Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit am 28. November im Le Canonnier

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon sanpietro » Mo Dez 15, 2008 23:23

Danke Adelheid! Superschöne Fotos!!!! Ihr seht richtig glücklich aus. Ich bin dann ja sehr neugierig auf deinen Bericht. Es muss ja sehr schön gewesen sein. :ploppop :ploppop

Man kann ja allen "Zukünftigen" nur Mut machen.

Einen schönen Advent und liebe Grüsse Sandra <X)

Benutzeravatar
sanpietro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 06, 2008 11:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stina » Di Dez 16, 2008 15:18

Ciao Adelheid,

habe mir eben Eure Photos angesehen........ wirklich sehr schön!
Freue mich schon auf Euren Bericht!

Ganz lieben Gruß
Stina :mrgreen:
Stina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 10, 2008 21:01

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Bine3 » Mi Dez 17, 2008 0:13

Hallo Adelheid!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!
Ich habe Deine Beiträge bei google gefunden und habe mich eben registriert. Ich werde im März im Le Cannonier heiraten.
Kannst Du mir schreiben, wie lange ihr nach der standesamtlichen Hochzeit noch im Urlaub wart? Ich habe Angst dort die Apostille auch nicht zu bekommen. Wir heiraten am 7. Tag. Geplant war der 6. Tag, da uns das Datum viel bedeutet, aber das Hotel hat abgelehnt. Da wäre schon eine Hochzeit. :-(
Wir bleiben 14 Tage.

Lieben Gruß
Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Beitragvon Adelheid » Mi Dez 17, 2008 10:13

Hallo alle!!!

Erstmal danke, danke, danke i:() für Eure lieben Glückwünsche!!!! Freut uns, dass Euch unsere Fotos gefallen. Wir sind auch total glücklich darüber. Ich hatte ja doch ein wenig Bauchweh wegen dem Fotografen. Aber der war so lieb und nett. Einfach super!!!

Hallo Bine, schön dich hier begrüßen zu dürfen :ploppop
Das Le Canonnier ist wirklich wunderschön. Die Hochzeit war ein Traum - genau so, wie wir es wollten!!! Ich weiß, ich weiß - einige warten schon auf meinen Bericht ... :O) Ich will mir dabei echt Zeit lassen ... und diese Zeit fehlt mir jetzt einfach vor Weihnachten. Aber er kommt schon!!!
Also, wir sind am 24. November im Le Canonnier angekommen, haben am 28. geheiratet und sind am 7. Dezember (leider!!!) wieder weg. Bei uns wäre es sich ja ausgegangen mit der Apostille - doch leider war das falsche Datum auf der Heiratsurkunde ... grrrrrrrrr
Ich hoffe, dass sie noch in diesem Jahr kommt ... aber mit der Weihnachtspost ... mal schauen. Natürlich wünschte ich, wir wären auch in Österreich schon offiziell verheiratet, aber naja. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf den Tag, wenn sie im Postkasten liegt :-)
Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, Bine, jederzeit!!!
Erzähl mal: Wie wird Eure Hochzeit? Was wirst du für ein Kleid tragen? Fliegt ihr alleine oder nehmt ihr Trauzeugen mit???

ganz liebe Grüße
Adelheid
Adelheid
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Do Sep 04, 2008 16:30

Beitragvon Bine3 » Do Dez 18, 2008 21:57

Hallo Adelheid,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie unsere Hochzeit wird, da ich gar keinen Plan habe, wie die das dort organisieren.
Ich hoffe natürlich, dass es traumhaft schön wird :-)
Ich habe mir letzte Woche ein Brautkleid gekauft. Es ist ein schlichtes, elegantes, langes Kleid, dass nicht so schwer ist. Ich denke, es ist perfekt für die heißen Temperaturen auf Mauritius.
Gestern waren wir nochmal im Reisebüro und haben darum gebeten, dass DER TOUR alles versucht, damit wir doch an unserem Wunschtermin, den 17.3. heiraten können. Ob standesamtlich oder die Feier an dem Tag ist egal. Hauptsache eines am 17.3. !!! Ich hoffe so sehr, dass es irgendwie klappt!
Ich freue mich schon total auf Deinen/Euren Bericht, da wir ja im selben Hotel heiraten.
Sag mal, habt Ihr Eure Fotos auch auf CD bekommen, damit Ihr sie hier in Deutschland beliebig nachmachen könnt? Hat der Fotograf 50 Fotos gemacht? Das steht in unserem DER TOUR Katalog, dass er 50 Fotos macht.

Ganz lieben Gruß
Bine

P.S. Wir fliegen nur zu zweit nach Mauritius.
P.P.S. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! :cool:
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste