Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Beitragvon Nugget15 » Mi Mai 28, 2014 14:42

Hallo! Wir wollen im November 2014 heiraten, Favorit wäre der 24.

Ich habe im Forum schon sehr viele hilfreiche Dinge gelesen.

Allerdings ist es doch schwierig sich für ein Hotel zu entscheiden. Wir wollen nicht dass wir am Strand genau zwischen den Liegen der anderen Gäste (so gesehen auf Jamaika) heiraten. Es ist uns schon klar dass wir nicht ganz allein sein werden und der eine oder zuschaut, das ist mir auch egal...aber zwischen den Liegen mit gerademal 2,3m Abstand und dierkt hinter mir im Meer die Menschen planschen brauch ich jetzt auch nicht.

Wegen der Fotos....die meisten Hotels bieten 50 Fotos an...hmm...kommt mir sooo wenig vor, hattet ihr alle einen externen Fotografen?

Mein Mann fürchtet sich ein bisschen vor den Formalitäten...ist das mit normalem Schulenglisch machbar? Waren 2 Wochen in den USA und sind überall gut durchgekommen. Aber so Behördengänge stell ich mir doch etwas schwierig vor.

Hat vielleicht jemand über Dertour gebucht? Hat das mit der Apostille geklappt?

So das wäre es mal fürs erste....danke :-)

Benutzeravatar
Nugget15
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 28, 2014 13:14

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Beitragvon Roman Duda » Do Mai 29, 2014 8:40

Hallo Ihr beiden, schaut doch mal den Abschnitt Trou aux Biches, da gibt es kleine Hotels mit wenig Zuschauer. Ich kenn das Problem bei einigen grossen Hotels. Mittlerweile gibt es Anbieter die garantieren die Auslieferung der Apostille was ich auch als normal ansehe. Es ist das Wichtigste Dokument.
Fotografen können separat gebucht werden, die machen meistens 250 Fotos auf eine CD.

Mit normalen Englisch sollte die Zeremonie kein Problem sein.
Wenn Du weitere Fragen hast, ncicht zögern.

Nette Grüsse aus Mauritius
Roman
Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Re: Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Beitragvon Martinv » Do Mai 29, 2014 14:53

Hallo,

wir haben im November 2012 im Lux Belle Mare geheiratet. Wir hatten keine ungebetenen Zuschauer am Strand, es war einfach traumhaft!
Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen, es war einfach alles perfekt.
Wir hatten auch einen externen Fotografen, Sandiren, und auch ihn können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben ein Album mit ca. 80 Fotos bekommen, und weitere 500 Bilder auf CD.
Die Apostille hatten wir 2 Tage nach der Zeremonie in der Hand, haben allerdings die Trauungsbestätigung am Tag danach selber nach Port Louis gebracht. Danach ging alles sehr schnell. Wir wollten sie aber unbedingt selber mit nach Hause nehmen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der weiteren Planung!
Martinau
Martinv
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 10
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:38

Re: Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Beitragvon verheiratet » Do Jul 03, 2014 16:31

Hallo,

wir haben im Juni 2012 im Sands Resort in Flic en Flac geheiratet.

Es war etwas ruhiger abseits gelegen, da am Ende eines Strandabschnittes, so dass wir nicht so viele Spaziergänger als Zuschauer während der Trauung hatten. Uns hat das gut gefallen.

Wir haben nicht den Hotelfotografen, sondern SANDIREN beauftragt. Über seine Fotos waren wir begeistert. Er ist nicht nur hochgradig professionell, sondern auch noch sehr sympathisch. Ihn können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viel Glück
Benutzeravatar
verheiratet
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 03, 2014 16:11

Re: Hochzeit November 2014 aber wo????wie? Hilfe!

Beitragvon julia5789 » Do Aug 14, 2014 10:15

Hallo, wir werden am 06.12.14 auf Mauritius im Hotel la Pirogue heiraten. Die Agentur die uns da unter die Arme greift ist reiseservice-graw die Frau bancilhon, reist seit 15 Jahre nach Mauritius und kennt sich dort super aus. Sie bieten auch eine Deutsche Fotographin an und organisieren die Übersetzungen ect. Also ich persönlich bin bis jetzt super mega zufrieden. Preislich sind sie auch im Vergleich zu anderen Agenturen weniger teuer... :-) den Ort der Hochzeit darfst du dir meist selbst im Hotel aussuchen und da die Leute keine Englisch Muttersprachler sind kann man sie sogar mit Schulenglisch versetehen.

Jedoch müsst ihr schnell machen, da alles 3 Montate vor der Hochzeit orgnisiert werden muss und die Hotels dort teilweise schon ausgebucht sind zu eurem Zeitraum.

Ach ja schaut euch in youtube Videos an von Hotels oder Hochzeiten auf Mauritius .. das hat uns sehr geholfen

Grüße und viel Erfolg

Julia
julia5789
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 14, 2014 9:49
Wohnort: Kirchhain


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste