Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im Mai 2008 im La Pirogue

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Inina82 » Mi Nov 26, 2008 22:27

Schade wir heiraten im Februar schon im Pirogue!! :ploppop :ploppop

Inina82
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Mi Nov 26, 2008 23:35

Hallo Inina, erzähl mal habt ihr noch irgendwelche extras dazugebucht, zum Hochzeitspaket???
Mit welcher fluggesellschaft fliegt ihr?

LG anja
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum

Bilder: 33

Beitragvon Inina82 » Mi Nov 26, 2008 23:41

Hi!!

Wir fliegen mit Tui und haben noch nichts extra dazu gebucht! Wenn überhaupt dann machen wir alles vor ort!
Hast du an was spezielles gedacht??

Mit was fliegt ihr??
Inina82
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Do Nov 27, 2008 23:28

Hallo Ini,
wir fliegen mit Air Mauritius ab Frankfurt...war für uns am günstigsten wegen diesem Honeymoon Rabatt in dieser Zeit wo wir fliegen!!!!
17.04.09 - 01.05.09...

Bei den Zusatzleistungen dachte ich an den Videofilmer, Make up usw...
Über welchen Veranstalter habt ihr denn gebucht????

Du schreibst ihr wollt alles vor Ort machen bzw. buchen. Meinst du das gesamte Hochzeitspackage oder die o.g. Leistungen???

LG Anja
Anja&Tobi2009

Beitragvon Inina82 » Fr Nov 28, 2008 21:32

Hey Anja!

Wir haben das Hochzeitspaket natürlich dazu gebucht! Da ist ja alles dabei! Die extras machen wir dann vor ort! Einen Friseur brauch ich nicht da ich meine Haare selber mache (bin Friseurmeisterin). Und meine Nägel lass ich mir hier in Deutschland noch machen!!

Habe eine Bekannt die haben auch dort geheiratet und sie haben sich z.b. mit anderen Hotelgästen angefreundet und der hat dann die Trauung gefilmt. Ich denke so werden wir es auch machen. Wenn nicht sind die Zimmermädchen ja alle soooo freudlich dort, das wir zur Not so jemand fragen!!

Vlg Ini
Inina82
encor Basic
encor Basic

wir tuns auch

Beitragvon CFu » Mi Mär 11, 2009 23:56

Hallo alle zusammen!

Wir haben auch vor im La Piroque zu heiraten. Wir sind vom 15.-29. Mai 2009 dort. Unsere erste Schrecksekunde gab es bereits, als unser Flug storniert wurde (es fliegen wohl weniger Leute). Jetzt müssen wir mit einer anderen Maschine einen Zwischenstopp in Paris machen.
Wir sind uns aber noch nicht sicher wie wir unser Kleid und den noch nicht gekauften Anzug sicher bis nach MRU bekommen?
CFu
nouvo
nouvo

Beitragvon Phalaenopsis » Do Mär 12, 2009 11:34

Hallo zusammen
Wir sind seit knapp 2 Wochen zurück aus Mauritius. Im La Pirogue haben wir geheiratet. Es ist ratsam das Hochzeitspaket dazu zu buchen. Es beinhaltet eigentlich fast alles was man braucht.2-3 Tage davor muss man nach Port Louis auf die Behörden. man sollte Pass und Originalpapiere dabei haben. Der Rest organisierte bei uns das Reisebüro. Die Trauungen finden üblicherweise zwischen 16 und 16.30 statt in Englisch, ist die Amtssprache von Mauritius. Uns wurde vom Reisebüro ein Uebersetzer zur Verfügung gestellt. Man kann wählen im Garten unter einem Pavillon oder am Strand. Wir entschieden uns für den Garten.
Das Hotel besitzt einen Fotograf. Er macht wirklich super Fotos im Garten, am Pool, am Strand und später bei Sonnenuntergang wieder am Strand.Während unseren 2 Wochen Urlaub fanden 7 Hochzeiten statt. Die Meisten trugen ein weisses Kleid aus Leinen oder Baumwolle, also kein traditionelles weisses Hochzeitskleid und die Männer Anzug oder Leinenhemd und Hose. Wir entschieden uns für indische Kleidung. Es leben 60%Inder auf der Insel. Werner, mein Mann lebte längere Zeit in Indien. Nun wünschen wir euch eine unvergessliche Hochzeit im Paradies!
Liebe Grüsse Gabi :wink)
Phalaenopsis
nouvo
nouvo

Bilder: 10

Beitragvon CFu » Fr Mär 13, 2009 23:55

Wir haben uns für die klassische Variante entschieden: Brautkleid und Anzug.
Der Anzug ist dunkelbraun gehalten (fast schwarz), das Brautkleid ist champagner/creme-farbig( jedoch nicht zu überladen).
Wie sieht es eigentlich aus wenn man zusätzlich zu den Photo's vom Photografen noch ein Video mit der eigenen Kamera aufgenommen haben möchte? Gibt's da im Hotel jemanden, der für die Zeremonie die Kamera halten kann?
CFu
nouvo
nouvo

Hochzeit im LaPirogue am 23.04.2009

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Sa Mär 14, 2009 12:37

Hallo CFu,
ja es gibt die Möglichkeit das Du nen Videofilmer dazubuchst. Kostet lt. den Unterlagen die ich vom Pirogue hier habe, 295 EUR...
Wir persönlich nehmen nen kleinen Camcorder mit, und entscheiden dann vor Ort ob wir den Filmer nun buchen oder ob jemand liebes aus dem Personal oder den Gästen uns dann filmt.

Soviel ich weiß, wird das Video dann mit Hintergrundmusik unterlegt und schön zusammen geschnitten. Also schon Profihaft :ploppop

LG Anja
Anja&Tobi2009

wir sind im Mai 2009 zum heiraten da :-)

Beitragvon tallhoff » Do Mär 26, 2009 3:54

Hallo,
wir sind ab 10.05.2009 im La Piroque. Wir versuchen schon seit einiger Zeit "verzweifelt" eine Mail an das Hotel zu senden, bekommen jedoch keine Antwort :::( hat jemand eine Mail Adresse, bzw. gibt es noch Vanessa?
Hochzeitstermin ist der 15.5. und am 23.5. geht es wieder nach Deutschland. Wir hoffen noch auf Trauzeugen vor Ort, da wir zu zweit fliegen.
Ist noch jemand in der Zeit im La Piroque?
Grüße
Mel und Thorsten
tallhoff
encor Basic
encor Basic

Bilder: 7

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!