Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit im Lux le Morne

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon Diana1611 » Sa Jan 04, 2014 16:25

Hallo,
mein Partner und ich wollen im März im Hotel Lux le Morne Heiraten. Hat jemand von euch dort auch geheiratet oder kennt ihr jemanden der uns ein wenig was erzählen kann bzw Tipps geben kann.
Wir haben den Fotograf aus dem Packet mit 36 Bildern...was mir zu wenig ist. Wisst ihr ob ich noch aus Deutschland ein Upgrade buchen soll oder ob das vor Ort noch reicht. Und wen könnt ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
Diana1611
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 04, 2014 16:12

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon wickus » Sa Jan 04, 2014 16:58

Hallo

ich hab den Link mal an eine Bekannte weitergegeben. Ihr könnt mir auch gerne Eure email in einer PM schicken, dann leite ich diese an sie weiter. Vielleicht kann Sie ja mit der Hochzeitsplanung dort vermitteln.

Gruß
Mario
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon PetraB » So Jan 05, 2014 20:05

Hallo
Ich habe am 24.4.2013 im Lux Le Morne geheiratet und es war einfach traumhaft. :-)))
Wir hatten es über Dertour gebucht inkl. Hochzeitspaket und auch dem Hotelfotografen mit den 36 Fotos.
Auf CD hatten wir allerdings mehr erhalten, nur im Fotobuch eben die besagten 36 Stück. (voererst versuchte er uns natürlich mehrere zu verkaufen was wir jedoch ablehnten da wir die Eltern dabeihatten und diese sowieso auch tolle Fotos machten)
Zur Planung: Im Hotel gibt es Manie eine Hochzeitsplanerin die Deutsch spricht. Ich hatte mit ihr schon viel Kontakt bzgl offener Fragen bevor ich mich für dieses Hotel entschieden habe.
Uns wurde es jedoch auch von einem anderen Brautpaar empfohlen und somit viel uns die Wahl auch etwas leichter. Da wir vorab schon Fotos ect gesehen hatten.

Man kann Manie einfach eine E-Mail senden, bei Bedarf kann ich gerne die E-Mail Adresse übermitteln. (auf Deutsch schreiben, Antwort folgt jedoch auf Englisch)
Es ist jedoch auch möglich das Hochzeitspaket über das Hotel zu buchen und dann fährt man soviel ich noch weis mit Manie zum Standesamt ect. Wir hatten halt dann einen Dolmetscher dazugebucht welcher uns abgeholt hat und alles mit uns erledigt hat. Fuhren morgens vom Hotel weg nach dem Frühstück und waren Mittags wieder im Hotel.
Wenn du noch fragen hast, dann immer her damit.
Für uns wird es einfach unvergesslich bleiben :-)

Lg
Petra
PetraB
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 31, 2012 22:06

Re: Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon PetraB » So Jan 05, 2014 20:07

das war übrigens letztes Jahr der Hotelfotograf.
http://krishnaphotography.blogspot.co.at/

Die Auflösung der Fotos im Internet ist jedoch nicht so schön wie sie in Natura sind. Dies war auch meine größte Sorge das die Fotos nichts werden aber wir sind voll und ganz zufrieden damit.
PetraB
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 31, 2012 22:06

Re: Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon Diana1611 » So Jan 05, 2014 22:38

Danke schön,
Damit hast du mir schon toll geholfen. Über die e-Mail Adresse der Planerin würde ich mich sehr freuen.
Danke für dein Angebot ich komm bestimmt noch darauf zurück :-)

Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Diana1611
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 04, 2014 16:12

Re: Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon PetraB » So Jan 05, 2014 22:59

habe dir eine private nachricht gesendet mit der adresse

lg
PetraB
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 31, 2012 22:06

Re: Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon Schneeeule » So Nov 16, 2014 13:11

Hallo,

Könntest du mir vlt auch die Emailadresse von Mani geben ?
Würde gerne mit Ihr in Kontakt treten.

Du sagtest Sie spricht deutsch oder ?

Lg
Schneeeule
Schneeeule
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 10, 2014 11:50
Wohnort: Oberhausen

Re: Hochzeit im Lux le Morne

Beitragvon Simba » Sa Feb 07, 2015 23:52

Wir haben 2011 dort geheiratet, sehr zu Empfehlen!

Lg
Simba
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Do Dez 23, 2010 0:01

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste