Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Alles im Zusammenhang mit Heiraten in Mauritius und Fernbeziehungen.
Forumsregeln

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Melli1982 » Do Apr 01, 2010 13:27

@ frama
Hallo frama, wir landen am 6.6 bleiben 2Wochen.
Haben schon dem Hotel geschrieben dass wir einen Tisch für den Abend im Strandrestaurant haben möchte, die meinten das geht klar,aber wir besprechen alles wenn wir ankommen,die haben es da nicht so mit Terminen ,habe ich das Gefühl,immer heisst es ,alles vor ort absprechen.Ist aber nicht schlimm.
Hast du den Fototgrafen selbst gebucht oder hast du es Manie gesschrieben?
Die Bilder sind nämlich ein Traum von Sandrinen.
Freu mich auch schon

Gruß
Melanie

Melli1982
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 16, 2010 15:27

Info Mauritius Annonce
 

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Fr Apr 02, 2010 2:15

Hallo Melli,

dann sind wir ja gleichzeitig eine Woche zusammen im Les Pavillons! Würden uns freuen, wenn wir uns mal vor Ort treffen...Sind Eure Familien auch im Les Pavillons?

Wir haben Sandiren direkt angeschrieben und gefragt, ob er an unserem Hochzeitstag Zeit hat. Zum Glück war es bei uns kein Problem [good] Sind auch froh, dass er die Fotos unserer Hochzeit macht!

Viele Grüße
Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon grumlgruml » Sa Mai 01, 2010 15:16

@ frama
Hey !
Bin gerade auf diese Seite gestossen [biggrin]
Wir heiraten am 01.06.2010 im Les Pavillion und freuen uns schon sehr darauf!
Fliegen werden wir am 24.5 und nach hause gehts am 4.6.
Wann genau fliegt ihr denn hin ??
liebe grüsse

birgit [bye]
grumlgruml
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 01, 2010 14:44

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Frama » Sa Mai 01, 2010 15:43

Hallo Birgit,

wir fliegen erst am 28.05 und bleiben dafür länger...

Das ist ja lustig, das Ihr einen Tag von uns heiratet - da können wir ja schon einmal alles beobachten [biggrin]

Fliegt Ihr alleine oder kommt noch Familie/Freunde mit? Wir fliegen mit Familie ab Düsseldorf mit Emirates über Dubai (sind schon einmal über Dubai geflogen, ist einfach entspannter).

Habt Ihr den schon alles gepackt [lol]

Frama
Benutzeravatar
Frama
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Bilder: 12
Registriert: Mi Jul 08, 2009 22:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon grumlgruml » So Mai 02, 2010 14:59

Hallo Frama!

Wir fliegen ganz alleine :-)
Wir haben schon 3 (11,2 mal fast 13) Kinder und diese sind mit unseren jeweiligen Ex-Partnern über Pfingsten im Urlaub.
Die after-wedding-party starten wir dann zuhause am 12.6
Wir fliegen von München und auch über Dubei, auch mit Emirates.
Mein "bald" Mann hat noch nicht mal was zum anziehen..... schau ma mal [pardon]

Ich dagegen habe natürlich schon alles...... was neues, was altes, was geliehenes, was blaues, was gebrauchtes... wie es sich halt gehört [biggrin]

Ich weiss nur noch nicht wie das mit dem Fotografen ist, da das ja in dem wedding -paket mit dabei ist..... ich werde nun morgen mal beim Reiseveranstalter anrufen und fragen....gerne hätte ich den Sandiren oder den Schweizer Fred Cusin.
Ich hoffe wir treffen uns dort mal und trinken ein Glasl auf unser Glück [lol]
Liebe Grüsse
Birgit [bye]
grumlgruml
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 01, 2010 14:44

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Yvi » So Mai 02, 2010 23:57

Hu hu zusammen [bye]

wir heiraten ebenfalls im Les Pavillons am 02.09.
Ich hoffe ihr berichtet hier ausführlich über euren Traumtag und lasst uns daran teilhaben. So ist die Vorfreude noch viel schöner [clapping]
Ich bin auch für jeden Tipp den ihr habt sehr dankbar.
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon grumlgruml » Mo Mai 03, 2010 10:34

Hallo Yvi !
Klar schreib ich von dem Traumtag!
ich bin schon mega nervös..... und freu mich riesig [biggrin]

Liebe Grüsse

Birgit
grumlgruml
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 01, 2010 14:44

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Kari09 » Mo Mai 03, 2010 13:48

hallo birgit, hallo hochzeitspaare.....

wünschen euch eine traumhafte hochzeit und geniesst die vorfreude.....es ist sooooooooo etwas wunderschönes was ihr vor euch habt...... [biggrin] [biggrin] [biggrin]

wir beneiden euch ja schon ein wenig. [cool5] .....bei uns ist es am freitag genau ein jahr her.... [biggrin] ....

ganz liebe grüße

kari
Nimm dir Zeit um froh zu sein...es ist die Musik der Seele........
Benutzeravatar
Kari09
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Bilder: 32
Registriert: Di Jan 20, 2009 20:18

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Julia&Dominik » Di Mai 04, 2010 17:23

Hallo liebe Mädels!

Nach längerer Zeit bin ich wieder hier im Forum gelandet :-)
Wir haben am 12. Dezember 2009 auch in Les Pavillons geheiratet! Ich war genauso nervös, voller Vorfreude und hatte hunderte von Fragen...;-) Eigentlich sind wir noch einen Bericht schuldig, da wir so viel Hilfe hier im Forum erhalten haben (nochmal Danke an ALLE!)
Jetzt erstmal aber meine Meinung zu der Frage, die für mich auch wichtig war.

Lärm vom Nachbarhotel:
Vorab: der Lärm ist wohl unterschiedlich stark, je nach dem, was sie gerade bauen. Am Anfang des Aufenthaltes war er relativ schwach, danach viel stärker und bis Spätabend. Vielleicht sind sie aber schon mit den Arbeiten fertig (?!).

Als wir in unseren Reiseunterlagen gelesen haben, dass es zu „akustischen Beeinträchtigungen“ wegen der Baustelle kommen könnte, hatten wir Angst, dass es laut sein wird und die romantische Atmosphäre darunter „etwas“ :-) leiden würde. Also hat unser Reiseveranstalter schriftlich versprochen, uns auf der anderen Seite von der Baustelle unterzubringen. Als wir angekommen sind, haben wir das Zimmer eine Klasse höher bekommen (wir haben Delux gebucht und Junior bekommen), aber..... direkt an der äußersten Seite zur Baustelle... Das stimmte leider nicht, dass man da nichts vom Lärm mitbekommen hat. Auf der Terrasse wollte man nicht den Abend genießen :-( Wir haben am gleichen Tag gebeten uns doch unser gebuchtes Zimmer zu geben, am nächsten Tag am Abend durften wir umziehen.

Was wir erstaunlich finden, den Lärm hörte man sehr deutlich wirklich nur an der äußersten Grenze zur Baustelle. 100 Meter weiter hörte man wirklich NICHTS (!!!!!!!) auch nicht am Strand.

Deswegen sollte man eigentlich keine Angst haben, dass der Aufenthalt nicht so schön sein könnte. Man sollte nur direkt bei der Ankunft nochmal ausdrücklich sagen, dass man ein Zimmer weiter Weg von der Baustelle bekommen möchte.

Ansonsten war es eine traumhafte Zeit! Es war WUNDERSCHÖN :-)
Freut euch!
julia
P.S. Wenn ihr Interesse habt, kann ich auch über Spa, das Hotel und Hochzeit berichten.
Julia&Dominik
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 26, 2009 14:26
Wohnort: München

Re: Hochzeit Juni 2010 (Les Pavillons)

Beitragvon Yvi » Mi Mai 05, 2010 16:02

@Julia

INTERESSE [bye]
ich will natürlichlich alles wissen was du zu berichten hast [biggrin] bin ja so gespannt....
Also wie war das Hotel, die Hochzeit an sich und das Dinner? Habt ihr Ausflüge gemacht? WIe habt ihr den Tag eurer Trauung sonst verbracht?
Ich mal mir das für unsere Hochzeit schon im Kopf aus und bin dankbar für jede Anregung. Hast du auch Fotos machen lassen? Fragen über Fragen... [wacko]

LG
Yvonne
Yvi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 89
Bilder: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 18:32

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Heiraten auf Mauritius!



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste