Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Do Mai 06, 2010 1:13

Da ist ja endlich richtig was los, dachten schon eine Zeit lang wir wären die einzigen im Sommer dieses Jahres [biggrin]

Wenn ich alles richtig habe, kann grumigrumi "offiziell" am aufgeregtesten sein: [sorry]
01. Juni grumigrumi
02. Juni Frama
16. Juni Melli1982
02. Sep. Yvi
21. Okt. kaddel80

Also grumigrumi, wir sind gespannt auf Euren Bericht von der Hochzeit - vielleicht habt Ihr danach noch gute Tipps [lol] Habt Ihr schon einen Fotografen ausgesucht?

Frama

Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon grumlgruml » Do Mai 20, 2010 9:36

Hallo zusammen !

noch 4 Tage dann gehts los [clapping] so langsam bin ich doch richtig nervös [biggrin] und wir freuen uns riesig endlich in die sonne zu kommen!!

gestern kamen nun auch endlich die schuhe von meinem zukünftigen an und wir haben nun alles beinander [lol]

also allen die auch in den nächsten tagen richtung mauritius fliegen und dort heiraten werden "ALLES GUTE UND HABT EINE TRAUMZEIT"

bis dann

grumlgruml
grumlgruml
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 01, 2010 14:44

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Lou » Do Mai 20, 2010 23:57

Hallo,

ich wünsche euch eine super duper tolle Traumhochzeit!Gaaanz viel Glück und Spaß euch....

Lg Lou
Bild
[/url]
Lou
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Feb 17, 2010 1:19

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Yvi » Fr Mai 21, 2010 15:15

Hallo grumlgruml,

ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und bitte nicht den ausführlichen Bericht samt Fotos vergessen [clapping]
Ich freu mich schon richtig mit dir , möchte auch endlich los :@@@

Viel Spaß!

Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Yvi » Fr Mai 21, 2010 15:15

Hallo grumlgruml,

ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und bitte nicht den ausführlichen Bericht samt Fotos vergessen [clapping]
Ich freu mich schon richtig mit dir , möchte auch endlich los :@@@

Viel Spaß!

Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon hello-pinky » Sa Mai 22, 2010 19:24

Hallo alle zusammen,

lese immer ganz begeistert Eure Einträge : - )) Wir haben uns auch für eine Hochzeit auf Mauritius entschieden und sind vom 08.10.2010 bis zum 22.10.2010 im Hotel Les Pavillons. Unsere Trauung findet am 14.10.2010 statt.

Ist vielleicht noch jemand zu diesem Zeitraum da? Habe gelesen das Kaddel80 am 21.10.2010 im Les Pavillons heiratet, von wann bis wann seit Ihr denn genau da ?

Interessieren uns auch sehr für den Fotografen Sandiren Parianen ( echt super Fotos, die Fotos vom Hotelfotografen sollen ja nicht so toll sein ?! ) , hätte auch gerne mal einen Preis gewusst ? Ist es einfach über seine Internetseite einen Termin zu buchen ? Vielleicht ist er ja auch schon über Monate ausgebucht ?

Wir fahren auch ohne Familie, und da möchte man ja so viele Fotos wie möglich für die lieben daheimgebliebenen haben
Viele schöne Fotos : - ))

Bis dahin, LG
hello-pinky
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 27, 2009 22:03

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » So Mai 23, 2010 15:17

Hallo grummigrummi,
wünschen Euch einen guten Flug morgen - wir wergen dann bei Eurer Hochzeit einfach unauffällig mäuschen spielen [mocking]

Hallo hello-pinky,
die Seite von Sandiren findest du hier http://www.sandiren.com/, wir haben Ihm einfach eine Email mit dem Datum als Anfrage geschickt. Manchmal dauert die Antwort etwas wenn er unterwegs ist, meldet sich aber bestimmt. Preis musst du einfach mit Ihm abstimmen - ist vielleicht auch Saisonabhänging ??? Falls Ihr Euch für Sandiren oder eine anderen, selbstorganisierten Fotograf entscheidet würde ich das Reisebüro fragen ob Sie den im Paket gebuchten "Stonieren" können. War zwei bei uns nur was um die 80 € die wir wieder bekommen haben, aber besser als nichts... [pardon]

Wir haben nun auch heute angefangen die ersten Sachen raus zu legen - in fünf Tagen geht es schon los [clapping]

Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon hello-pinky » So Mai 23, 2010 16:20

Hallo Frama,

vielen lieben Dank für Deine Antwort, werden auch versuchen einen Termin bei Ihm zu bekommen, bin ja dann schon

voll gespannt auf Eure tollen Fotos : - ))

Ist ja nicht mehr lang bei Euch, wünsche Euch alles gute !!!!!!

Hoffe wir bekommen auch einen tollen Hochzeitsbericht : - )))

LG
hello-pinky
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 27, 2009 22:03

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Yvi » So Mai 23, 2010 19:40

Hallo hellopinki:)

wir haben den Fotografen aus unseren Hochzeitspaket auch storniert.
Habe 8 Fotografen die ihre Dienste über Internet vorstellen mit ihren Angeboten verglichen und wir haben uns für den hier entschieden: http://www.backlight.mu [good]
Die machen auch ganz tolle Fotos und sind vom Preis her absolut human (weit unter 400 € für ca 3-4 Studen Shooting mit 2A4 Poster und 150 Fotos samt Albumund FotoCD). Auch hat man mit denen einen sehr schnellen und netten emailkontakt (i.d.Regel dauert eine Antwort nur ein paar Stunden).
Im Gegensatz zu anderen Fotografen, mit denen ich gemailt habe, nehmen die keine Anfahrtsgebühren zum Les Pavilons oder andere Zusatzkosten usw.
Kannst ja mal die Seite anschauen. Finde die Bilder auch ganz schön.

LG

Yvi
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon hello-pinky » Mo Mai 24, 2010 17:57

Hall Yvi,

vielen lieben dank für Deine Mail, das ist echt ein super Angebot, die Fotos gefallen mir richtig gut !!!!

Werden jetzt auch auf jedenfall den Fotografen vom Hochzeitspacket stornieren lassen und uns für Sandiren oder Backlight entscheiden, aber ich denke ich tendiere doch mehr zu Backlight : - ))

LG
hello-pinky
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 27, 2009 22:03

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste