Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Les Pavillons im März

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit Les Pavillons im März

Beitragvon Blume » Sa Jan 15, 2011 19:32

Hallo zusammen,
wir heiraten im März im Les Pavillons und haben "Backlight" als Fotograf gebucht. Nun würden wir gerne wissen: müssen wir bereits im Voraus den Reiseveranstalter darüber informieren ? Oder reicht es wenn wir das vor Ort dann der Hochzeitsplanerin mitteilen ?

Benutzeravatar
Blume
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 04, 2010 15:50

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Les Pavillons im März

Beitragvon soulzisda » Mo Jan 17, 2011 12:24

Hallo,

wir haben unser Reisebüro informiert, dass wir einen eigenen Fotografen gebucht haben. Wann ist euer Termin? Wir heiraten am 22.03 im Les Pavillons :wink)
Benutzeravatar
soulzisda
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 12, 2010 22:10

Re: Hochzeit Les Pavillons im März

Beitragvon Lela+Uli » Mo Jan 17, 2011 19:22

Hallo Blume,

wir haben im Dezember dort geheiratet und haben auch einen anderen Fotografen gebucht. Ich würde es dem Reisebüro mitteilen und die sollen es dann der Hochzeitsplannerin weiterleiten. So haben wir es gemacht.
Habt ihr denn in eurem Hochzeitspaket einen Fotografen mit dabei? Wenn ja, dann würde ich es auf jeden Fall frühzeitig mitteilen und dann auch nochmal direkt der Hochzeitsplannerin sagen, nicht dass ihr dann zwei dort stehen habt.

Glückwunsch zu euer Entscheidung! Wir haben es nicht bereut im Les Pavillons geheiratet zu haben und werden unseren ersten Hochzeitstag auch wieder dort verbringen :)
Lela+Uli
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 25, 2010 18:30

Re: Hochzeit Les Pavillons im März

Beitragvon Blume » Di Jan 18, 2011 22:11

Wir fliegen am 11.03 und heiraten am 17.03.
In unserem Paket ist kein Fotograf dabei, wir wollten aber eventuell vor Ort noch ein Video dazu buchen......
Benutzeravatar
Blume
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 04, 2010 15:50

Re: Hochzeit Les Pavillons im März

Beitragvon dadija1 » Mi Jan 19, 2011 3:01

Cool na das ist ja toll. Wir kommen am 07.03. und heiratenam 14.03. im Les pavillon!!! dann sehen wir uns ja... Wir haben den fotografen aus dem paket genommen. Wir lassen uns überraschen wie er so ist. Wir hoffen natürlich nur gutes...

Na dann bis bald

Diddi und Jane
dadija1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 29
Bilder: 12
Registriert: Mo Aug 16, 2010 22:32


Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste