Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon Bolli » Mi Apr 07, 2010 12:54

.... bin schon bissl aufgeregt [mocking] .... aber hauptsächlich freu ich mich auf Sonne, Strand und Meer [mocking]
Wohnt ihr im Maritim und heiratet nur im Sugar Beach oder hab ich das falsch verstanden?

Grüße aus'm Süden von Olivia

Bolli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 20, 2010 13:40

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon cristina » Do Apr 08, 2010 7:35

Ne, wir sind die ganze Zeit im Sugar Beach!
Wollten erst ins La Pirogue, doch enzianmädchen aus diesem Forum hat mich vom Sugar Beach überzeugt!!!
Wir haben aber auch ein Hotel im Westen gesucht! Das Maritim war mir zu nördlichen. Ich hoffe eh, dass das Wetter zumindest an unserem Hochzeitstag mitspielt, damit wir auch schöne Fotos für die Familie bekommen!!
Wissen eure Familien und Freunde über eure Hochzeit bescheid? Wie alt seid ihr?
LG
Christina
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
cristina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 67
Bilder: 57
Registriert: Sa Jan 23, 2010 22:03

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon Kimberly09 » Do Apr 08, 2010 9:47

Hallo Sandra,

wir haben letztes Jahr im Mai im Sofitel geheiratet und hatten keinen Dolmetscher.
Mein Schulenglisch ist nicht so gut und ich habe trotzdem das Wichtigste sowohl beim
Standesamt als auch bei der Trauung verstanden.
Ich würde mir das Geld sparen und es lieber für andere Dinge ausgeben.

Wir hatten auch ein Hochzeitspaket von DERTOUR und waren sehr zufrieden.
Es war sehr viel dabei z. B. Tischgesteck, ist nicht bei jedem Anbieter dabei.

Macht Euch nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut gehen.

LG Katharina
Kimberly09
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 06, 2010 13:08

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon Bolli » Do Apr 08, 2010 11:17

... das Wetter wird schon mitspielen [angel]
Familie und Freunde wissen von unserer Hochzeit und sind bissl traurig dass sie da nicht dabei sein können. Wir haben dann Ende August in Deutschland nochmal eine "richtige" Hochzeit mit Familie, Freunden und einem freien Redner (da mein Freund nicht kirchlich ist) auf einem kleinen Schloss - das hat alle besänftigt [mocking]

Mein Freund ist letzte Woche 30 geworden und ich bin 27 - und ihr? Bekommt ihr die Trauzeugen vom Hotel?
Bolli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 20, 2010 13:40

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon cristina » Do Apr 08, 2010 21:22

ja, die Trauzeugen werden wir gestellt bekommen.

Meine Mutter ist auch super traurig dass sie nicht dabei sein kann wenn "Ihre Kleine" heiratet. Ich habe überlegt, evtl noch ein Video drehen zu lassen. Find das aber doch recht teuer!

Wir werden keine Feier mehr nachher machen. Sonst hätten wir auch hier heiraten können. Leider würden wir unsere family nicht an einen Tisch bekommen. Deswegen die "Flucht" .

Es gab zwischendurch schonmal Momente wo ich mich gefragt habe, ob das so richtig ist mit Mauritius. Dann habe ich meiner Mutter auch nichts mehr von den Vorbereitungen erzählt. Ich find es auch sehr schade, nicht mit der Mutter auf Kleidersuche zu gehen. Aber leider sind meine Eltern zur Zeit nicht in Deutschland. Das ist in solchen Momenten dann echt traurig!

Im Grunde habe ich mir mein Kleid dann selber ausgesucht :-(

Die Rahmenbedingungen sind bei uns leider nicht perfekt! Meine beste Freundin hat zur Zeit nen Säugling und ist daher auch nicht flexibel was das shoppen angeht und der Bräutigam darf das alles ja leider nicht sehen. Ich war schon drauf und dran diese Tradition zu brechen.
Meine Eltern würden gerne mitfliegen. Aber ich wollte das nicht zulassen. Finde das der anderen Seite der Familie nicht fair gegenüber.

Jetzt ist es nicht mehr lange hin. Wir müssen nur noch nen Tisch bestellen, für ein Essen nach der "Hochzeits"Reise für meine Eltern und seine Mutter mit Mann und mehr wird es nicht geben. Wir sind seit knapp 10 Jahren zusammen. Mein Freund ist 31 und ich 30 (hab den Antrag an meinem 30. bekommen [biggrin] ) und unsere Eltern kennen sich nicht! Daher ist ein gemeinsames Essen nach der Trauung wohl das was man den Anstand nennt!

Ach Mensch, jetzt hab ich wieder nen leichten Klos im Hals . Eigentlich sollte man sich freuen auf den Tag und zwischendurch spielen dann die Gefühle verrückt [cry5]

Wie ist das bei euch? Wie kamt ihr denn dazu auf Mauritius zu heiraten? Seid ihr schonmal dagewesen?

LG
Christina
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
cristina
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 67
Bilder: 57
Registriert: Sa Jan 23, 2010 22:03

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon SandyVier » Fr Apr 09, 2010 16:09

@olivia

Schade, dann verpassen wir eure Hochzeit also, wir wären gerne bei der Trauung "Mäuschen" gewesen, damit wir wissen, wie es abläuft.
Wir werden auch im August eine kirchliche Trauung und eine kleine Feier mit den engsten Verwandten machen. Fast jeder von unserer Verwandtschaft hat sich schon angeboten, mitzugehen, daber dann wäre das Prinzip im Ausland zu heiraten verloren.

Hast du denn schon ein Kleid oder ziehst du ein Hochzeitskleid an? Und der Bräutigam?

Finde es super, endlich jemand gefunden zu haben, mit dem ich mich austauschen kann.

LG
Sandra
SandyVier
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 05, 2010 13:25

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon Bolli » Sa Apr 10, 2010 14:06

@christina: Ist unser erstes Mal Mauritius - wir wollten schon seit wir uns kennen ganz allein am Strand heiraten. Da das in Deutschland nicht möglich ist und auch mit dem Wetter bissl blöd haben wir uns für Mauritius entschieden.
Mein Brautkleid (ganz schlicht/cremfarben) hab ich auch ganz unromantisch im Internet bestellt - freu mich schon wenn ich's endlich tragen kann!
.... heute in 6 Wochen sind wir hoffentlich schon knackig braun und verheiratet [dance3] [dance3] [dance3]

@ Sandra: Dafür können wir uns eure Hochzeit heimlich anschauen [cry5]
... wird bestimmt schööööööööön! Seid ihr schon aufgeregt? Von wo fliegt ihr? Hast du auch ein Brautkleid (und wenn ja: nimmst du das im Koffer oder Handgepäck mit?)? Mein Freund hat ganz schlicht ein weißes Leinenhemd und eine Leinenhose ...
nur ob wir richtige Schuhe, FlipFlops oder gar keine anziehen haben wir noch nicht entschieden [blush]

Liebe Grüße,
Olivia
Bolli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 20, 2010 13:40

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon SandyVier » Mo Apr 12, 2010 8:56

@olivia:

Zur Aufregung haben wir leider noch keine Zeit, müssen noch vieles organisieren. Aber das kommt bestimmt noch.

Wir fliegen von Frankfurt, mit Zwischenlandung in Dubai :-) Ich liebe Dubai. Waren letztes Jahr für eine Woche dort, naja dieses mal ist es "nur" der Flughafen. Aber der Direktflug mit Condor war uns zu teuer.

Also ich habe mir am Freitag mein Kleid gekauft. Ein buntes Sommerkleid und mein Freund wird eine weiße Leinenhose und eine farbiges Hemd tragen. Mit den Schuhen für ihn wissen wir noch nicht, vielleicht geht er barfuß und ich werde Sandalen tragen.
Hast du denn ein Brautkleid?
SandyVier
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 05, 2010 13:25

Re: Hochzeit 27. Mai Maritim Hotel

Beitragvon annaschweizer » Mo Apr 02, 2012 17:05

Hallo an alle aufgeregten Paare :-)
wir haben Anfang des Jahres im Le Victoria geheiratet und es war wunderschön.
Alles lief so wie es geplant war!
Und zum krönenden Abschluss haben wir unsere Hochzeitsphotos bekommen.
Ein Traum,als wir sie gesehen haben,sind meinem Mann und mir die Tränen gekommen.
Also wenn ihr noch keinen Photographen gebucht habt,kann ich euch Backlight Photography sehr empfehlen!
Die Photos sind unbeschreiblich schön geworden und sind eine unvergesslich schöne Erinnerungen an unseren Hochzeitstag!
Dazu hatten wir auch viel Spass mit unserem Photographen und das Shooting lief super locker ab...
Dann wünsch ich euch allen noch viel Spass bei den Vorbereitungen für eure Hochzeiten...
Liebe Grüße Anna
annaschweizer
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 07, 2011 13:28

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste