Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Mai 2009 im Sofitel

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

wir sind auch da

Beitragvon sabsi » Di Feb 24, 2009 15:24

Hallo alle zusammen. Jetzt habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut.
Wir sind vom 2 Mai bis 15 Mai im Sofitel und Heiraten am 5.5.
Aufgeregt sind wir aber noch nicht obwohl es ja nicht mehr so lange dauert.

Benutzeravatar
sabsi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 10
Registriert: So Jan 06, 2008 23:52
Wohnort: Landshut

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Di Feb 24, 2009 15:35

Hallo Sabsi,
ich wette mir Dir, das kommt noch mit der Aufregung.
Spätestens wenn Du beim Friseur sitzt und ich Dir Deinen Brautstrauss bringe...............

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Aufregung

Beitragvon sabsi » Di Feb 24, 2009 15:52

Hallo Monika, das glaub ich gerne. Jetzt habe ich mich gestern erst mal um ein Kleid gekümmert und dann wollen wir diese Woche auch mal wegen der Ringe schauen. Wie ich gelesen habe, sind hier alle bestens vorbereitet. Wir haben zwar rechtzeitig wegen einem Termin geschaut aber alles andere...? Wenn meine Freundin nicht gedrängt hätte währe ich wohl immer noch nicht gegangen, Hochzeit im Baströckchen ist doch bestimmt auch nicht so verkehrt. Nun ja, ich habe jetzt ein richtiges Kleid und alles andere bekommen wir auch hin. Die Idee mit dem gegenseitigen Trauzeugen machen finde ich gut.
Liebe Grüße
Sabsi
Benutzeravatar
sabsi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 10
Registriert: So Jan 06, 2008 23:52
Wohnort: Landshut

Beitragvon linse+tim » So Mär 22, 2009 12:18

6 Wochen nur noch......wow.....wie schnell die Zeit vergeht. Kann es kaum noch erwarten. Freue mich schon riesig......
Benutzeravatar
linse+tim
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 6
Registriert: So Jan 18, 2009 21:03
Wohnort: Nienburg

Beitragvon Rose » Mo Mär 23, 2009 19:17

der Countdown läuft :mrgreen:
Rose
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:43

Jaja

Beitragvon chrissi72 » So Mär 29, 2009 18:00

Jaja...das hab ich auch gesagt...also dass ich nicht aufgeregt bin!
aber am Tag der Hochzeit war ich dann sowas von aufgeregt!!! :Q
Nur gut, dass man als Frau 3 STunden vorher schon im Beauty Spa abgelenkt wird!;-)

Die armen Männer! Die müssen sich mit Schwimmen und Kanufahren ablenken!

Wird sicher ganz toll!!

Viel Spaß! :ploppop
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mercutius » Mo Mär 30, 2009 0:59

LOL
... oder mit dem Pedalo. Und wenn mans übertreibt, kommt die Coastguard und winkt einem wieder zurück :mrgreen:
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon monika » Mo Mär 30, 2009 9:45

.... nicht zu empfehlen ist Ablenkung durch Abhängen an der Bar!!!!!

Gibt Ärger mit der Zukünftigen.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon chrissi72 » Mo Mär 30, 2009 13:49

mercutius hat geschrieben:LOL
... oder mit dem Pedalo. Und wenn mans übertreibt, kommt die Coastguard und winkt einem wieder zurück :mrgreen:


Jaja, genau - auch nicht zu empfehlen ist, durch die hohe Brandung am Riff zu paddeln ;-) - auch wenn man dadurch dem Hafen der Ehe vielleicht doch noch entkommen würde! :he() :mrgreen:
chrissi72
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 8
Registriert: So Feb 17, 2008 21:19
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste