Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Maritim Hotel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Maritim Hotel

Beitragvon Nepenthes » Mi Nov 03, 2010 9:42

Juhu! Wir haben endlich gebucht und unseren Wunschhochzeitstermin bestätigt bekommen [biggrin] ! Am 6. Januar werden wir im Maritim Hotel heiraten. Ich freu mich schon sooooooooo! Ist vielleicht zufällig jemand aus dem Forum auch um diese Zeit dort?

Im Gegensatz zu manchen anderen ist da unsere Vorlaufszeit ja ziemlich kurz (wurde ja teilweise schon über ein Jahr vorher gebucht - da hab ich noch gar keinen Heiratsantrag bekommen :wink) ). Aber wir wollten zusammen mit unseren Eltern hinfliegen, damit sie die Hochzeit dort auch miterleben können. Leider haben sich meine Eltern nun nach langem Hin und Her dagegen entschieden [cry5] . Nun fliege also "nur" noch ich und mein Zukünftiger, sowie meine baldigen Schwiegereltern mit. Aber auch das wird bestimmt schön.

So langsam bekomme ich aber doch etwas Panik, wir müssen noch so vieles erledigen! Ich habe noch kein Kleid, mein Schatz hat auch noch nichts anzuziehen und in Bikini/Badehose wollen wir dann doch nicht heiraten [mocking] . Außerdem wollen wir anschließend eine "Nachhochzeitsfeier" machen. Dafür müssen auch noch die Einladungskarten raus, die Location festgelegt werden... Ihr kennt das ja alles. Aber das bekommen wir schon alles hin. Hauptsache unser Traum geht in Erfüllung und wir heiraten auf Mauritius am Strand [biggrin] [biggrin] [biggrin] !

Viele Grüße,

Nepenthes

Nepenthes
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 16
Registriert: So Aug 29, 2010 23:25

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit im Maritim Hotel

Beitragvon Colla » Mi Nov 03, 2010 12:59

Hallo Nepenthes,

wir werden auch im Maritim heiraten. Allerdings ist unser Termin "erst" am 01.03.. Bin gespannt, wie euch die Trauung und das Hotel gefallen werden. Hoffe natürlich, dass du uns berichten wirst [blush] .

Habt ihr einen Fotografen mitgebucht oder werdet ihr selbst einen aussuchen?

Wünsche dir viel Spaß und Nerven ( [biggrin] ) bei den Vorbereitungen.

Viele liebe Grüße,
Colla
Colla
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 23, 2010 14:10

Re: Hochzeit im Maritim Hotel

Beitragvon Nepenthes » Do Nov 04, 2010 9:59

Hallo Colla,

natürlich werde ich euch berichten und hoffentlich vorschwärmen wie es war!

Wir haben direkt beim Maritim Reiseservice gebucht. Dort haben wir uns für ein komplettes Hochzeitspaktet entschieden, in dem der Fotograf dabei ist. Hoffe mal, dass er gut ist, denn im Forum liest man da ja so manches. Worüber habt ihr gebucht?

Euch auch viel Spaß bei den Vorbereitungen, ihr habt ja noch etwas Zeit. Das dachte ich allerdings auch, aber jetzt rennt sie mir etwas davon :wink) .

Lieben Gruß

Nepenthes
Nepenthes
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 16
Registriert: So Aug 29, 2010 23:25

Re: Hochzeit im Maritim Hotel

Beitragvon Colla » Do Nov 04, 2010 12:20

Hallo Nepenthes,

wir haben über Thomas Cook gebucht. Bei unserem Package ist der Fotograf allerdings nicht mit drin. Zuerst war ich darüber etwas enttäuscht, aber nachdem ich hier im Forum so einiges gelesen habe, stellt es sich scheinbar doch als Vorteil heraus, dass man sich selbst einen aussucht. Wir haben uns aber noch nicht endgültig für einen entschieden.

Ja, ich dachte auch, dass es ja noch so lang hin ist. Aber ich finde einfach nicht das richtige Kleid... [shout] [shout] ... da ja noch Weihnachten und Neujahr dazwischen liegt, rast die Zeit irgendwie...außerdem kann ich mit 2 kleinen Kindern nicht einfach ins nächste Brautmodengeschäft gehen...zumal die ganze Hochzeit streng geheim ist und wir unsere Familien erst hinterher mit den Bildern überraschen wollen... [shok]

Bin schon seeehr gespannt auf deinen Bericht und deine Erfahrungen [twiddle]

Liebe Grüße,
Colla
Colla
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 23, 2010 14:10

Re: Hochzeit im Maritim Hotel

Beitragvon Bine3 » Do Nov 04, 2010 23:58

Hallo Nepenthes,

wow, Ihr habt ja echt nicht mehr viel Zeit bis zu Eurem großen Tag! Wie aufregend! :*

Was für ein Kleid möchtest Du denn tragen? Ein Brautkleid? Dann solltest Du echt schnellstmöglichst ein oder einige Brautgeschäfte aufsuchen. Ich bin Anfang Dezember ins Brautgeschäft gefahren und dachte das klappt schon alles von der Zeit her. Habe ein Kleid bis Anfang März gebraucht. Mein Traumkleid habe ich ziemlich schnell in diesem Geschäft gefunden, aber es war nur 1 Größe kleiner und 1 Größe größer da. Trotzdem Glück, denn ein zu kleines Kleid kann man nicht größer machen. Ich hab das viiiiiieeeeellllll zu große Kleid genommen. Ich konnte es nicht mehr in meiner Größe bestellen, weil es erst Ende März lieferbar gewesen wäre.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Traumkleid findest! :ploppop

Viele Grüße
Bine
Bine3
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 113
Bilder: 35
Registriert: Di Dez 16, 2008 23:56

Re: Hochzeit im Maritim Hotel

Beitragvon Yvi » Fr Nov 05, 2010 11:56

Huhu Nepenthes [bye]

ich wünsch euch viel Spaß bei den Vorbereitungen [biggrin] Genießt es....es ist schnell vorbei...

Solltest du so schnell kein Kleid finden...ich hätte im Notfall noch eins abzugeben [mocking] wollte es eh nicht nochmal anziehen [lol]
Aber die Anprobe in den Geschäften war bei mir mit meinen Mädels fast genau so schön wie die Hochzeit. Wir hatten so viel Spaß und ich hatte unheimlich viele Kleider an. Das wird so ein toller Tag...könnte direkt nochmal...

Lg
Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste