Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon puschel » Do Mai 27, 2010 22:00

hallo yvi,

wir haben von beiden fotografen (sandiren und von blackligth) fotoangebote vorliegen.
blackligth ist eigentlich nur wesentlich billiger, wenn man das angebot: "150 bilder auf cd ohne bearbeitung" nimmt.

Sobald man das angebot von blackligth mit einer gewissen anzahl an bearbeiteten bildern nimmt, das album mit 50 fotos sowie 150 bildern auf cd liegt der preis nur unwesentlich unter dem preis von sandiren (40 euro). dafür ist sandiren viel länger im hotel und man bekommt mehr bilder auf cd mit nach hause. also kann man sagen, dass sie preislich schon gleich liegen.

von den bildern her, sind aber beide echt spitze und ich hätte bei beiden keine bedenken.

wir haben uns für sandiren entschieden. schön ist, dass er bis zu unserer hochzeit noch etliche shootings im hotel hat und somit die einzelnen orte und lichtverhältnisse kennen wird. zudem konnten wir schon viele schöne bilder von brautpaaren hier im forum sehen. und das hat uns am ende am meisten überzeugt.

viele grüße puschel

puschel
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 08, 2010 17:28

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon sistaca » Fr Mai 28, 2010 0:35

Hi Zusammen
Wir können Sandiren und seinen Kollegen der für das Video zuständig ist, nur wärmstens empfehlen. Sie waren insgesamt 6h bei uns und haben einen super Job gemacht. Die Fotos sind traumhaft und das Video (würden wir immer wieder machen) ist genial. Anfangs konnten wir uns gar nicht vorstellen, wie man aus den kurzen Aufnahmen einen guten Film zusammenschneiden kann, aber wir wurden eines Besseren belehrt. Am Samstag haben wir es unseren ca. 65 Gästen vorgespielt und ich kann nur sagen, da ging die Post ab. Es wurde gelacht, geklatscht, gepfiffen, usw [clapping] [lol] [mocking] und viele kamen danach auf uns zu und haben gesagt dass sie noch nie so was Schönes gesehen haben.

Es ist wirklich jeden Rappen bzw. Cent wert.
sistaca
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Dez 28, 2009 23:01

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Yvi » Fr Mai 28, 2010 10:39

Hallo Sistaca [biggrin]

zeig doch mal ein paar schöne Bilder i:() ich bin ja so neugierig [clapping] Viedeos kann man ja leider schlecht ins Forum stellen...
BItte Bitte [clapping]

LG
vvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon kaddel80 » Di Jun 01, 2010 2:57

Hallo hello-pinky und alle anderen Pavillion-Bräute! [bye]

Zunächst einmal : Herzlich Willkoooommmeeen [biggrin]
Nach längerer Abwesendheit melde ich mich auch mal wieder. [blush]
Ich habe zwar immer mal eure Berichte verfolgt, aber wie das so ist ....
Wir sind vom 16.10. bis 27.10. im Les Pavillion. Genau zwei Tage nach Eurer Traumhochzeit! Das Thema Fotograf hat sich überhaupt noch nicht bei uns entschieden. Eigentlich wollten wir Fred Cusin. Hatte mit ihm schon alles klar gemacht. Nun habe ich ihm abgesagt, da Sandiren auch wirklich tolle Bilder macht. Mittlerweile wissen wir gar nicht mehr, wen wir nehmen sollen. [wacko] Es kommen ja von euch immer neue und gute Vorschläge für Fotografen.
Von wo fliegt ihr? Ach, es sind nur noch 4 1/2 Monate. ich bin jetzt schon total aufgeregt und beneide ALLE die ihren schönsten Tag bald vor sich haben. Ich muss noch sooooooooooo lange warten.
Feiert ihr eigentlich noch zu Hause
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon puschel » Di Jun 01, 2010 10:45

hallo kaddel,

gerade das thema fotograf ist sehr wichtig und entscheidend für diesen tag.
wir werden im september auch im les pavillions heiraten. auch wir hatten fred, sandiren und blackligth angeschrieben und von allen angebote vorliegen.

ihr müsst für euch im vorfeld wissen, welche fotoart ihr gerne haben möchtet.
fred hätten wir auch gebucht (unser termin war aber nicht mehr frei) - er macht auch schöne bilder, ist preiswert, macht aber eher klassische fotos.

sandiren und blackligth fotografieren eher im magazinstyle - eben moderner, obwohl sie mit sicherheit auch die klassischen bilder machen werden. es lässt sich ja nicht alles modern fotografieren - also hat man hier beides und die klassischen fotos gehören auch einfach mit dazu.
preislich liegen die beiden ziemlich gleich – wie bereits geschrieben. sandiren ist nur minimal teurer (40 euro), bleibt aber laut auskunft von den brautpaaren länger im hotel und man bekommt mehr bilder auf CD.

wenn ihr aber nur die bilder auf CD haben wollt und kein album mit 50 bildern vor ort bekommen möchtet (weil ihr es zu hause selber machen wollt oder so...), würde ich zu blackligth tendieren. hier ist blackligth wirklich viel günstiger....

wir haben uns letztendlich für sandiren (und die albumvariante) entschieden, weil wir von ihm sehr viele "tatsächliche" bilder von brautpaaren sehen konnten und natürlich auch gleich bilder von brautpaaren, die im les pavillions fotografiert wurden. und das hat uns überzeugt und mein bauchgefühl hat mir dann gasagt, dass es sandiren sein soll :o)))) und so haben wir es auch gemacht. ....
blackligth macht mit sicherheit auch sehr tolle bilder, aber hier haben wir fast nur die homepage gesehen... und bei sowas habe ich immer meine zweifel... obwohl das mit sicherheit totaler quatsch ist...

du wirst sehen, dass die zeit bis oktober ganz schnell vergehen wird :o))) wenn das wetter endlich mal besser wird, ist es sommer und da ist man viel draussen und die zeit vergeht wie im fluge und ruck zuck ist oktober...

VG puschel
puschel
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 08, 2010 17:28

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Yvi » Di Jun 01, 2010 11:21

An alle die sich mit freuen :@@@

Heute ist der 1.Juni und der große Tag von grumlgruml [angel]
ich wünsch euch alles Gute und hoffe das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt, feiert schön und genießt eure Hochzeit [drink]

Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon hello-pinky » Di Jun 01, 2010 22:51

Hallo Kaddel80,

...........freu mich, können ja dann im Stillen Eckchen Eurer Traumhochzeit zu schauen.........bin mit dem Fotografen auch immer noch total verunsichert, denke aber auch umso länger ich/wir überlege/n und warten, ist hinterher kein Termin mehr frei bzw. der Tag schon belegt....?! Schwierig, schwierig

P.S. fliegen übrigens von Düsseldorf

LG
hello-pinky
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 27, 2009 22:03

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon kaddel80 » Do Jun 03, 2010 1:46

Hallo grumigrumi [bye]

Wir wünschen Euch alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit! [luck] Genießt die Zeit und erholt Euch gut! Wenn Ihr zurück seid, bekommen wir vielleicht ...a little report...???? [biggrin]

Lieb Grüße die Kaddel
kaddel80
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Mo Mär 08, 2010 16:00

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Do Jun 03, 2010 13:09

Hallo zusammen,

sitzen gerade auf der Terrasse vor unserer Suite und genießen einfach nur das schöne Wetter, auch wenn es gerade etwas windig ist. Für alle die es noch vor sich haben - das Hotel ist einfach nur der knaller und die Hochzeit war genau so, wie wir Sie uns vorgestellt haben.

Bezüglich dem Fotografen - Sandiren können wir nur jeden Empfehlen. Er hat von 11:30 - 19:00 Uhr mit uns Bilder gemacht, war die ganze Zeit dabei und hat neben mit seinen Späßen und seinem guten Auge sich auch noch um alle gekümmert und meiner Frau die Nervosität genommen. Es hat einfach nur Spaß mit Ihm gemacht, er ist zu 100% auf uns eingegangen und hat keinen Moment ein festes Pogramm abgespult. Die Bilder die wir bis jetzt als Vorschau auf der Kamera gesehen haben sind einfach nur genial und da dieses nicht mein erstes Shooting war sondern ich beruflich schon ein paar betreut habe kann ich behaupten seine Bilder sind einfach nur hoch professionel. Man merkt, das Fotografieren seine Leidenschaft ist.

So, jetzt ist aber genug - werden weiter uns nun "Flitterwochen" genießen. Freut euch, es wird auch bei Euch einfach genial werden.

Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon puschel » Do Jun 03, 2010 13:55

hallo franzi, hallo malte,

alles alles gute zu eurer hochzeit und das ihr eine ebenso traumhafte zukunft haben werdet, wie eure hochzeit war.
ich habe gestern an euch denken müssen und freue mich zu hören, dass ihr begeistert seid - in allen dingen.... sehr schön!!!

vielen dank schon einmal für eure kleine vor-info. wir freuen uns auch schon auf unsere hochzeit, das hotel und natürlich auf das shooting mit sandiren.

habt ihr noch ein paar unvergessliche tage zu zweit und ein paar schöne stunden zusammen mit eurer family.

alles liebe nicole
puschel
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 08, 2010 17:28

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste