Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im Legends

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Legends

Beitragvon lebkuchenherz » Di Feb 05, 2008 14:43

Hallo zusammen,

wir sind ganz neu im Forum und hoffen, dass uns einer von euch unsere vielen Fragen beantworten kann.

Wir haben gestern für Juni unsere Hochzeitsreise nach Mauritius gebucht. Heiraten wollen wir auch gleich vor Ort. Wir haben uns das Legends als den Ort ausgesucht. Gibt es von da Erfahrungsberichte?

Ich habe ja schon einiges gelesen. Aber wie läuft das denn so richtig ab?
Wird man nach der Ankunft im Hotel durch einen Weddingplaner begleitet?
Ist es empfehlenswert einen Übersetzer zu buchen? Mein Englisch ist ganz passabel, aber das meines Verlobten lässt etwas zu wünschen übrig. Wie läuft dann die Trauung genau ab?

Wie läuft das mit der Heiratsurkunde. Ich habe mir sagen lassen, dass diese unter Umständen ins Deutsche übersetzt werden muss, um anerkannt zu werden. Ist eine solche Übersetzung notwendig, was kostet diese und wo bekommt man die kostengünstig her?

Ist es ratsam auf die weiteren Hochzeitsangebote des Hotels einzugehen? Unser Basishochzeitspaket enthält neben Gebühren, der Terminsvereinbarung und einem Essen nichts weiter. Wir wollten zumindest noch einen Fotografen haben. Ist es ratsam den übers Hotel zu buchen oder gibt es den günstiger und besser irgendwo außerhalb (falls ja, hat jemand eine Adresse parat?)?

Also, wer kann unsere vielen Fragen beantworten?

Über alle weiteren Tipps sind wir natürlich auch extrem dankbar! :wink)

Grüsse

lebkuchenherz
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!