Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 28. November im Le Canonnier

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit am 28. November im Le Canonnier

Beitragvon Adelheid » Di Dez 09, 2008 14:48

Hallo liebe Forum-Besucher!

Leider sind unser Urlaub, unsere Hochzeit und unsere Flitterwochen schon wieder vorbei. Kurz und bündig sag ich einfach: Jeder Tag war ein Geschenk!!!! Vor allem der 28. November, der Tag, an dem wir heirateten. Ein ausführlicher Bericht inkl. Fotos folgt natürlich!
Leider haben wir die Apostille nicht mitbekommen. Das ist echt das Einzige, was mich ein bisschen ärgert. Es wäre sich nämlich schön ausgegangen, doch dann wurde bemerkt, dass das falsche Datum auf der Heiratsurkunde steht. Super, grrrrrrrrrrr!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen. Darf ich mich jetzt eigentlich schon mit meinem neuen Namen vorstellen???

lg Adelheid

Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stina » Di Dez 09, 2008 17:29

Liebe Adelheid,

ich wünsche dir und Deinem Mann das Allerbeste zu Eurer Hochzeit!!
Es freut mich, das es Euch Beiden gut ergangen ist und Ihr eine schöne Zeit auf Mauritius hattet!!
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Liebe und Gute!!
Freue mich schon total auf Euren Hochzeitsbericht und natürlich auf viele Photos!!
Ganz lieben Gruß
Stina :)(:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon Adelheid » Di Dez 09, 2008 18:06

Liebe Stina!!!

Schön von dir zu hören. Danke für die lieben Wünsche!!! Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Apostille bald, bald, bald kommt!!!!!!! :!:
Wie geht es dir??? Jetzt dauert es bei Euch ja auch nicht mehr lange. Glaub mir, ich weiß, wie es dir geht :lol:
Und glaube mir, es wird bestimmt wunderschön. Also für uns war es wirklich der schönste Tag im Leben. Nichts, wirklich nichts hätte besser sein können! Vielleicht ein bisschen mehr Sonne, damit das Meer auf den Bildern eine schönere türkise Farbe hat, aber bitte. Es war ein Traum :O)

lg Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Stina » Di Dez 09, 2008 23:10

Ciao Adelheid,
das das mit der Apostille nicht geklappt hat ist echt schade... aber ärgere Dich nicht so dolle es dauert bestimmt nicht lange bis sie Euch per Post ereicht.
Mir gehts soweit ganz gut.... freue mich jetzt einfach nur noch auf unseren Urlaub und natürlich auf unsere Hochzeit!! :mrgreen:
Bin momentan noch gar nicht so aufgeregt......aber das kommt noch....gewaltig....... :roll:
Ich bin froh das wir so früh alles erledigt haben.
Müssen Beide nur noch zur Schneiderin..... und das machen wir mal lieber nach Weihnachten... <X)
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Ganz lieben Gruß
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Beitragvon sanpietro » Mi Dez 10, 2008 11:24

Herzlich willkommrn zurück und nochmals Alles Gute Euch Beiden. :musi)

Es freut mch sehr zu lesen, dass es so schön war. Ehrlich ich hatte gar nichts anderes erwartet. Nur ist die Zeit viel zu schnell vergangen in Eurem Hochzeitsurlaub. Dass die Heiratsurkunde jetzt geschickt werden muss tut mir leid. Ich wünsche dir einen schnellen Postmann.

Vorstellen kannst du dich sicher mit dem neuen Namen. Verheiratet bist du ja und wird ja alles nachgebracht. Beweissfotos hast du sicher genug?

Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht. Wahrscheinlich wird dann unsere Mauritiussehnsucht noch grösser.Wr würden am liebsten noch einmal hinfliegen und alles wiederholen.

Liebe Stina du hast die Hochzeit noch vor dir du Glückliche. Die Zeit vergeht wirklich superschnell und die Aufregung wird kommen. i:()

Einen schönen Tag von der ehemaligen Hochzeitsverweigerin Sandra
Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Beitragvon Zazie » Mi Dez 10, 2008 20:59

Hallo Adelheit!

Auch ich möchte Dir/Euch von ganzem Herzen gratulieren.

Toll, wenn DER Tag für jewmanden auch wirklich der schönste Tag des Lebens ist.

Ärgere Dich nicht über die Apostille. Genieße lieber den Status als frisch verheiratete. Ich habe mich auch schon direkt nach der Hochzeit mit dem neuen Namen gemeldet. Nur wenn Du ihn nachweisen musst (Behörden, Versicherung o.ö.), dann gilt halt offiziell noch der alte.

Bei uns ist die Hochzeit jetzt bald schon drei Monate her. Es ist wahnsinn, wie die Zeit rast. Im Alltag denkt man leider viel zu selten daran zurück. Aber abends, wenn die Adventskerzen brennen.... seufz :-)

LG, Zazie

LG, Za
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Adelheid » Do Dez 11, 2008 10:27

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure lieben Glückwünsche. Bitte habt noch etwas Geduld - aber der Bericht und Fotos folgen. Ich freue mich schon, ihn zu schreiben und alles Revue passierten zu lassen.
Ich kann nur eines sagen: Wie alle Verheirateten hier im Forum, können mein Mann und ich eine Hochzeit auf Mauritius nur empfehlen!
Zazie: Eure Fotos sind wunderschön, wo habt ihr geheiratet und wie lange musstet ihr auf die Apostille warten?

Ganz liebe Grüße
Adelheid i:()
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Zazie » Sa Dez 13, 2008 20:21

Hallo Adelheid!

Danke, es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Wir waren die erste Woche im Dinarobin, dort haben wir auch geheiratet. Die zweite Woche haben wir in Flic en Flac im Hilton verbracht.
Nach der Hochzeit waren wir noch 10 Tage auf der Insel. Und nach einer Erinnerung (man hatte uns schon vergessen) haben wir die Apostille drei Tage vor Abreise noch ins Hilton gebracht bekommen, so dass wir sie direkt mitnehmen konnten.
Tut mir echt leid, dass ihr warten müsst. Aber vielleicht tragen sie beim Standesamt dann Eure Ehe auch noch über das Familienbuch ein, und dann gilt alles noch am gleichen Tag, so dass ihr dann nicht noch weiter warten müsst.

LG, Zazie
Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 5
Registriert: Sa Feb 23, 2008 19:47
Wohnort: Bochum

Beitragvon Adelheid » Mo Dez 15, 2008 12:34

Hallo liebe Mauritius-Freunde!

Bitte seid mir nicht böse, dass ich noch immer keinen Hochzeitsbericht geschrieben habe, aber ich komm einfach nicht dazu :O)
Aber, Bilder von unserer Hochzeit könnt ihr euch schon anschauen in meiner Galery. Viel Spaß :ploppop
Adelheid und Christian
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon therry » Mo Dez 15, 2008 22:23

Hi Adelheid,

Wieder zurück und unter der Haube!!!!

Habe gerade deine Fotos angesehen und sie sind wunderschön. Ein hübsches Brautpaar seit ihr. Ich freue mich schon auf deinen Bericht.

Ganz liebe Grüsse :flower2)
therry
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 0
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:25

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast