Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit am 02.09.10 im Les Pavillons

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit am 02.09.10 im Les Pavillons

Beitragvon gesi » Mi Jun 30, 2010 20:39

Also, das mit dem Handgepäck werde ich mir dann auch mal durch den Kopf gehen lassen. Hatte mir das ehrlich gesagt ziemlich kompliziert vorgestellt... Aber wenn ihr da schon gute Erfahrungen gemacht habt, dann mach ich ´s auch so [good]
Wir werden übrigens nun-endgültig- am 11.12.2010 heiraten. Zwar viel später als erwartet, aber naja...die Freude bleibt ja trotzdem [dance3]
Vielleicht finden sich hier in den nächsten Wochen oder Monaten noch Paare, die auch in dieser Zeit dort sind. Würden uns über Kontakte freuen...
Viel Spaß euch noch, Gesi :wink) [bye]

gesi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 24

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Merlin79 » Mi Jun 30, 2010 22:31

Hallo Yvi,

vielen lieben Dank für das Daumen drücken....es hat geklappt [biggrin]
Wir heiraten am 05.10. im Sofitel. Schade das ihr 1 Monat vor uns fliegt. Wir hätten uns sonst mal treffen können. Ich habe auch noch so viele viele Fragen, aber im Moment bin ich einfach nur glücklich um einen klaren Gedanken fassen zu können.

Liebe Grüsse [bye]
lg Natalie und Ralf
Merlin79
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 25

Beitragvon Yvi » Do Jul 01, 2010 1:28

Das ist ja toll [biggrin] freut mich für euch. Ich kann deine Vorfreude super nochvollziehen [angel] und glaub mir, es wird jeden Tag mehr.... [shok]
Yvi
servi souvent moris forum

Bilder: 21

Beitragvon charly09 » So Aug 08, 2010 13:59

Hallo wir landen am 31 August auf Mauritius sind aber da schon ganze 3 tage verheiratet.

Wir haben uns direkt in das Hotel verliebt und hoffen das wir dort ein paar schöne Flitterwochen verbringen können.

Das gleiche Wünschen wir Euch natürlich auch und wer weiß, vielleicht können wir Euch ja persönlich zu Eurem Glück gratulieren.

Lieben Gruß vielleicht sieht man sich. Wir würden uns freuen!!!
charly09
nouvo
nouvo

Beitragvon Yvi » So Aug 08, 2010 15:21

Hallo Charly [bye]

das würde uns sehr freuen [good] Uns werdet ihr bestimmt ja am 02.09. sofort erkennen [biggrin] ich bin die in dem weißen Kleid [dance3]
gebt euch mal zu erkennen wenn wir uns über den Weg laufen.

LG
Yvi
Yvi

Bilder: 21

Beitragvon Daniela » Mo Aug 09, 2010 22:25

hallo yvi!

nach langer langer zeit schaue ich mal wieder in dieses forum und freue mich immer wieder solche bericht hier zu lesen.
wir haben am 20.04.2007 im les pavillons geheiratet. bei uns ist es jetzt schon über 3 jahre her aber wir würden es jederzeit wieder so machen. bei den ämtergängen sollen männer immer lang anhaben und frau natürlich auch angemessen. es war total easy alles.
das hotel und vorallen eure hochzeitsplanerin die marnie ist super lieb und nett. sie spricht perfekt deutsch und liest dir jeden wunsch von den lippen ab. wir hatten unsere hochzeitskleidung komplett alles in einem koffer. im hotel ist es gar kein problem die sachen vorab nochmals aufbügeln zu lassen.

beneide euch so. ihr werdet einen super schönen urlaub und vorallem eine traumhafte hochzeit haben, dass verspreche ich euch.

wünsche euch viel spaß und glück und vielleicht lesen wir ja nochmals von einander

lg daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Vorherige

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!