Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im Mai 2008 im La Pirogue

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Nov 07, 2008 12:15

Hi Curly,
Sicherlich kannst du 5000 € pro Person hinlegen. Teuerer geht immer.....Kommt immer darauf an, was man will. :mrgreen:

Aber..... der preisliche Rahmen liegt in der Regel doch eher bei einem 4-5 Sterne Hotel mit Hochzeitspaket für beide Personen zwischen 5000-6000 €. Ich gehe davon aus, dass dies der Rahmen ist, den die meisten hier sowie auch ich bezahlt haben.

Aber preiswerter geht es, je nach Hotelauswahl, auch..... :ploppop

Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Nov 07, 2008 12:21

Ich habe auch Mauritius kein Nagelstudio entdeckt. Was nicht heissen soll, dass es keines gibt. :lol:
Aber ich würde mir die Nägel, an deiner Stelle, eher 2-3 Tage vor dem Urlaub zuhause machen lassen. Hält doch eh 3-4 Wochen bis zum Nachfüllen. Warum kostbare Urlaubszeit damit vergeuden?
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon tine75 » Fr Nov 07, 2008 12:59

Hallo Curly,

kann mich Sunnyqueen nur anschließen. Wie haben für unsere Hochzeit in einem ***** Hotel knapp über € 5.000 für beide hingelegt.
Dieser Preis pro Nase wäre schon ziemlich heftig.

Gruß
Tine
tine75
content partagé
content partagé

Bilder: 6

La Pirogue - Hochzeit am 17.04.2009

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Fr Nov 07, 2008 18:31

Hallo,
so jetzt klinke ich mich auch noch hier ein. Endlich gibts hier mal einen Thread über das Pirogue. Wir werden ebenfalls im La Pirogue heiraten..Die Vorfreude ist schon sehr groß, und nach Lillys tollem Kurzbericht noch viel viel größer.... :ploppop

In was für einem Kleid werdet ihr dort heiraten??? Am Strand oder im Pavillon??? und weiß jemand was ein Videofilmer im Pirogue kostet?

Viele liebe Grüße
Anja
Anja&Tobi2009
servi souvent moris forum

Bilder: 33

Beitragvon Curly » Fr Nov 07, 2008 22:51

Vielen Dank für Eure Antworten. Da bin ich doch ziemlich erleichert, dass es nicht ganz so teuer ist wie ich vermutet habe. Das lässt mich wieder aufatmen. Schließlich kommen zu dieser ganzen Hochzeitsreise und zum Hochzeitspaket ja noch das Kleid, der Friseur und Kosmetikerin dazu und einen Hochzeitsfilm hätten wir auch ganz gern. Da muss doch ein wenig was gespart haben.

Und für wieviele Tage Aufhalt auf Mauritius habt ihr Euch entschieden? Wir denken da so an 10 bis 14 Tage. Was meint ihr?
Curly
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Lucy741 » Sa Nov 08, 2008 8:06

Hallo Lilly :-)

wir haben uns bereits vor Monaten für das La Piroque entschieden, auch wegen der kleinen Bungalows :wink) .

Unser Hochzeitstermin ist der 09.04.09. Eigentlich wollten wir auch am Strand (barfuß im Sand) heiraten, aber ich habe hier im Forum irgendwo ein Foto von der Hochzeitsinsel mitten im Grünen gesehen und war hin und weg. Die endgültige Entscheidung werden wir aber gemeinsam vor Ort treffen.

Daß Vanessa deutsch kann ist doch beruhigend zu hören und nimmt einem etwas Panik (mein Schulenglisch ist schon ein paar Jährchen her :mrgreen: ).

Ansonsten hat mich dein Hochzeitsbericht und die Infos über das Hotel selbst nur bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben und die Vorfreude wächst mit jedem Tag.

Kleidung und Ringe haben wir, selbst die Dokumente haben wir schon geordert, also können wir jetzt entspannt auf den schönen Urlaub warten...
Lucy741
moris explorater
moris explorater

Korrektur-23.04.2009 Hochzeit...der 17.04.ist der Anreisetag

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Sa Nov 08, 2008 21:55

Hallo Curly,
wir bleiben 13 Nächte, wobei sich noch heraustellen wird, ob 11 Nächte nicht auch gereicht hätten. Aber wir denken, man heiratet nur 1x (hoffentlich) wieso sich also nicht diesen Luxus gönnen.

Habt ihr Euch denn schon entschieden?? Hotel usw???

Lg Anja
Anja&Tobi2009

Lilly

Beitragvon Anja&Tobi2009 » Sa Nov 08, 2008 21:59

Hallo Lilly,
wie lange werdet ihr denn auf Mauritius sein??? wir reisen am 17.04.09 an... i:()

Hast du evtl. ne Ahnung was die ganzen Zusatzleistungen kosten?? Video, Kosmetik, Makeup usw. oder werdet ihr alles vor Ort entscheiden?

Liebe Grüße
Anja
Anja&Tobi2009

Beitragvon Rose » So Nov 09, 2008 18:37

Hallo,
wir bleiben wohl 11 Nächte und da wir über Dubai fliegen, bleiben wir noch 2 Nächte in Dubai, find ich ne tolle Ergänzung :-)
Rose
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Curly » So Nov 09, 2008 20:41

Wir haben uns eigentlich das Sofitel als Hotel ausgesucht. Durch die ganzen Berichte hier, bin ich allerdings ganz schön durcheinander. Es es hört sich einfach alles traumhaft an. Tja, aber irgendwann müssen wir ja mal eine Entscheidung treffen. Das ist gar nicht so leicht. Aber ich werd´ einfach mal weiter die tollen Hochzeitsberichte lesen.

Viele liebe Grüße
Curly
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!