Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Oktober im Sands

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit Oktober im Sands

Beitragvon GirlieJ » So Apr 07, 2013 18:59

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

im Oktober ist es endlich so weit, mein Verlobter und ich werden im Sands heiraten.
Die Entscheidung im Sands zu heiraten fiel nicht leicht. Unser Favorit war das Sofitel. Bei der Buchung mussten wir dann leider feststellen, dass Dertour keine Buchungen Anfang Oktober annimmt, da bis Ende September eine Renovierung stattfindet und es wäre ihnen zu riskant direkt Anfang Oktober Hochzeiten einzuplanen. Auch die Weddingplannerin vom Sofitel empfiehl uns auf Alternativen auszuweichen. [cry5] Danach fing die Suche nach einer möglichen Alternative an.
Es war schwierig, denn das Sofitel war und ist unser Favorit, aber da wir uns auf Anfang Oktober geeinigt haben, suchten wir Alternativen.
Die meisten fielen aufgrund des hohen Preises schon weg. Nach langen Recherchen blieben dann zwei Optionen: Sands und Maritim. Vom Hotel her das Maritim auf mich einen tollen Eindruck gemacht, weshalb wir uns aber dagegen entschieden haben war, dass wir eine von drei Hochzeiten am gleichen Tag gewesen wären. Ich möchte als einziges Paar in einem Hotel an einem Tag heiraten, also kam das nicht in Frage. Schade, denn die Hochzeitsbilder haben sonst einen guten Eindruck gemacht. [ahgm]
Also haben wir uns für das Sands entschieden.
Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung, denn man heiratet schließlich nur einmal.

Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten (positiv/ negativ) oder mir auch Tipps und Empfehlungen geben?

Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen sehr freuen.

Gruß eure GirlieJ

GirlieJ
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Bilder: 0
Registriert: Mi Apr 03, 2013 14:33

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Oktober im Sands

Beitragvon sheila2003 » So Apr 07, 2013 22:39

Liebe Girlie!

Also wir waren 2005 im Sands Resort und damals total begeistert und rundum zufrieden. Es ist schon eine Zeit lang her, aber als ich es letztes Mal auf www.holidaych... gesucht habe schien es sich ,den Bewertungen nach zu urteilen, sehr gut gehalten zu haben.

Du kannst auch die Suchfunktion hier im Forum nutzen, da findest du zB diesen tollen Bericht einer Hochzeit im Sands:
post56626.html?hilit=diana#p56626

Ich persönlich würde dir auf jeden Fall empfehlen dich selbst nach einem professionellen Fotografen umzusehen. Bei mir war es zumindest so, dass mir dieser Part sehr wichtig war, da mein Mann und ich nur zu zweit angereist sind und da möchte man ja schöne Erinnerungen auch für die Daheimgeblieben haben. Ja und ich würde außerdem ein Video machen lassen. Das ist nochmal etwas ganz spezielles. Wir hatten damals wie diana (oben im Bericht - sie hat auch Fotos reingestellt) auch Sandiren und seinen Bruder und waren total begeistert von ihm, aber auch hierfür wird die Suchfunktion hilfreich sein.

So... Nun dann ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch Fragen allg. zum Hotel oder zum Heiraten auf Mauritius hast nur immer her damit.

Liebe Grüße
Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Hochzeit Oktober im Sands

Beitragvon GirlieJ » So Apr 07, 2013 22:45

Liebe Sheila,

Habe bereits sehr viel Gutes über Sandiren gehört, leider hat er an
unserem Hochzeitstag keine Zeit. [cry5]
GirlieJ
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Bilder: 0
Registriert: Mi Apr 03, 2013 14:33

Re: Hochzeit Oktober im Sands

Beitragvon sheila2003 » Mo Apr 08, 2013 18:44

Liebe Girlie!

Nicht weinen! Wie gesagt nutze mal die Suchfunktion hier im Forum da müsstest du eigentlich noch ein paar gute Fotografen finden. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen eignen Thread dazu im "Hochzeitsbereich" gab.

Ansonsten wie gesagt das Hotel war wirklich super.

Lg Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Hochzeit Oktober im Sands

Beitragvon Eliza » Mo Apr 08, 2013 19:27

Hallo,
also ich kann dich absolut beruhigen, mit dem Sands-Resort macht ihr überhaupt nichts falsch. Im Gegenteil, nachdem es ein sehr kleines Hotel ist, sehr übersichtlich,sehr familär und individuell persönlich, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, kann ich es nur empfehlen.
Wir waren jetzt erst über Weihnachten/Silvester 2012/13 für 14 Tage im Sands und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst an dem Geburtstag unserer Tochter überraschte uns das Hotelmangment mit vielen Präsenten und Aufmerksamkeiten ohne dafür auch nur einen Rupie zahlen zu müssen. Es fing schon bei der exclusiven Tischdeko an, zauberhaft mit Blumen geschmückt, Geburtstagstorte undTischfeuerwerk etc.
Die Freundlichkeit und der Service im Sands sind sehr gut, selbst im Spa Bereich - absolut top, jederzeit wieder.
Während unserem Aufenthalt konnten wir bei einer Hochzeit die Zeremonie verfolgen, das Personal gibt sich ganz ganz viel Mühe, s.d. man wirklich seinen Traumtag geniessen kann. [good]
Ich wünsche euch viel Spass bei euren Hochzeitsvorbereitungen. [luck]
Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du mir gern eine Nachricht schicken,
viele Grüße
eliza
Eliza
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Mi Apr 11, 2012 16:36

Re: Hochzeit Oktober im Sands

Beitragvon kissa » Fr Apr 12, 2013 8:14

Hallo wann heiratet ihr denn?
kissa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Mi Jan 23, 2013 1:07

Re: Hochzeit Oktober im Sands

Beitragvon GirlieJ » Di Apr 16, 2013 16:02

kissa hat geschrieben:Hallo wann heiratet ihr denn?



Am 03.10.

LG
GirlieJ
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Bilder: 0
Registriert: Mi Apr 03, 2013 14:33

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste