Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit im Juni/Juli 10

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit im Juni/Juli 10

Beitragvon Lou » Fr Feb 19, 2010 11:12

Hallo

ich bin ganz neu hier!Ich habe schon zahlreiche Threads hier gelesen und finde es riesig das es sowas gibt :wink)

Also wir wollen in der Zeit vom 28.06.10 - 19.07.10 auf Mauritius heiraten.1,2 Angebote habe ich uns schon geholt!Die Sache ist das wir noch 2 Kinder haben 11 und 5 Jahre alt!Angeboten wurde uns das Beachcomber Shandrani Resort&Spa Hotel,es hört sich alles sehr vielversprechend an.....
Hat jemand von euch schon erfahrungen dort gemacht?Bin ziemlich unsicher und möchten halt auch nix falsch machen.Viel Auswahl bleibt uns da wohl auch nich,weil wir unsere beiden süssen Kids dabei haben wollen.Oder wie seht ihr das?Kennt ihr noch andere Familienfreundliche Hotels?

Danke schon mal

Gruß Lou

Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Re: Hochzeit im Juni/Juli 10

Beitragvon Bine3 » Sa Feb 20, 2010 20:38

Hallo Lou,

wir haben im Beachcomber Le Canonnier geheiratet und dort gibt es einen Kinder-Club zwischen Pool und Strand in einer Burg. Es waren viele Familien mit Kindern zu unserer Zeit da (März 09). Im Speisesaal gab es sogar für diesen Kinder-Club kleine Tische und Stühle. War richtig gemütlich und schön gemacht.

LG Bine
Bine3
content partagé
content partagé

Bilder: 35

Beitragvon Mauritianerin » Mo Feb 22, 2010 22:33

Hallo, ich bin zufällig auf diese Homepage gekommen.

Ich bin selber aus Mauriitius und habe auf Mauritius als Wedding Planner gearbeitet und bin seit 5 Jahren in der Schweiz wo ich als Wedding Planner bei einer Schweizer Unternehmen arbeite. Ich organisiere Hochzeits auf Mauritius, Seychellen, Thailand und Bali.
Ich war sehr erschrocken dass jemand Ihnen Shandrani empfohlen hat. Zur Info, das Hotel befindet sie ganz nah zum Flughafen und es gibt gelegentlich Fluglärm.
Auf Mauritius gibt es sehr romantische Hotels wo Sie auch mit Kindern sehr gut hingehen können. Les Pavillons an der Südwestküste ist perfekt. Nebenan gibt es das Hotel Dinarobin (von Beachcomber). Das wohnen Sie als Braut sogar kostenlos im Juni und bis Mitte Juli. Ideal für Ihre Familie ist das Paradis Golf & Spa Hotel. Sie können dann auch das Dinarobin benutzen.
Bei diesen Hotels geniessen Sie als Brautpaar und als Familie einen wunderschönen Aufenthalt.
Wenn Sie noch Fragen haben kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Miniclub ( Bob Marlin) Activitäten

•Radtouren

•Ausflüge im Glasbodenboot

•Golf*

•Handmalerei

•Private Tanzparties extra für Kinder

•Segeln*

•Angeln

•Schnorcheln

•Tennis*

•Wasserski*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mauritianerin
nouvo
nouvo

Beitragvon kaddel80 » Sa Mär 13, 2010 21:03

Hallo Mauritanerin!
tt!
Wir heiraten [empathy5] am 21.10.2010 im Les Pavillon auf Mauritius. Ach wir sind jetzt schon total aufgeregt!!!

Kannst du mir vielleicht sagen,ob man einen anderen Fotografen mieten kann, als den der im Hochzeitspaket enthalten ist ? Wir möchten dem Hotelfotografen nicht zu nahe treten, aber die Fotos finden wir nicht so toll.

Liebe Grüße Kaddel80
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 0

Beitragvon Fienchen » Mo Mär 15, 2010 0:48

Hallöchen Ihr Lieben,

sind auch neu hier im Forum angemeldet und freuen uns auch schon riesig auf unseren Urlaub auf Mauritius [clapping]

Wir fliegen vom 23.Juni bis 4.Juli und sind im Le Mauricia.
Hochzeitstermin ist der 29.6.

Wir sind jetzt, da wir fest gebucht haben, schon sooo hibbelig, aufgeregt und total gespannt auf das ganze Ereignis, besonders auf die Hochzeit,die Extras drumherum und die hoffentlich tollen Fotos. Habe hier schon etwas rumgeschnüffelt, aber ich habe niemanden gefunden, der in "unserem" Hotel geheiratet hat...mich würde ja brennend interessieren, wie der Fotograf so ist, wie die Fotos werden etc...

So, wir hören hier hoffentlich noch oft voneinander.

Liebe Grüße,

Fienchen und FienchenMann
Fienchen
encor Basic
encor Basic

Bilder: 0

Beitragvon Lou » Sa Mär 27, 2010 0:56

Hallo an euch alle [bye]

ersteinmal sorry das ich mich nich schon längst gemeldet habe!Es war alles eine ganz schöne Tortour,sich zu entscheiden wo in welchem Hotel wir denn nun heiraten wollen!Vor allem weil wir im Juni/Juli nach Mauritius fliegen und dort ja Winter ist,war es uns wichtig das daß Wetter ein wenig mitspielt!Also haben wir uns für den Ort Pointe Aux Piments für die Nordwestküste entschieden!Los gehts vom 28.06. - 13.07.10 und am 07.07 wird im Hotel Le Meridien Ile Maurice geheiratet....jeepiii.....wir sind schon total in Urlaubslaune!!Unsere beiden Kinder 11 und 5 Jahre alt kommen mit.Alle Unterlagen haben wir beisammen und wurde heute mit unsere Gesellschaft Dertour abgeschickt!Jetzt ist es entgültig und es gibt kein zurück [good]

Ein Brautkleid hab ich auch schon!Wir wollen die Zeremonie auf einem Video festhalten lassen.Einen Übersetzer [blush] ,haben wir auch mit bestellt.....denn mit unserem Schulenglish kommen wir nicht so weit. whistle

Naja....ich weiß noch gar nich wie ich mir das alles so vorstellen soll.Wir auf Maurtius...irgendwie ist das noch nicht in meinem Kopf [mocking]
Im Sept.gibt es dann hier zu Hause nochmal eine Party für Freunde und Bekannte.....

Das erstmal von uns

Gruß und einen schönen abend noch

Lou
Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon gesi » Mo Jun 14, 2010 23:26

Hallo Lou,
nun bin ich ganz neu hier, und versuche so viele Infos wie möglich abzugreifen;)
Bei euch ist´s ja schon sehr bald soweit. Wir müssen leider noch bis Ende Sept. warten:(
Wünsche euch eine tolle Reise und natürlich auch Hochzeit. Könnt euch ja mal zurückmelden, mit Fotos...
Liebe Grüße, Gesi.
gesi
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 24

Beitragvon Lou » Di Jun 15, 2010 12:36

Hallo Gesi

nicht mehr lange und wir sitzen im Flieger [dance3] !Langsam steigt die Aufregung....Buaaah....

HOffentlich geht alles gut.Jetzt erst kommen soviele Gedanken [boredom] .Kleinigkeiten...wie z.B. was ziehe ich an auf dem Weg nach Port Luis,kommen unsere beiden Kinder mit?Oder lassen wir sie im Hotel?Denke ich auch an angemessene Kleidung für die Kinder :roll: .Reicht unser Taschengeld aus?Welche Ausflüge wollen wir machen?Reiseapotheke vor allem für die Kids muß ich noch zusammenstellen.Die Ringe sind noch nich da...hoffe die kommen dann nächste Woche.
Der große freut sich riesig..... [nyam1] ,besonders aufs fliegen!!

In welchem Hotel heiratet ihr denn?Bis ende Sept. ist auch nicht mehr lang.Die Zeit vergeht wie im Flug.....
Haaach jaaaa.....nächste Woche So gehts dann los...mit dem Zug nach Frankfurt und Mo fliegen wir...!!Ich hoffe das unsere Hotel super ist und dort die Hochzeiten wirklich schön sind.Konnte keine Berichte hier finden über das Le Meridien.Naja....es ist schon schön genug auf Maurtius zu sein. :@@@

Im jedenfall stelle ich Bilder und einen Bericht rein.

Lg Jessi&Kuno
Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!