Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Mai 2009 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Mai 2009 im Sofitel

Beitragvon linse+tim » Mi Jan 21, 2009 0:04

Hallo,

wir sind vom 3.Mai bis zum 17.Mai auf Mauritius im Sofitel Imperial Resort&Spa. Am 11. Mai wollen wir dann dort heiraten.
Ist sonst noch jm. in dem Zeitraum dort?

Liebe Grüße Linda+Tim

Benutzeravatar
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: So Jan 18, 2009 21:03
Wohnort: Nienburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Mi Jan 21, 2009 9:27

Hallo Linda und Tim,
also ich bin auf jeden Fall da.................. :lol:


Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Kimberly » Mi Jan 21, 2009 11:00

Hallo Linda und Tim,

wir sind vom 27.04. bis zum 13.05. im Sofitel. Heiraten am 30.04.

Seid ihr mit euren Vorbereitungen schon fertig?

Fliegt ihr alleine?

LG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon linse+tim » Mi Jan 21, 2009 18:05

Hallo Monika,

wir haben schon viel von dir gehört bzw. gelesen.
Hast du unsere PN bekommen? Haben Schwierigkeiten beim verschicken gehabt und sind uns nicht sicher ob sie bei dir angekommen ist.

LG Linda
Benutzeravatar
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: So Jan 18, 2009 21:03
Wohnort: Nienburg

Beitragvon linse+tim » Mi Jan 21, 2009 18:09

Hey Katharina,

ja wir fliegen alleine. Haben auch noch niemandem von unserem Vorhaben erzählt. Wird also eine riesengroße Überraschung.
Seid ihr auch alleine?
Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen.Kleid,Schuhe,Ringe usw. habe ich/haben wir schon alles. Und ihr?
Wie transportiert man den eigentlich am besten das Kleid? Legst du es in den Koffer?
Oder trägst du es so und legst es dann in die oberen Ablagefächer im Flugzeug?
LG Linda
Benutzeravatar
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: So Jan 18, 2009 21:03
Wohnort: Nienburg

Beitragvon Rose » Mi Jan 21, 2009 22:33

Hallo Linda und Tim,
wir sind vom 05.05 bis 16.05 ebenfalls im Sofitel und heiraten am 08.05.
Wir fliegen auch allein...
das Kleid am besten im Kleidersack ( Handgepäck) mitnehmen, hab bei Emirates gefragt..ist kein Problem.
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Beitragvon Kimberly » Do Jan 22, 2009 12:05

Hallo Linda,

wir fliegen auch alleine.
Ihr seid ja schon weit mit euren Vorbereitungen. Wir brauchen noch einen Anzug und müssen unsere Ringe noch beim Goldschmied in Auftrag geben. Ansonsten sind noch Kleinigkeiten wie Ringkissen und Unterwäsche zu besorgen. i:()
Das alles nehmen wir dann nächste Woche in Angriff. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis April.

Das Kleid würde ich als Handgepäck mitnehmen. Haben hier im Forum schon einige empfohlen. Das werde ich dann auch so machen.

LG Katharina
Kimberly
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Registriert: Di Nov 04, 2008 16:10

Beitragvon monika » Do Jan 22, 2009 15:18

Hallo Linda,
PN ist angekommen. Ich hab auch schon geantwortet.

Viele Grüsse,
Monika

PS. Kleid im Handgepäck (Kleidersack) ist die beste Möglichkeit.
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon linse+tim » Do Jan 22, 2009 22:58

Vielen lieben Dank für die Tipps mit dem Kleidersack für das Brautkleid. Das werde ich dann auch so machen.
Ein Ringkissen brauchen wir auch noch.....daran habe ich noch gar nicht gedacht.....ui.....! Na ja, wir haben ja noch etwas Zeit!
Wäre ja lustig, wenn wir uns da alle im Sofitel treffen:-))

@Rose: Wir sind ja echt fast zur selben Zeit da....:-)) Dann können wir ja gegenseitig Trauzeugen "spielen":-))

LG Linda
Benutzeravatar
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: So Jan 18, 2009 21:03
Wohnort: Nienburg

Beitragvon Rose » Mo Feb 09, 2009 13:18

oh sorry habs erst jetzt gelesen...
...ja finde ich eine gute Idee :-)
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast