Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 22.05.09 im Paradise Cove Hotel & Spa

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon michael pütz » Mo Aug 03, 2009 21:14

Hi Tom! Na das ist ja ein Ding,lach :shock: . Zum Glück hatte er noch frei was? Was muß Dertour bzw das Hotel jetzt denken was da abgeht :roll: ??? Haben die nicht gefragt warum ihr einen anderen Fotografen wollt? Da bin ich ja mal gespannt ob ihr auch ne Gutschrift bekommt :ploppop Also viiiiiiiel Glück :wink) . Lg Sandra

michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon linki » Sa Aug 22, 2009 12:45

Hallo,

so lange war ich nicht hier gewesen, beruflich sehr angespannt gewesen, aber nun habe ich Ulaub und in 5 Tagen geht es los!!! :ploppop
Also den Fotograf hatte zum Glück noch was frei, mussten 100€schon vorher Überweisen damit er sicher ist das wir ihn nicht verarschen aber das ist bzw war es uns wert!! :mrgreen: Mit der Überweisung hat auh alles gut geklappt. Dertour hat uns 200€ als Gutschrift gegeben und damit sind wir zufrieden!! :PPP) Jetzt packen wir langsam unsere Sachen und wissen noch nicht wie wir das Kleid darunter bekommen :he()
Meine Frau (jedenfals bald) hat so ein Vakumbeutel gekauft und hofft das es damit geht (steht jedenfalls auf den Verpackung drauf) :Q
Aber die Aufregung steigt von Tag zu Tag kann ich euch sagen und die Freude wird immer größer je nähr es kommt.

Tom
linki
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 25, 2009 19:45

Beitragvon tine75 » Sa Aug 22, 2009 16:12

Hallo Tom,

packt das Kleid doch einfach in einen Kleidersack und drückt es der Stgewardess in die Hand.
Hat bei mir wunderbar geklappt.

Liebe Grüße und eine traumhafte Hochzeit
Tine
tine75
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 118
Bilder: 6
Registriert: Mo Jul 30, 2007 22:18

Beitragvon michael pütz » Mo Aug 24, 2009 20:14

Hi Tom,komisch also wir mußten nix vorher überweisen :roll: . Naja wird schon seine Richtigkeit haben. Er sagte nur er wolle die Hälfte am Hochzeitstag und de andere Hälfte wenn wir die Fotos bekommen. In 4 Wochen geht es los bei uns i:() . Also bei mir wird das Kleid vom Geschäft im Karton so verpackt daß ich es gut im Flieger mitnehmen kann. Der Stoff knittert nicht und hängt sich aus. Bei Euch ist es doch schon bald soweit???!! :lol: Schon aufgeregt?? Lg Sandra
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon michael pütz » Mo Aug 24, 2009 20:18

ups hab gerade nochmal gelesen :O) ...in 5 Tagen,hihi. Also wir wünschen Euch eine super Hochzeit und eine wundervolle Zeit auf Mauritius :ploppop . Grüßt Sandiren von Sandra und Michael :mrgreen: ,bin gespannt was für Fotos er macht. Also...guten Fluuuuug :lol:
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Sind wieder da!!!!

Beitragvon linki » So Sep 13, 2009 18:50

Hallo an alle, hallo Sandra, hallo Daniela :lol:

nach einen wunderschönen Urlaub und einer herrlicher Hochzeit melden wir uns wie versprochen bei euch um kurz von unseren Erfahrungen und Erlebnissen zu erzählen. Zum Anfang nur kurz, mit den Hotel, mit der Hochzeit in den Hotel und mit den Fotografen Sandarin haben wir den Glücksgriff unseres Lebens gemacht. Aber nun mehr davon:
Alle im Hotel wussten dass wir zum Heiraten gekommen waren, darum waren alle um unser Wohl besonders besorgt.
Am Sonntag hatten wir unser "Vorgespräch", was wir für Kuchen wollen, was für Cocktails, wo wir heiraten möchten (Strand oder Küste) was ich für Blumen möchte, im Hochzeits-Packet waren "nur" Rosen inbegriffen, aber die kann ich auch hier haben, für meinen Brautstrauß mit Orchideen hab ich 10 Euro drauf gezahlt, hat sich aber voll gelohnt. Im Hochzeitspacket war ein Schönheitspacket für die Braut drin, dieses deckt aber nur Make up ab, also hab ich den Friseur für 60 Euro dazu gebucht, hat sich ebenfalls voll gelohnt. Hatte ohne Probe ne total schöne Frisur, sie haben im Spa Bilder wo du dir was aussuchen kann’s oder bringst dir selbst eins mit. Im Spa hab ich den Termin direkt gemacht, es sind alle super lieb und verstehen echt was von ihrem Handwerk, sie planen für alles immer um die 3 Stunden ein. Sie haben mich gefragt ob ich ein dezentes oder heavy Make up möchte, hab mich für das starke entschieden weil es einfach total schön auf Fotos wirkt! Meine Augen sind ja blau, aber durch das Make up wirkten sie auf den Fotos wie das Meer vor der Tür :-)))
Und weil wir einmal beim Geld ausgeben waren haben wir gleich das Pressen unseres Brautstraußes mit gebucht für 75 Euro, warum auch nicht, sonst bekommst du ihn nie heil nach Hause und wenn man Sträuße selbst trocknet sehen sie hinterher immer a weng komisch aus. So kann ich ihn mir an die Wand hängen und sehr lange daran erfreuen.
Montag sind wir mit unserer Übersetzerin nach Port Louis gefahren, hat alles super geklappt.
Am 01.09.2009 war der erste Regentag, aber soll ja Glück bringen ;-) auf jeden Fall bin ich um 12:00 Uhr ins Spa, Sandiren kam schon um 11:00 Uhr, hat sich mit uns die Anlage angesehen und ab 12:00 Uhr Fotos im Spa von mir gemacht, zwischendurch ist er auch mal zu meinem Mann (nicht so lang, da er nur 10min für sein Outfit brauchte) und kam dann wieder. Als ich mit allem fertig war hat er gleich noch Fotos im und vor´m Spa gemacht und auf dem Weg zur Trauung, eigentlich hat er ununterbrochen geknippst. Er ist wirklich total lieb gewesen und wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Ich musste mich nur die ersten paar Minuten daran gewöhnen wie er meine Posen gern hätte. Aber er hat echt Geduld. Nach der Trauung 15:00Uhr haben wir die regenfreie Zeit genutzt und Fotos am Strand gemacht, durch die "trüben" Wolken sind hammer Effekte von der Natur gestellt worden. Er mag nicht so gern gestellt Fotos und wir auch nicht, wir haben oft rumgealbert und gelacht und er hat das alles geknipst, woraus echt tolle Bilder geworden sind. Wo wir dann durch die Hotelanlage liefen hab ich die Schuhe gewechselt, statt schicke weiße hab ich bequeme Sportsandalen angezogen oder eben keine Schuhe, war auch einfacher zum klettern für die Fotos auf den Felsen hinterm Zaun. :-))))))
In der Regenzeit haben wir Fotos im Hotel gemacht, echt der Hammer. Sandiren hatte eine mega Ausrüstung und extra Lichter mit und es wurde solange "gepost" bis alles gestimmt hat, er war bis abends ca. 18:00 Uhr da. Er ist echt der Wahnsinn, und erst die Fotos.....
Auf jeden Fall hat er uns drei Tage später die DVD und das Fotoalbum gebracht und die Bilder haben uns total umgehauen, sowas gutes findest du nicht mal eben so. Auch unsere Familien waren von den Fotos total begeistert. Auf der DVD ist vorn unser Bild drauf und neben all den bearbeiteten Fotos noch ne ganze Menge die er so gemacht hat.
Sandiren hat dazu beigetragen das wir den schönsten Tag in unserem Leben nicht vergessen.
Natürlich wäre es nicht unser schönster Tag geworden ohne all die Bemühungen der Spa- und Hotelangestellten. Es waren wirklich immer alle total lieb zu uns.
Eine genaue Hotelbewertung schreiben wir bei Holiday-check.
Hört nicht auf die, die dort immer meckern, die haben keine Ahnung. Wir haben schon sehr viele 5 und 6 Sterne Hotels gesehen auf der Welt und es ist echt super schön dort auf Mauritius und wir würden immer wieder dort hin fahren und auch immer wieder heiraten, uns natürlich nur ;-)

Wir wünschen euch einen tollen Urlaub und eine schöne, unvergessliche Hochzeit. :ploppop

Tom & Dajana
linki
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 25, 2009 19:45

Beitragvon daniela+sascha » So Sep 13, 2009 20:17

Hallo ihr zwei,

wir möchten euch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren.
Schön, dass es euch auch so gut gefallen hat wie uns. Eure Fotos sind wirklich sehr schön. Genießt die Ehe.

Lg Daniela & Sascha
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 16
Registriert: Di Jan 06, 2009 0:36

Beitragvon michael pütz » Mo Sep 14, 2009 16:27

Hallo Tom und Dajana!! Alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit!! Ich bin soooo froh daß ich noch vor unserer Abreise am Samstag Euren Bericht lesen kann. Das hört sich ja alles echt super toll an. Wir waren schon echt deprimiert weil schon wieder ein schlechter Bericht bei Holiday Check war. Es freut mich riesig daß ihr einen so tollen Tag hattet und Freude mit dem Fotografen. Die Bilder sind echt schön. Und übrigens tolle Outfits und der Strauß trifft auch meinen Geschmack :ploppop . Wir sind auch schon fleißig am waschen und bügeln und planen. Bis Donnerstag morgen (Nachtschicht) muß ich noch arbeiten und dann wird es ernst :roll: . Alles Liebe für Euch :mrgreen: !!! Sandra und Michael
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon wickus » Mo Sep 14, 2009 16:44

na dann von mir schonmal einen guten Flug im voraus
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon michael pütz » Di Sep 15, 2009 9:32

Danke Wickus,vielleicht sehen wir uns ja noch kurz bei wkw :mrgreen: !! Lg
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste