Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » Mo Okt 10, 2011 12:31

Lieber Kai,
das stimmt mit der Suchtgefahr. Für manche wird es dann sozusagen Lebenslänglich! [biggrin]

Die Ringe bei Bernd Wilhlem machen zu lassen ist ne top Idee. Der Mann ist genial. Ich trag seine
Silberkollektion.

Liebe Grüsse und bis bald,
Monika

PS. Eiswasser stell ich für den Fall der Fälle bereit [wacko]

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon Schmusi2011 » Mo Okt 10, 2011 15:01

Für uns wird es das erste Mal Mauritius sein! Da bin ich umso gespannter und dass eine Suchtgefahr besteht, das kann ich mir vorstellen....wenn ich mir die Bilder ansehe würd ich am liebsten sofort losfliegen!!!
Freu mich schon so sehr! Leider warten wir noch auf den genauen Termin, dann kann ich endlich anfangen die Tage zu zählen :-)

LG an Euch alle

Andrea
Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » Mo Okt 10, 2011 20:24

Hallo Andrea,
Euer Reisebüro kann sich auch gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich hab die Termine ja und weiss was noch frei ist.

Gib gerne meine mail Adresse weiter: h1144-pr1@sofitel.com


Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon Schmusi2011 » Di Okt 11, 2011 17:42

Hallo Monika,

Frau Klee hat schon mit Dir gemailt :-) Und wir haben jetzt den 29.11. als Termin!!!! Freu mich riesig!!!!!!!!
Auch darauf dich kennen zu lernen, hab ja sooooo viel nettes gehört :-)

GLG
andrea
Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » Mi Okt 12, 2011 7:13

ahhhhh, Ihr wart das.

Ja, Marion hat mir gemailt und ich hab Ihr die freien Termine genannt. Euer 29.11 ist schon für Euch eingetragen.

Dann ist ja alles in Butter (wie der EX Ruhrpötter so sagt).

Freu mich auf Euch (Marion schwärmt von Euch !).

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon KaiE » Mi Okt 12, 2011 9:45

Hallo Andrea,

wisst ihr auch schon von wann bis wann ihr auf der Insel seid? Da ihr den 29.11. habt, werden wir uns auch ganz bestzimmt über den Weg laufen.

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
KaiE
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 57
Bilder: 25
Registriert: Fr Okt 19, 2007 13:55
Wohnort: Thüringen

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon Schmusi2011 » Fr Okt 14, 2011 10:35

Hallo Kai,
ja wir fliegen am 24.11. los und sind dann am 25.11. da!!! Dann laufen wir uns bestimmt über den Weg!!!!

Freu mich so!

GLG
andrea
Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon soman » Mo Okt 24, 2011 21:37

Hallo,

wir haben am 16.06.2011 in Sofitel geheiratet. Es wat wirklich wunderschön und das haben wir vorallem Monika zu verdanken.
Also braucht ihr garnicht nervös sein. Es wird alles für euch übernommen und genauso gemacht wie ihr es euch vorstellt.
Wir hatten ein Gespräch in dem wir gesagt haben was wir für Blumen möchten, was wir essen möchten, welche Musik usw.
Am Vormittag sind wir noch am Strand gelegen und dann wurde ich im Spar geschminkt und frisiert von oben bis unten verwöhnt.
Ich hab gesagt was für eine Frisur ich möchte und genauso haben die Damen es gemacht.
Die Zeromonie war sehr schön und vorallem den Text den Monika für uns übersetzt hat, sehr romantisch .
[angel]
Es war der schönste Tag in unserem Leben. Ich würde meinen Mann immer wieder dort heiraten.

Was dass Kleid angeht ist ein leichtes, luftiges sehr ratsam denn es wird ziemlich warm.

Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt. nur her damit!

mfg
Meli
Bild
soman
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 09, 2011 15:54

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon Schmusi2011 » So Nov 06, 2011 0:03

Hallo,
ich melde mich mal wieder :-) Also ein Kleid hab ich jetzt eeeeennnndlcih gefunden! Mein Freund weiß allerdings immernoch nicht was er anziehen soll. Ich bin ja für Anzug, aber er meint das wäre viel zu warm...aber was gibt es da bitte für ne Alternative??? An die Männer von hier...zieht ihr einen Anzug an? Und dann auch so richtige Anzugschuhe?
Wie ist das denn mit der Musik? Wieviele Lieder sollen wir mitbringen? Und wann werden die dann gespielt? Und reicht es wenn man die auf dem Ipod mitnimmt oder besser auf CD gebrannt?
Oh und an die erfahrenen Sofitel-Urlauber hab ich auch noch eine Frage, wie sieht es denn mit Schnorcheln aus? Kann man das da gut? Oder sieht man eher nicht so viel? Wir überlegen gerade ob wir unsere schnorchel überhaupt mitnehmen sollen.
Oh und da hab ich noch eine Frage sollen wir ein Ringkissen oder sowas mitbringen oder gibt es da was vor Ort?
Ach und Monika, die Marion hat von Dir auch sehr geschwärmt :-) Bin schon sehr gespannt auf Dich und freu mich schon total Dich kennenzulernen!
Jetzt ist es nicht mehr lange und die Aufregung steigt!!!!

GLG
Andrea [bye]
Schmusi2011
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 07, 2011 15:52

Re: Hochzeit Nov/Dez 2011 im Sofitel

Beitragvon monika » So Nov 06, 2011 8:32

Hallo liebe Andrea,
die Männer Outfits sind auch sehr unterschiedlich. Klassisch mit 3 Teiler und festen Schuhen oder auch Anzug mit Flip Flops
und immer häufiger, helle Leinenhose nur mit Hemd getragen also ohne Jacket.

Musik, am besten wäre ein CD. Du brauchst ein Lied das gespielt wird wenn Du auf Deinen Mann zukommst / -schreitest und dann noch
beliebig Lieder, die wir dann nach der Zeremonie spielen können - so für ne halbe Stunde etwa.

Ringkissen hab ich keines aber eine schöne grosse Muschel, die wir mit Sand füllen und dort die Ringe reinstecken.

Zum Schnorcheln: in der Lagune ist es nicht sehr spannend aber das Schnorchelboot fährt jeden Tag kostenlos raus. Equipment kriegst
Du auch kostenlos im Hotel. Nehm doch einfach nur Deinen eigenen Schnorchel mit und leih Dir den Rest hier.

Viel Spass bei der Vorbereitung und bis ganz bald.
Sonnige Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste