Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon Jeckimeter » Do Mai 27, 2010 13:35

Hallo ihr lieben!!

Wir haben nun endlich unsere Buchung fixiert und freeeeeeeeeeeuen uns schon soooooo riesig auf die Hochzeit.
Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich entschieden und wir werden am 10.10.2010 im Sofitel heiraten... [nyam1]

Wollte fragen ob jemand von euch auch zu diesem Zeitpunkt im Sofitel ist??

Jeckimeter
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 02, 2010 17:13

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon Hailey Jade » Do Mai 27, 2010 21:08

Hallo Jeckimeter,

ich gratuliere dir/ euch zu eurer Entscheidung, im Sofitel zu heiraten.
Wir sind zwar zu dieser Zeit LEIDER [cry5] nicht da, aber wir haben im letzten Jahr - am 09.10.09 - dort geheiratet und würden es immer wieder so machen.
Ihr werdet dort ganz toll umsorgt von Monika und dem ganzen Team.
Auch haben wir eine tolle Zeit abgepasst - Hotel nicht voll, Wetter war traumhaft und wir waren in zwei Wochen die einzige Hochzeit!
Ich wünsche euch viel Freude bei den Vorbereitungen und eine ganz tolle Hochzeit.

Liebe Grüße von der Ostsee

Anne
Hailey Jade
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 38
Bilder: 8
Registriert: Mo Sep 29, 2008 12:53
Wohnort: Rostock

Re: Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon sistaca » Fr Mai 28, 2010 0:39

Hallo Jeckimeter
Auch wir haben Ende März im Sofitel geheiratet und können es nur wärmstens empfehlen. Monika ist wie schon mehrmals erwähnt ein echter Schatz und organisiert alles super. Ihr könnt Euch wirklich darauf freuen :-)

sistaca
sistaca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 28, 2009 23:01

Re: Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon monika » So Mai 30, 2010 8:32

Also ichWollte fragen ob jemand von euch auch zu diesem Zeitpunkt im Sofitel ist??


Also ich ganz sicher. Weil sonst gäb es wohl Haue [angel]


Lieber Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon enzianmaedchen » Mo Jun 14, 2010 11:09

Hallo ihr Beiden - gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Entscheidung auf Mauritius JA zu sagen.

Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen - das Sofitel ist ein ganz tolles Hotel und Monika eine wirklich ganz liebe und nette, welche sich ganz besonders um ihre Gäste bemüht.


Wir hatten das grosse Glück sie bei Domaine Anna kennen zu lernen -

Liebe Monika, hoffen es geht dir gut - wir kommen im Januar wieder ins Paradies um dort unser 1-jähriges am 18.01.2010 zu feiern!



Ganz neidisch bin ich ja auf euere Hochzeitsdatum 10.10.2010 - toll - unseres war da eher langweilig 18.01.2010!


Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, was euch eine Mauritius Braut beantworten könnte, dann zögert nicht und kontaktiert mich einfach - ansonsten aber seid ihr bei Monika wirklich in den Besten Händen!


Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina

Mail: ebayistdoof6@web.de
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Re: Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon leftix » Mo Jun 14, 2010 13:58

ich hab da mal eine frage: es ist nicht zu leicht das genau zu finden:

welche dokumente muss man nun einschicken vorher und welche mitnehmen?
(speziell jetzt eine heirats und scheidungsurkunde übersetzt?!

bitte um euren rat!

und nochwas: wir tun es auch: JA SAGEN AUF MAURITIUS ;)

alles liebe
lefti
leftix
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 10, 2010 20:05

Re: Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon monika » Mo Jun 14, 2010 14:44

Hallo Lefti,
einsenden musst Du die Kopie der ersten 4 Seiten des Reisepass, der muss noch mindestens 6 Monate gültig
sein.

Dann internat. Geburtsurkunde und wenn jemand gescheiden ist die Scheidungsurkunde mit beglaubigter
Übersetztung.

Das wars.

Sonniger Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Oktober 2010 im Sofitel

Beitragvon cyber » Mo Jun 14, 2010 16:25

Wow - gratuliere! ;)
Ihr habt ja die Entscheidung und Buchung und den Dokumente-Kram schon hinter Euch und könnt Euch ab jetzt nur mehr vorfreuen.
Wir sind noch mittendrin... und planen auch einen Termin im Oktober (10.10. ist ein tolles Datum, wird für uns nur zu früh sein... leider) - vielleicht auch im Sofitel ;-)
Alles Liebe
cyber
cyber
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 10, 2010 14:33

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste