Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Sa Jan 16, 2010 0:09

Hallo,

zu allererst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns hier im Forum so hilfreiche Informationen und Tipps gegeben haben.

Nach langem Hin und Her mit der Familie usw. haben wir endlich unsere Hochzeitsreise auf Mauritius gebucht. Und das Datum steht nun auch endlich fest. Es ist der 02.06.2010 im Les Pavillons!!! Wir freuen uns schon sehr auf eine außergewöhnliche und entspannte Hochzeit mit unseren Familien (im kleinen Kreis). Für unsere Freunde machen wir dann hinterher eine After-Wedding-Party.

Die wichtigsten Sachen sind auch schon erledigt: mein Hochzeitskleid habe ich schon und die Ringe sind bestellt. Jetzt fehlen uns nur noch die kompletten Unterlagen für die Anmeldung in Port Louis und der Anzug für mein Verlobter (mal sehen, ob er auch so schnell erfolgreich ist [blum1]

Ist zufälig noch ein Hochzeitspärchen zu der Zeit vom 29.05. bis 12.06. im Les Pavillons?

Frama

Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Fr Jan 22, 2010 11:51

Update:

Haben alle Unterlagen zusammen - die Kopien der "Application to marry for non-citizens", Geburtsurkunden und Reisepässe sind raus! [biggrin]

Keiner sonst im Forum der im Juni auf Mauritius heiratet?!? [ireful]

Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon kaddel80 » Mo Mär 15, 2010 17:16

:welcome) Frama !

ich bin Kaddel und wir werden am 21. Oktober im Les Pavillon heiraten. Weißt Du etwas über den Frisör im Hotel? Habe mir schon einige Fotos der Les Pavillon-Bräute angesehen und abgesehen davon, das sie alle total hübsch aussahen, fand ich die Frisuren für das Geld ( aktuell ca. 100 Euro ) in keiner Weise entsprechend. An so einem Tag soll doch alles stimmig sein . ..Oder bin ich die Einzige, die so denkt :-k

LG Kaddel
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Mo Mär 15, 2010 19:32

Hallo Kaddel,

über den Friseur selbst weiß ich leider auch nichts. Aber unser Reisebüro hat uns erzählt, dass es mehrere Fotobücher mit Frisurenbeispiele im Les Pavillons gibt, aus denen man sich die Frisur aussuchen kann. Da wird bestimmt was für Dich dabei sein. Wenn Du aber schon eine bestimmte Vorstellung hast, kannst Du diese bestimmt miteinfließen lassen. Oder Du nimmst z. B. ein Foto von Deiner Lieblingsfrisur mit. Man wird bestimmt alles Mögliche tun, damit Du an Deinem Tag zu 100% zufrieden bist.

Wir haben gesehen, dass Du auch in einem anderen Thread nach einem Fotografen gefragt hast und ob man den Hotelfotografen aus dem Hotelpaket nehmen kann. Also unser Reisebüro hat beim Les Pavillons angefragt und bei uns war es kein Problem. Unser Fotograf ist jetzt Sandiren Parianen aus Mauritius, http://www.sandiren.com/. Wir finden seine Fotos einfach klasse [biggrin]

LG Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon kaddel80 » Mo Mär 15, 2010 21:26

Hallo Frama !

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Über welche Reiseagentur habt ihr eigentlich gebucht?
Ja, also die Fotos von Sandrinen haben wir uns auch schon einige Male angesehen. Sie sind wirklich ein Traum und wir können Euch nur zu Eurer Wahl gratulieren!
Es beruhigt mich auf jeden Fall zu lesen, das wir den Fotografen ohne Probleme "austauschen" können.
Darf ich fragen, was ihr für die Fotos bezahlen müsst?

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Info [luck]
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Mo Mär 15, 2010 22:52

Gebucht haben wir über Avantgarde Travel - die haben sich auf Hochzeitsreisen und ins besondere auf Mauritius spezialisiert und sind direkt in unserer Nähe (Düsseldorf). Reise selber inkl. Hochzeitspaket läuft über Der Tour.

Schreib dir noch eine PN bezüglich Fotografen [cool5]

Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Melli1982 » Di Mär 16, 2010 15:33

Hallo Frama,

wir heiraten am 10.06.2010 im Les Pavillions und haben unseren ganzen engsten Familienkreis dabei,es soll alle sperfekt werden,
aber ich habe jetzt von unserem Reiseveranstalter gehört,dass am Les Pavillion gebaut wird,es aber wohl zu keiner Störung kommen wird,trotzdem hat man uns angeboten auf ein anderes Hotel umzubuchen.
Weißt du was darüber??
Deinen Tipp mit dem Fotografen werde ich mir auch noch mal durch denKopf gehen lassen.
Hast du schon eine Ahnung wie ihr es mit dem Hochzeitsessen macht?

LG
Melanie
Melli1982
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 16, 2010 15:27

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Kochloeffel » Di Mär 16, 2010 15:47

hallo ihr lieben.

wir haben im november im les pavillons geheiratet und waren sehr zufrieden.
wegen der frisur braucht ihr euch eigentlich keine sorgen zu machen. die damen im spa sind sehr nett und zuvorkommend und versuchen jeden wunsch in die tat umzusetzen.

wegen der baustelle solltet ihr euch auch nicht sorgen. wir haben im hotel auf der seite gewohnt wo das andere hotel nebenan gebaut wird und haben fast nie etwas gehört. ab und an mal ganz leise im hintergrund. aber gestöert hat es uns nie.

ansonsten könnt ihr ja vielleicht auch fragen ob ihr ein zimmer auf der anderen seite des hotels bekommen könnt und da hört ihr dann auf gar keinen fall etwas.
falls ihr noch fragen habt, immer her damit.
ich hoffe das hat euch schon etwas geholfen.

liebe grüße susi
Kochloeffel
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Bilder: 10
Registriert: Mi Jul 15, 2009 14:22

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Di Mär 16, 2010 19:56

Hallo Melanie,

ist ja super, dass doch noch jemand zu in der gleichen Zeit im Les Pavillons ist, wir wir! [good] Wie lange seid Ihr denn genau dort?

Wir haben auch über unser Reisebüro gehört, dass in der Nähe des Les Pavillons gebaut wird. Das soll man aber kaum mitbekommen.

Am Abend nach der Trauung würden wir auch gerne mit unseren Familien zusammen essen und den Abend schön gemütlich ausklingen lassen. Das Reisebüro meinte, dass wir das aber erst vor Ort mit dem Les Pavillons bzw. Mani, der Wedding Plannerin, absprechen können. Wißt Ihr schon wie Ihr das machen werdet oder habt Ihr schon was in die Wege geleitet?

LG
Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon kaddel80 » Mi Mär 17, 2010 2:28

Hallöchen Alle miteinander :*

@Frama : Vielen lieben Dank für Deine PN ! Nun brauch ich Sandiren nur noch zum buchen anschreiben i:()

@Kochlöffel : Danke Dir sehr, das Du Dich auch noch mal zur Frisur geäußert hast. Ich bin jetzt wirklich beruhigt.
Es ist ja doch alles etwas aufregender und anders, als in Deutschland zu heiraten.

noch mal @ Frama:Wir hätten sehr gerne unsere Eltern mitgenommen, aber Alle sind gesundheitlich sehr eingeschränkt. :::(
Ich beneide Euch sehr darum. Wir veranstalten vier Wochen später eine große Feier, kombiniert mit meinem 30. [biggrin]

Liebe Grüße Kaddel
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste