Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon sheila2003 » Mi Nov 09, 2011 19:52

Hallo!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da bin ich wirklich erleichtert. Die Vorfreude steigt je öfter ich hier im Forum lese und eure wunderschönen Fotos anschaue...

Lg Sheila

Bild

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon Schmusi2011 » Fr Nov 11, 2011 14:03

Hallo Ihr Lieben,

muss man den Fotografen und den Videografen (nennt man das so?) jetzt schon aus Deutschland buchen? Das haben wir irgendwie verpasst....ich würde dann auch gerne den tollen Fotografen von Euch buchen. Monika, oder ist schon ein anderer Fotograf für uns gebucht? Wie kann ich ihn denn kontaktieren?
So langsam werden wir echt aufgeregt und ich habe das Gefühl die Zeit rennt uns davon...Kleid und Anzug haben wir jetzt, jetzt brauch ich noch ein Bild für eine Frisur, wollte es aber eher schlicht mal schauen...
Und ihr würdet ein Video empfehlen?
Ach und Monika, und dass man den Trauspruch auf deutsch sagen kann, geht das bei jedem Standesbeamten oder muss man da einen bestimmten haben?
Wie ist das eigentlich mit der Abendgarderobe beim normalen Abendessen müssen die Männer da lange Hosen tragen? Und noch eine Frage...braucht man für den Strand wirklich Badeschuhe??? Hab das bei Holidaycheck mal gelesen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man die wirklich braucht, oder?
Mit der Musik haben wir auch noch paar Probleme...wir können uns nicht recht für ein Lied entscheiden, dass ganz am Anfang kommen soll. Wie lang ist denn der Weg den die Braut zum Bräutigam geht? Ich habe Schuhe mit Absatz, geht das überhaupt? Sind schon nicht sooo niedrig.....Hab gesehen, dass da Wiese ist sinkt man da ein? Sorry für die vielen vielen Fragen....
Vielen vielen Dank für eure Hilfe vor allem auch Dir Monika, bin echt gespannt auf Dich :-)

Ganz liebe Grüße und bis bald....
Andrea
Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » Fr Nov 11, 2011 18:49

Hallo Andrea,
das video kannst du hier vor ort dazu buchen. Mit dem fotografen ist das wie folgt. Paare, die einen besonderen
Fotografen wollen müssen ihn extra dazubuchen. Man kann aber bei den Veranstaltern den fotograf aus dem paket
nicht rausnehmen. Also entweder quasi doppelter fotograf oder statt Paket nur den behördenteil buchen und alle
anderen Dinge einzeln (wir nennen das "a la carte") vor Ort.

Das mit dem Trauspruch in Deutsch ist bei mir unabhängig vom Standesbeamten weil ich ja die Übersetzung mache
und "meine" gestatten das.

Schuhe mit hohem Absatz ist schon ok, bei den Fotos am Strand würde ich sie dann ausziehen.

Dress code in den Restaurants, ja, bitte die herren Abends in langer Hose (ich rate im sommer zu Leinen oder so,
enge Jeans sind zu warm).

Schwimmschuhe: ich würde sie anziehen, ich geh nie ohne. Macht einfach keinen Spass über die Korrallen Stückchen
zu "eiern".

Musik: Der Eingangs Song braucht nich länger als 2 bis 3 Minuten zu sein. Vom Startpunkt bis zum pavillion sind es nicht
mehr als 100 m.


Hoffe ich konnte helfen.

sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon Schmusi2011 » So Nov 20, 2011 19:17

Hallo Monika,

vielen vielen Dank für Deine Hilfe!!! Wir werden dann auf jeden Fall noch einen Videographen dazu buchen! Dann haben unsere Familien und Freunde auch noch was zum Anschauen zuhause und wir eine tolle Erinnerung!!!
So wir werden langsam nervös, haben jetzt die CD fertig gemacht und sind am Packen morgen gehts dann schon nach München, da müssen wir dann noch unseren kleinen Sohn zu Oma und Opa bringen (er ist noch zu klein für so eine Reise, auch wenn mir schon jetzt das Herz ein wenig schwer wird ihn hier zu lassen)...aber dann gehts am Donnerstag schon los! Wahnsinn!!!!!!!! So lange haben wir davon geträumt und gewartet und gespart....und jetzt ist es so schnell schon soweit!
Da wir ja gerade am Packen sind wie ist es denn abends momentan so? eher kühler oder immernoch warm?
Wir hoffen natürlich auf gaaaaaaanz viel Sonne, zumindest am 29.11. [biggrin]
Grüß mir schon mal den Kai, der müsste ja auch die nächsten Tage ankommen!

Ich freu mich wahnsinnig auf Dich und Mauritius und unsere Hochzeit......!!!! Yippiiihh jetzt gehts los!

Bis nächste Woche!

Alles Liebe
andrea & Michi
Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » So Nov 20, 2011 19:29

Liebe Andrea, lieber Michi,
wünsche gute Reise! Keine Sorge es ist warm, so um die 31 Grad, Pulli kann zu Hause bleiben.
Jana und Kai fliegen am Dienstag ein. Freu mich auf Euch Alle!

Video geht ok.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon KaiE » Mo Nov 21, 2011 8:52

Hallo,

wir sitzen hier gerade und genießen geraden das letzte Frühstück zuhause. In einer Stunde geht es los [biggrin] . Wir freuen uns auf Euch!

Bis morgen bzw. Freitag.
Jana & Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste