mussten auf die HP eine pauschale dazu bezahlen als wir das CD gebucht haben. Ich weiss natürlich nicht wie das in Eurem Hotel abläuft und ob Ihr vielleicht das CD schon beim Reiseveranstalter dazu gebucht habt. Fragt doch bei diesem einfach nach oder wendet Euch direkt an das Hotel. Die Angstellten auf Mauri sind alle super nett und helfen gerne weiter.

Ich wünsche Euch schon heute eine super tolle Traumhochzeit...

Liebe Grüße,
Iris
Isebär
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 07, 2007 14:19


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste