Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon Lela+Uli » Mo Dez 06, 2010 12:13

Hallo zusammen,

in genau einer Woche sitzen wir im Flieger und können es kaum noch erwarten :) Da wir noch so viel zu erledigen haben, wird die eine Woche sicherlich schnell rumgehen [blush]

Am Dienstag nächster Woche landen wir auf Mauritius und freuen uns schon tierisch auf Meer, Sonne, Land und Leute und am Samstag, den 18.12. ist es dann endlich soweit - wir sagen "Ja" [angel] Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein! :flower2)

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei all den lieben Menschen hier im Forum bedanken, die uns weitergeholfen und uns so viele tolle Tipps gegeben haben! DANKE :)(:

Liebe Grüße,
Lela und Uli

Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon teddamitzu » Mo Dez 06, 2010 12:26

Viel Spass und eine wundervolle Hochtzeit in Mauritius. Wenn ihr von FFM fliegt, fliegt meine Schwiegermutter mit.

Alles Gute

Stefanie
teddamitzu
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 187
Registriert: Do Nov 11, 2010 11:31
Wohnort: Mauritius/Perybere

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon gesi » Mo Dez 06, 2010 15:57

Hallo,
fliegen jetzt am Mittwoch und kommen Donnerstag an. Unsere Trauung im Les Pavillons ist am 11.12. , also genau eine Woche vorher. Werden uns dann bestimmt sehen. Fliegen leider schon am 16.12. zurück. Meldet Euch, wenn ihr wollt und Fragen habt. Einfach nach (bis dahin) Mr. und Mrs. Sommer fragen.
Lasst euch nicht stressen.
Bis Bald!
Rainer und Gesi
gesi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 24
Registriert: Mo Jun 14, 2010 21:57

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon Merlin79 » Di Dez 07, 2010 9:52

Hallo Lela + Uli,

nun ist es endlich auch bei euch soweit [biggrin] schön.

Wir wünschen euch natürlich auch einen guten Flug, einen wunderschönen Urlaub und eine traumhafte Hochzeit [angel]
Geniesst die Zeit, denn leider ist sie viel zu schnell um [cry5]

Wir freuen uns auf euren Bericht.
LG
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 62
Bilder: 25
Registriert: Mo Jun 28, 2010 19:55

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon Lela+Uli » Di Dez 07, 2010 12:01

Hallo zusammen,

Danke für eure Nachrichten!

Stefanie, ja wir fliegen auch von Frankfurt aus, also "treffen" wir deine Schwiegermama.

Rainer und Gesi, wünschen euch morgen einen guten Flug und am Samstag eine Traumhochzeit! Würden uns freuen,
euch dort zu sehen, vielleicht mal auf einen Drink oder zum Essen.

Merlin, ja befürchte auch, dass es viel zu schnell rumgehen wird... Werden dann auf jeden Fall berichten, wie es war.


LG,
lela und Uli
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon Yvi » Mi Dez 08, 2010 1:54

Oh ist es endlich so weit:) jetzt seid ihr endlich dran:)
Ich wuensche euch eine ganz ganz tolle Zeit :)
Ich werde an euch denken und freu mich auf euren Bericht:)))
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon gesi » Do Dez 09, 2010 22:07

Hallo,
sind heute morgen angekommen. Hatten noch Glück gehabt, da nach uns viele Flüge annuliert wurden.
1.Tip zum Flug: Haben 24h vorher online eingecheckt. Sucht euch Plätze am Notausgang, so habt echt super viel Beinfreiheit.
2.Tip: Wir wissen um wieviel Uhr ihr ankommt, aber die Zimmer sind meist erst um 14.00 frei. Sollte ihr sehr früh ankommen, dann packt Badeklamotten ganz oben in den Koffer. Ihr könnt euch hier kurz abduschen und dann ins Meer.
3.Tip: Brautkleid nicht einfach den Flugbegleitern überlassen, sondern beim Verstauen dabei sein.
4.Tip: Wenn ihr mit Freunden telefonieren wollt, Laptop mitnehmen und bei euch und den anderen Skype installieren, klappt super vom Strand und Terasse aus.
Wenn ihr hier ankommt, werdet ihr euren Augen nicht trauen können, noch tausendmal schöner, als auf Fotos.
Will euch sonst nichts vorweg nehmen
Freut euch, wenn der Flug vorbei ist und ihr geniessen könnt!

Gesi und Rainer
gesi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Bilder: 24
Registriert: Mo Jun 14, 2010 21:57

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon Yvi » Sa Dez 18, 2010 12:31

Liebe Lela,
Lieber Uli,

in diesem Moment seid ihr bestimmt schon ganz nervös und freut euch riesig auf den langersehnten Moment heute Nachmittag. Ich denke an euch ... und schicke Grüße aus dem verschneiten, eiskalten NRW nach Mauritius. Ich hoffe alles wird so wie ihr es euch vorgestellt habt:)

Viel Spass und immer schön ruhig bleiben;)
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon chrigitte » Sa Dez 18, 2010 12:49

Hallo Lela & Uli,

wir beide wünschen euch einen wunderschönen Hochzeitstag und alles, alles Gute! In MRU ist es jetzt so ca. 12.45 Uhr, dh. Lela ist vermutlich gerade im SPA und Uli in der Suite und macht sich fertig, bevor er an der Bar die "Wartezeit" bis zum großen Augenblick verbringt!

Genießt diesen Tag in vollen Zügen - wir wünschen euch beiden, dass er genauso traumhaft wird wie bei uns vor knapp 3 Wochen! (Die Erinnerung ist ja noch sooo frisch) [good]

Liebe Grüße aus Oberösterreich,

Brigitte & Christian
chrigitte
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: Fr Mär 19, 2010 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Hochzeit 18.12.10 im Les Pavillons

Beitragvon Lela+Uli » So Dez 19, 2010 10:40

Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche!!!

Es war wirklich wunderschön, aber es ging alles so schnell und hat sich in dem Moment so unwirklich angefühlt, dass wir sehr froh sind ein Video zu haben und uns alles nochmal anschauen können.

Gestern morgen hat es geregnet, der Himmel dunkel und das Wasser aufgebraust, da wurde ich dann doch leicht panisch... Aber nachmittags war es zum Glück wieder traumhaft :)

Wir berichten gern noch ein bisschen ausführlicher, wenn wir wieder zuhause sind, aber nun müssen wir das wundervolle Wetter, das Meer usw. Genießen ;)

Liebe Grüße aus dem Paradies!
Uli und Lela
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste