Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 22.05.09 im Paradise Cove Hotel & Spa

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon daniela+sascha » Mo Jun 22, 2009 23:10

Hallo sanpietro und sin@,

danke für die Glückwünsche.
Jetzt fehlt nur noch die Eintragung in Deutschland um unser Glück perfekt zu machen (wenn unser Standesamt endlich mal wieder offen hat).

Daniela+Sascha

daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 16
Registriert: Di Jan 06, 2009 0:36

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon michael pütz » Mi Jun 24, 2009 22:50

Hallo Sanpietro,das mit Sandiren hat funktioniert,hab mit ihm alles persönlich gemacht und er freut sich auch schon auf uns :ploppop . Uns hatte auch seine Web Seite so gut gefallen und er selbst sieht sehr sympatisch aus. Er hat schon viele Ideen uns gut in Szene zu setzen :mrgreen: . Hoffe nur daß das Wetter und unser Söhnchen mitspielen :roll: Glg

Hallochen Daniela und Sascha,danke für die Suuuper Hotelfotos!! :ploppop Jetzt können wir uns noch ein viel besseres Bild machen und freuen uns noch viel mehr i:() Liebe Grüße
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Fotograf

Beitragvon sanpietro » Fr Jun 26, 2009 10:58

Hallo Sandra,

Super :ploppop daß es mit Hr. Sandiren geklappt hat. Freue mich für euch. Er ist sehr nett und sympathisch und ein sehr kresativer, künstlerischer Fotograf. Ihr werdet viel Spaß haben und superschöne Fotos.

Wir wünschen euch blauen Himmel und Sonnenschein und natürlich daß mit dem Kleinen alles klappt.Wir drücken euch die Daumen und freuen uns mit.
Vielleicht dürfen wir dann ein paar Fotos sehen.

Alles Gute und viel Spaß.

Sandra :-)
mit lieben Grüssen

die "sanpietro`s"
"Marriage is not a ritual or an end.
It is a long, intricate dance together."
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon michael pütz » Fr Jun 26, 2009 11:28

Hallo Sanpietro!
Ja auf schönes Wetter hoffen wir auch :roll: . Auf Euren Bildern sieht es ja herrlich aus :ploppop vlg Sandra

Hallo daniela und Sascha!
Hat´s endlich geklappt mit Eurem Standesamt?? :pp) Glg Sandra :mrgreen:
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon daniela+sascha » Fr Jun 26, 2009 15:30

Hallo Sandra,
leider hat es mit dem Standesamt immer noch nicht geklappt. Es hatte in den letzten beiden Wochen Donnerstag nachmittags nicht wie gewöhnlich auf gehabt. Was wir aber immer erst gesagt bekamen als wir im Rathaus nachfragten. Jetzt hoffen wir auf nächste Woche Donnerstag.

Grüße Daniela
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 16
Registriert: Di Jan 06, 2009 0:36

Beitragvon michael pütz » So Jun 28, 2009 13:45

Hallo Daniela,jaja die Ämter...so ähnlich ging es uns als wir die Geburtsurkunden holen wollten,drei Anläufe waren nötig :roll: . Aber verheiratet seid ihr ja,da gibt es nix dran zu rütteln :lol: vlg Sandra
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon linki » So Jul 26, 2009 12:49

Hallo ihr zwei,

lange habe ich nach so einer Seite wie hier gesucht und dann bin ich noch auf euren Bericht aufmerksam geworden, Glück muss man haben!!! i:()
Weil wir in gut 4 Wochen das gleiche wie ihr vor haben. Nun wissen wir wenigstens ein wenig ws uns da unten so alles erwarten wird. Sind erst mal beruhigt das es nicht so schlimm ist (Hotel) wie ich auf andern Seiten schon gelesen habe, puhh :wink)
Hätte eigentlich so viele Fragen an euch doch im Moment fallen mir kaum welche ein, ist meistens so. Ach ja, über wen hattet ihr eure Reise gebucht gehabt???
Ich werde euch bestimmt noch ein wenig mit Fragen nerven, wenn sie wieder kommen. Hoffe es stört euch nicht aber die Aufregung wird eben immer größer!!! :pp)
Aber natürlich gratuliere ich euch auch erst einmal ganz lieb und wünsche euch viel viel Glück und eine glückliche gemeinsame Zeit zusammen.

Tom
linki
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 25, 2009 19:45

Beitragvon daniela+sascha » So Jul 26, 2009 21:45

Hallo Tom,

danke für die Glückwünsche.
Wir hatten über Honeymoon Highlights gebucht.
Wenn ihr Fragen habt, legt los.

Gruß Daniela
daniela+sascha
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 16
Registriert: Di Jan 06, 2009 0:36

Beitragvon michael pütz » Mo Jul 27, 2009 11:17

Hallo Tom. Auch wir heiraten im Paradise Cove. Fliegen am 19 Sept. Habt ihr auch den schlimmen Bericht bei Holiday Check gelesen oder was meintest Du?. Wir haben Daniela auch schon mit Fragen bombadiert :roll: (nochmal Danke an Euch :ploppop ). Wann genau fliegt ihr denn? Wir fliegen mit Condor und haben über Dertour gebucht. Übrigens wenn Du noch ein paar Seiten zurück gehst findest Du noch einen Bericht vom Hotel und der ist auch super...also nicht verrückt machen. Das einzige was wir gemacht haben ist einen anderen Fotografen gebucht. glg Sandra
michael pütz
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 80
Bilder: 12
Registriert: So Mär 22, 2009 20:15

Beitragvon linki » Mo Jul 27, 2009 21:33

Hallo Sandra,

leider sind wir am 19.09 dann schon seit gut 19 Tagen Mann und Frau, :Q
Wäre bestimmt lustig gewesen wenn wir uns da unten getroffen hätten aber so ist wohl jeder auf sich allein gestellt :::(
Ja haben auch die negativen Berichte auf Hoiday Check gelesen und schon Angst bekommen aber durch den Bericht von Daniela und Sascha sind wir doch jetzt ein wenig beruhigter als vorher :ploppop
Bei uns geht es auch mit Dertour und Condor dort runter und wir hoffen mal das auch alles so klappen tut wie man es uns im Reisebüro versprochen hat, wenn nicht dann :Q :Q
Lese mir gleich mal den Bericht durch aber sag warum habt Ihr einen anderen Fotografen gebucht??? Ist der billiger oder macht der bessere Fotos und geht das so ohne weiteres ???
Wir freuen uns auch schon mächtig und sind schon ein wenig
nervös :mrgreen:

glg Tom
linki
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 25, 2009 19:45

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste