Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon gine » Mo Nov 07, 2011 10:31

Wir haben am 18.10.2011 im Sofitel geheiratet :) Mein Mann hatte volle Montur an. Hemd,Weste, Sakko. Von den Temperaturen war es an dem Tag glaube ich noch ganz ok. Aber jetzt wird es ja von Tag zu Tag wärmer dort. Bei der Zermonie hatte er Anzugschuhe an und für die Strandfotos hat er dann auf FlipFlops gewechselt und Barfuss ;)
Ein Ringkissen hatten wir auch mit, aber das haben wir dann nicht gebraucht. Weil ich mich für die Muschel entschieden habe, wunderschön und sehr originel.

Es ist dort wirklich alles von A bis Z durchorganiesiert. Also Monika hat mir jeden Wunsch erfüllt ;) Sie ist einfach ein Schatz!!! Es war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten und noch viel schöner...Hab schon wieder Fernweh...

Genießt jeden Moment dort!

Ganz Liebe Grüße Regine

Bild
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon sheila2003 » Mo Nov 07, 2011 22:27

Hallo Regine!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Hab mir gerade eure Fotos angeschaut - die sind echt super schön. Auch dein Kleid gefällt mir sehr gut. Was hattet ihr denn für einen Fotografen? Wir heiraten auch im Februar auf Mauritius, aber im Les Pavillons. Freue mich immer ein bisschen zu gustieren, also danke für's hochladen.

Lg Sheila


Bild
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » Mo Nov 07, 2011 22:50

Hallo liebe Regine,
super schön die Fotos aber bitte, bitte stell doch mal das mit den Tauben ein. Bin richtig happy, dass wir das hinbekommen haben.

Aber bitte, nicht, dass jetzt alle Tauben haben wollen, das war echt ein Akt. Hatte mich halt gereizt weil es das eigentlich hier
nicht gibt aber so hat Regine meinen Ehrgeiz geweckt - unter der Überschrift "geht nicht, gibts nicht".

Ich schwärme immer noch von Regines Brautstrauss, weiss / grüne Orchideen mit Perlen drin, und das Kleid, einfach wow, wie eine
Elfe.

Liebe Grüsse an Euch.

Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon AndreZ. » Di Nov 08, 2011 1:36

jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden...
erstmal ein nettes hallo an unsere zauberfee "monika" ;-)
wir werden nie unsere 2 wochen im sofitel vergessen und denken eigentlich fast jeden tag an unsere hochzeit und die erlebnisse auf der insel und im sofitel mit einmaligem himmelbetten die so weit auseinander stehen, dass man denkt, man wäre alleine im hotel. zu unserer zeit war das sofitel ausgebucht. und wir hatten bis zu weihnachten das gefühl. wir wären die einzigen gäste...macht euch mal den spass und geht rüber ins nachbarhotel "hilton" und schaut euch mal die zustände dort an. die liegen dort fast gestapelt in der anlage. auch die angrenzenden hotels sehen nicht besser aus... :-(

natürlich haben wir uns auch viele, vielleicht auch zu viele, gedanken gemacht. es ist eigentlich nur wichtig für euch zu wissen, was ihr mit nach mauritius für die formalitäten braucht, alles andere wird mit monika geklärt.

ein paar tipps von uns:

brautfrisur vorher schon mal googeln und ausdrucken und im spa zeigen. die damen beraten die braut sehr gut
der mann sollte sich nicht in einen dreiteiler einpacken und bei 30° grad im schatten auf seine braut warten
schuhe oder flipflops? ...eindeutig flipflops... versucht mal in deutschland in flipflops in der kirche zu heiraten. das passt nicht. andersrum auch nicht!!!
ringkissen braucht ihr nicht...monika hat eine wunderschöne muschel, die schon des öfteren herhalten musste
schnorcheln in strandnähe ist eher grau in grau, aber ein bisschen bewegung am tag kann auch nicht schaden
ich weiss ja nicht mit welchen anbieter ihr eure reise geplant habt, aber wir haben mit whitesandtours sehr gute erfahrungen gemacht. unbedingt einen sunset cruise mit dem katamaran machen und den sonnenuntergang mit cocktail geniessen. mit glück könnt ihr auch delfine sehen, die nachmittags wieder in die bucht kommen. ansonsten könnt ihr auch monika nach einem katamaran-ausflug fragen. ihre schwester hat einen katamaran und bietet schöne ausflüge an...
wenn ihr über dubai nach mauritius fliegt, und so wie wir, 3 stunden aufenthalt mitten in der nacht habt, solltet ihr ein wenig dubai bargeld dabei haben um euch einen bigmäc oder sonstiges zu leisten


ihr könnt gerne unsere bilder in der galerie anschauen...

bei fragen stehen wir gerne zur verfügung
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
AndreZ.
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 21
Registriert: So Jul 05, 2009 19:47
Wohnort: Hamburg

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon gine » Di Nov 08, 2011 12:21

Hallo Sheila.

Erstmal Danke für die Glückwünsche :) Wir hatten Sandiren als Fotografen und der war einfach spitze hatten super viel Spaß mit ihm und die Bilder waren echt toll, sind alle begeistert;) Ein Video haben wir auch machen lassen ist auch super toll und eine bleibende Erinnerung :)

LG Regine
Bild
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon gine » Di Nov 08, 2011 12:40

Hallo liebe Monika!

Erstmal Danke, einfach für alles!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dann mal auch ein Bild von unseren wunderschönen weißen Tauben reingestellt :) Die armen wussten garnix mit ihrer Freiheit anzufangen, sind mindestens eine Stunde noch auf dem Dach sitzengeblieben:) Die wollten bestimmt nur bei uns bleiben ;) Also Monika wenn du zwei weiße Tauben siehst dann denk an uns;)
Bin mal gespannt wie viele "TAUBEN AUFTRÄGE" du demnächst erfüllen mußt;)

So ist sie halt, Wunsch ausgesprochen, Wunsch erfüllt!
Genauso war es mit meinem Brautstrauß, ich hatte ihr ein Bild gezeigt, wo auch Perlen mit drin waren. Da meinte sie sowas geht bestimmt nicht, hatten wir noch nie mit Perlen...Am nächste Tag bekomme ich den Strauß, mit Perlen und wunderschön, sogar in den Blüten fürs Haar waren Perlen :)

Ganz lieb Grüße von uns zurück
Stephan und Regine
Bild
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon sheila2003 » Di Nov 08, 2011 23:38

Hallo liebe Regine!

Das freut mich zu hören. Wir haben auch bei Sandiren bzgl. der Fotos und dem Video reserviert. Er hat uns auch fix für unseren Hochzeitstag per Mail zugesagt. Er meinte wir sollen uns bei ihm melden sobald wir die Uhrzeit für's Spa und die Trauung haben und ich hoffe wirklich, dass da nichts schief geht. Hattet ihr auch alles per Mail mit ihm vereinbart und hat alles geklappt? Die Uhrzeit werden wir ja erst vorort erfahren, so hab ich ihm das auch geschrieben.

Viele Grüße Sheila
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » Mi Nov 09, 2011 10:08

Hallo Sheila,
hab keine Sorge, Sandiren ist sehr zuverlässig, das klappt ganz sicher. Melde Dich einfach
nochmal vor Ort bei ihm und gib ihm die Uhrzeit durch.

Habt ganz viel Spass.

Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon gine » Mi Nov 09, 2011 10:30

Hallo Sheila,

da kann ich Monika nur recht geben. Sehr zuverlässig, aber ich hatte auch so meine zweifel ob das alles klappt, so wie du :) Er macht dann auch tolle Fotos schon im Spa von Dir. Er ist immer hin und her gelaufen, zu Stephan ins Zimmer dann wieder zu mir. Ihr werdet nix bereuen mit den Fotos und dem Video :)

LG Regine
Bild
gine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 10
Registriert: Mo Jun 27, 2011 15:05

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon Vivien » Mi Nov 09, 2011 12:13

Wir hatten auch Sandiren als Fotograf im Sofitel und waren rundherum zufrieden.
Leider haben wir uns damals nicht für ein Video entschieden, was ich heute sehr bereue.
Also liebe Brautleute, ihr solltet diese Kosten dann wirklich nicht mehr scheuen, letztlich ist es ein
unwiderbringliches Erlebnis.
LG und toi toi toi
Benutzeravatar
Vivien
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 33
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:36

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste